Hoffi
Hoffi
Sieg, wie ist egal!
bumblebeebrain
Es gilt sich mit einem weiteren Heimsieg für die schlechte Leistung im Hinspiel zu revanchieren.
Viel Erfolg Blau-Weiss
FCMFan1990
Auerbach hat sich bisher als grottenschlechte Auswärtsmannschaft präsentiert. Insofern gehe ich davon aus, dass die beim Betreten des Stadions die Hosen voll haben.
Wenn unsere Jungs das Spiel Ernst nehmen (und das werden sie sicherlich), wird es einen Sieg fürs Torkonto geben.
Ich sag mal ein 6:1 Heimsieg. Danach beginnt beim FSV das große Nervenflattern, ob des 4 Punkte-Vorsprungs. :mrgreen: ;!
Zuschauer: 10500
Seehausen_blauweiss
Der Trainer wird schon für die nötige Ernsthaftigkeit sorgen. Bisher scheint seine "von Spiel zu Spiel"-Taktik gut zu funktionieren.
Ich hätte es selber nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber im Moment scheint mir die Liga wichtiger als der Pokal, zumindest was die Konzentration an geht.
Ich tippe mal auf 9.342 Zuschauer, die ein ansehnliches 3:1 geboten bekommen.
Aylindirk
[quote="Seehausen_blauweiss"]
Ich hätte es selber nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber im Moment scheint mir die Liga wichtiger als der Pokal, zumindest was die Konzentration an geht.
[/quote]
Finde ich auch, endlich aufsteigen und in den Profifussball, 25 Jahre Feierabendliga reichen.
Tipp: 3:0, 8500Zs.
Frohe Ostern
Baffay0
7 : 1 Zuschauer knapp 10.000
BART
[quote="Baffay0"]7 : 1 Zuschauer knapp 10.000[/quote]
genau, warm schießen für den weg ins finale ;!
Rookie
Wir haben bei unseren Spielen gg den 1., den 3. und den 4. kein Gegentor bekommen, also bleibt es gegen Auerbach auch dabei.. Wenn es mindestens zwei auf unserer Seite werden, ist es ok, mehr sind natürlich für die Tordifferenz besser..
Andererseits kann man bei ner 2:0 Führung (nach 45 Minuten?) auch anfangen, Kräfte für H*** zu schonen..
MD-Reiner
[quote="Rookie"]Wir haben bei unseren Spielen gg den 1., den 3. und den 4. kein Gegentor bekommen, also bleibt es gegen Auerbach auch dabei.. Wenn es mindestens zwei auf unserer Seite werden, ist es ok, mehr sind natürlich für die Tordifferenz besser..
Andererseits kann man bei ner 2:0 Führung (nach 45 Minuten?) auch anfangen, Kräfte für H*** zu schonen..[/quote]
Frohe Ostern ;!
Gegen Auabach gibts ein 3:0 vor 9123 Zuseher (-innen) :mrgreen:
Tore: Becks, Schiller, Putti,
Bester Mann auf dem Feld: Butzen
FCM-OldieMartin
die Tatsache betreffs Ziele des 1. FC Magdeburg:
[b][size=110]Lieber 6x1:0 als 1x6:0, und dann noch mal 2x1:0 in der Relegation, dann ist Liga 3 Realität[/size][/b]
hat noch immer seine Gültigkeit, auch gegen vermeintlich nobodies
Seit-Bayernsieg-Fan
Man muss jeden Gegner ernst nehmen. Auerbach ist auch keine Laufkundschaft. Und von vorn herein zu denken, dass der Gegner Angst hat hier aufzulaufen, halte ich für sehr überheblich. Die meisten Gegner hatte das bisher eher motiviert!
Tom978
[b][color=#0000FF]Sieg!!![/color][/b] [b]4:0[/b] ;)
JonasD
Gegen Auerbach muß gewonnen werden und das sollte auch drin sein.
Und dann mal schauen, wie's Zwickau in Jena ergeht, wenn sie mit 4 Punkten Rückstand auflaufen. Wenn sie in Jena punkte liegen lassen, dann sind wir nah dran an der Relegation.
Olli76
[quote="JonasD"]Gegen Auerbach muß gewonnen werden und das sollte auch drin sein.
Und dann mal schauen, wie's Zwickau in Jena ergeht, wenn sie mit 4 Punkten Rückstand auflaufen. Wenn sie in Jena punkte liegen lassen, dann sind wir nah dran an der Relegation.[/quote]
Spieln die nicht in Zwickau ?
JonasD
[quote="Olli76"][quote="JonasD"]Gegen Auerbach muß gewonnen werden und das sollte auch drin sein.
Und dann mal schauen, wie's Zwickau in Jena ergeht, wenn sie mit 4 Punkten Rückstand auflaufen. Wenn sie in Jena punkte liegen lassen, dann sind wir nah dran an der Relegation.[/quote]
Spieln die nicht in Zwickau ?[/quote]
Stimmt ! Da Zwickau aber Probleme hat, das Spiel selbst zu machen, traue ich Jena trotzdem einen Punkt zu. Hoffentlich nicht nur ein frommer Wunsch.
FCMFan1990
[quote="terrier79"]Beim VfB fällt Stammspieler Jiri Jedinak für 3-4 Wochen aus![/quote]
Außerdem Horst Rau mit einer Gelbsperre
JonasD
Bei uns ist niemand gelb gesperrt. Bei Sowislo wars die dritte Gelbe.
FCMFan1990
[quote="terrier79"][quote="FCMFan1990"][quote="terrier79"]Beim VfB fällt Stammspieler Jiri Jedinak für 3-4 Wochen aus![/quote]
Außerdem Horst Rau mit einer Gelbsperre[/quote]
Sicher? Gegen BAK hat er keine gelbe Karte bekommen.[/quote]
Zeigt transfermarkt.de zumindest so an
FCM-Fan.de
http://www.freiepresse.de/SPORT/REGIONALFUSSBALL/thema-vfb-auerbach/Fussball-Jedinak-faellt-bei-Auerbach-laenger-aus-artikel9157508.php
Rau hätte gegen Union II 'ne Gelbsperre absitzen müssen. Da das Spiel ausgefallen ist, dürfte er eben gegen uns fehlen.
Wie auch immer: die Größten der Welt gewinnen 2:0. :)