Schlaumeier
Schlaumeier
Siiiieg !
MD-Reiner
So zurück. Gaaaanz wichtiger Arbeitssieg, der höher hätte ausfallen müssen.
Die Berliner ohne echte Großchance, zwar gefällig aber ohne echten Sturm. Leider auch übermotiviert und oft unfair. Schlechtester Mann auf dem Spielfeld der Schieri, nicht ligatauglich.
Auch solche Spiele müssen gewonnen werden, Glückwunsch dazu.
Wir können uns nur noch selber schlagen!
SPITZENREITER!
Thomy
[quote="Schlaumeier"]Siiiieg ![/quote]
...das Hoffen geht weiter, eine super mannschaftlich geschlossene Leistung... ;!
Dieser Lauf MUSS am Ende belohnt werden!!!!
Harry
Gegen den BAK und gegen den Schiedsrichter gewonnen!
Hochverdienter Sieg!
Mehr gibt eigentlich nicht zu sagen...
[b][size=150][color=#000080]Glückwunsch und immer weiter FCM[/color][/size][/b] ;! ;! ;!
alexander
Gegen giftige Berliner gewonnen, man waren das "Ärsche.." wenn wir den Ball ins Aus spielen da ein Roter am Boden liegt, dann kann man doc fair sein und den Ballbesitz wieder abgeben...
Ständig diese provokation und linken Faul.....
Aber egal, wichtig waren die 3 Punkte, sicherlich waren genug möglichkeiten da um den Sack zu zu machen, aber das war heute egal!!!! Gegen andere Mannschaften bitte wieder an das Torekonto denken!
;!
PS: Zuschauerzahl für das Osterwochenende super!!!!
PPS: am 11.04.2015 alle ins Stadion und Tabellenführung ausbauen!!!!!!!!!!!
FCM-OldieMartin
Zurück vom Spiel.....
Ein gaaanz wichtiger Sieg, um den Druck für Zwickau hoch zu halten :!:
Gott sei Dank....Ostern ich nun nicht versaut worden... ;!
Es war klar, Schönheitspreise werden heute nicht vergeben, Hauptsache gewonnen und das hochverdient :!:
Alle haben super sich reingelegt. Ich hatte ja letzte Zeit Reimann kritisiert, aber heute hat er gezeigt, dass er ein Teil der Mannschaft ist....und die Vorlage zum Tor von Sowislo, das war sein Meisterstück ;!
Aerolith
Bin ganz zufrieden. Ein ansehnliches Spiel mit einem Tor. Das reichte, weil es auf der richtigen Seite fiel. Konterspiel üben! Mehr zum Spiel [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2&p=22#p22]hier[/url].
MegwD
[quote="Harry"]Gegen den BAK und gegen den Schiedsrichter gewonnen![/quote]
Ich glaube ja der schiedsrichter hat sich ein wenig geärgert, dass er unseren Treffer nicht zurückpfeiffen konnte :?
weiter so jungs!
nächste woche den sieg holen gegen auerbach und dann ganz gemütlich zwickau beim punkte lassen gegen jena zuschauen
dolphin
Muss jemand anderen fahren lassen. Das Spiel und der 23. Mann kosteten viele Nerven. Ein wichtiger Sieg und nun allen Frohe Ostern .
mildred pierce
[quote="Aerolith"]Bin ganz zufrieden. Ein ansehnliches Spiel mit einem Tor. Das reichte, weil es auf der richtigen Seite fiel. [color=#0000FF]Konterspiel üben![/color] Mehr zum Spiel [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2&p=22#p22]hier[/url].[/quote]
entscheidend sind die drei punkte.
mehr gibt es nicht zu sagen...
blaupause
[color=#1341FF] Ich danke der Mannschaft und dem Trainer des 1.FCM für die Spielfreude und für den Erfolg, der mit der notwendigen Lockerheit und Aggressivität sowie dem nötigen Biss und mit unermüdlichem Kampfgeist beim heutigen Spiel erreicht wurde.
Es haben die Besseren gewonnen und die Guten waren die sehr viel Besseren. Ich freue mich sehr über die vielen Punkte und das Tor.
Intensives Daumendrücken hilft eben.
Härtels taktische Rafinesse, ein tadelloser Glinker, des Kapitäns Treffsicherheit sowie die Präzision und die Geschlossenheit der gesamten Mannschaft brachten uns einen weiteren Dreier, die Tabellenführung und das Gefühl, dass da noch was gehen könnte.
Es hätte ein 10:0 sein können, es hätte ein 5:0 sein müssen und ihr habt uns ein 1:0 geschenkt.
Danke und Glückwunsch, Männer!
Ihr könnt es.
Ihr wisst, dass ihr es könnt.
Und ihr habt es unnachahmlich und spannend gemacht. Aufgrund der Vielzahl der Chancen ist es ein verdienter Sieg für uns, den ihr mit Wille und Leidenschaft erkämpft habt.
Das war Spitze!
Wichtiger und mehr als hochverdienter Sieg!
So soll es sein.
Weiter alles Gute und Sport frei!
[b]NUR DER FCM! [/b]
[/color]
Oliver
schwer erkämpfter Sieg gg einen bissigen Berliner AK der mit dem Schiedsrichter heute buhlte. Aber was war Heute los bei uns ? Soviele Großchancen liegen zu lassen das gibt es doch garnicht. Normalerweise wird sowas noch am Ende bestraft. Also das muss unbedingt besser werden auch im Blick auf das Pokal HF gg die Verseuchten.
Bester Mann für mich Butzen ;!
[gelöscht]
Wie sieht es eigentlich mit Plauen aus? Gibt es neue Erkenntnisse? Fakt ist: Zwickau muss Punkte lassen. Wenn wir am Ende 1 Punkt dahinter sind und wegen gestrichener Punkte wieder vorne sind, wird Zwickau klagen.
zteini
immer an den Ketten gezerrt, gefightet und somit das Tor "erzwungen" ;!
... super Jungs ;!
der BAK wie erwartet bissig (warum haben die gegen Zwigge so harmlos gespielt?)
... der Schieri - unter aller Sau! incl seiner Assistenten
... Hebe Hebe, tu das meinem Herzen bitte nicht so oft an
weiter immer weiter, Jungs
zteini
@falkoh
Zwigge hat wie wir - 4Pkt gegen Plauen geholt
bumblebeebrain
Glückwunsch für dieses Ostergeschenk an alle FCM Fans. Verdienter Sieg und die Träume dürfen weiter gehen! Danke an die Mannschaft und das gesamte Betreuerteam.
FCM Oldie 58
[quote="terrier79"]
Ansonsten immer schön von Spiel zu Spiel denken und ich hoffe, dass in der nächsten Woche alle an Auerbach und nicht an Halle denken![/quote]
Am kommenden Wochenende könnten schon die Weichen gestellt werden für "rauf geht`s "!!
Nochmals-gegen einen eher weniger attraktiven Gegner- vor 8000 Zsch. 3 Punkte, dann volle Hütte gegen H...e. Sportlich wie finanziell sind alle Erwartungen schon jetzt übertroffen.
garfield74
Hilfe meine Nerven.....Hochverdienter Sieg gegen Berliner Ärsche. Der Schiri unter aller Sau! Weiter gehts ;!
stanie
Glückwunsch zum Sieg, Jungs! ;! Und vor allem gute Besserung für Felix Schiller!