Häuptling
Läuft ;!
Mein Chef hat jetzt dann doch mal gefragt,was das für komische Torgeräusche sind,die da meinem Handy entfliehen :D
Häuptling
Pieter
Können wir bitte mal ganz schnell den Vertrag von Nico H. verlängert bekommen? :)
FCM-OldieMartin
@terrier79
Hat NH oder sein Berater das schon öffentlich gemacht?
Oliver
[quote="terrier79"][quote="Pieter"]Können wir bitte mal ganz schnell den Vertrag von Nico H. verlängert bekommen? :)[/quote]
Wenn ER doch nicht will![/quote]
Quelle für deine Aussage ?
Ansonsten Spiel schnell entschieden mit einem Doppelschlag des Clubs danach kehrte wieder lange Weile ein. Auerbach stellte sich nn hinten rein, sondern war schon stark und hatte auch die eine oder andere Chance um ein Tor zu machen. Wir wiederholt mit einer unmöglichen Chancenverwertung,dass Spiel hätte gut und gern auch 5:0 oder 7:1 enden können. Aber sei es drum, Pflichtaufgabe erledigt niemand verletzt das ist erst mal wichtig. Gegen Halle muss aber noch eine gehörige Schippe drauf gelegt werden, denn die heutige Leistung reicht da nicht, aber ich bin trotzdem leicht zuversichtlich das wir es schaffen.
Thomy
[quote="terrier79"][quote="Pieter"]Können wir bitte mal ganz schnell den Vertrag von Nico H. verlängert bekommen? :)[/quote]
Wenn ER doch nicht will![/quote]
...leider sieht es danach aus, wobei es ein klein wenig Hoffnung gibt, aber nur wenn wir aufsteigen und nur dann... :(
für mich, der beste Spieler, nicht nur heute!
zum Spiel, 3Punkte ;! Zwigge etwas mehr unter Druck :P3
Braunschwein
Glückwunsch, Jungs, wenn doch jetzt endlich mal die Zwickauer stolpern würden!!!
Ein Blau-Gelber Gruß
marcel-fcm
Heute halte ich mich mal kurz.
Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem souveränen 3:0-Heimsieg!
Unsere Jungs haben von Anfang an Vollgas gegeben und mit zwei schnellen Toren ein Zeichen gesetzt. Vor allem Hebischs Tor in Mittelstürmer-Manier war sehr schön. Danach hat Auerbach etwas Gegenwehr gezeigt, aber bis auf zwei Szenen wurde es nicht gefährlich. Mit dem dritten Treffer war das Spiel entschieden. In der zweiten Hälfte hat die Mannschaft den Schongang eingelegt, sich trotzdem viele Chancen rausgespielt, aber der letzte Biss und Konzentration haben gefehlt, was aber auch nicht weiter schlimm war. Am Mittwoch zählt's.
Oliver
[quote="terrier79"]
Zu Hammann: Setzt mal die blau-weiße Brille ab und analysiert die Sachlage.
Vertrag läuft aus, bester Außenverteidiger der Liga auf links und rechts, Anfragen aus der dritten Liga liegen offensichtlich vor und ein "verwurzelter Ossi" ist er auch nicht.[/quote]
ich halte mich da lieber an Tatsachen und nicht an irgend welche wilde Spekulationen und selbstgemachte Rückschlüsse.
Wenn er denn den Verein doch verläßt, geht die FCM Welt nicht unter aber ich glaube schon das er noch verlängert und mit uns die 3.Liga anpeilen wird was schwer genug werden wird.
Nur weil er jetzt einen Lauf hat muss das noch lange nix heißen.
jens/k.
ich finde es klasse.
Ergebnis klasse , zuschauer anzahl und der handicap tag ebenso.
jetzt einfach weiter unser ding machen und abwarten.
leider macht Zwickau zu wenig fehler.
bwg an alle und auf ein geilen mittwoch
gelöscht
glückwunsch an die truppe. entspannter nachmittag-nach dem 3:0 waren die messen gelesen und man ließ es locker laufen. am ende hätte man 1-2 tore mehr machen müssen! stimmung war gut-zuschauerzahl von fast 9000 stimmte wohl nur auf dem papier. nun bitte jena morgen punkten!
stanie
[quote="jens/k."]ich finde es klasse.
Ergebnis klasse , zuschauer anzahl und der handicap tag ebenso.
jetzt einfach weiter unser ding machen und abwarten.
[b]leider macht Zwickau zu wenig fehler.[/b]
bwg an alle und auf ein geilen mittwoch[/quote]
Abwarten! ;)
FCMcrewBS
Ich meine es gab nur 2 gelbe Karten im gesamtem Spiel und beide für Auerbach.
marcel-fcm
[quote="terrier79"][quote="fcmtommi"]glückwunsch an die truppe. entspannter nachmittag-nach dem 3:0 waren die messen gelesen und man ließ es locker laufen. am ende hätte man 1-2 tore mehr machen müssen! stimmung war gut-zuschauerzahl von fast 9000 stimmte wohl nur auf dem papier. nun bitte jena morgen punkten![/quote]
Ich habe mich heute auch gefragt, wo die 8.700 hergekommen sein sollten.
War schon ganz schön leer auf den Haupttribünen![/quote]
Dafür waren die Blöcke 17 und 18 fast komplett voll. Kann also schon hinkommen.
Gelbe Karten gab es nur gegen Auerbacher, aber ein paar zu wenig.
garfield74
;! ;! Schnelle Entscheidung gesucht u. gefunden. In der 2. Hbz. waren Mannschaft und Fans mit ihren Gedanken schon woanders :lol:
gelöscht
Laut MDR und dem Video macht Hebisch das 2:0 und nicht Fuchs was der Live Ticker sagt .
Schnatterinchen
[quote="Kräutertee"][b]Laut MDR und dem Video macht Hebisch das 2:0 und nicht Fuchs was der Live Ticker sagt .[/b][/quote]
Vielleicht war es ein Frauen-Liveticker? :P
"Häbbisch" macht das 2:0, haben fast alle im "MDCC-Stadion" gesehen.
FCMFan1990
Lauer Kick, zum lockeren Sieg hat es aber genügt.
Nach dem 2:0 war die Luft raus und alle konnten Kräfte sparen für Mittwoch. Auerbach konnte manch Lücke in der Abwehr gefällig ausspielen. Zum Tor hat's aber zum Glück nicht gereicht.
Ansonsten hätte das Spiel auch bedeutend mehr Tore bringen können, aber es hat nicht sollen sein.
Positiv muss auch ich Schlosser hervorheben. Nach seiner Einwechselung gelang ihm fast alles.
zteini
[quote="marcel-fcm"]... Am Mittwoch zählt's.[/quote]
sehe ich gar nicht so - für mich *zählen* die Punktspiele!
der Mittwoch ist für uns "ein Zubrot" - unsere Prioritäten sitzen diesmal in der Meisterschaft ... die des H** im Pokal (nachdem man das Geld für die Lizenzbeantragung für Liga2 lieber sparte)
zu heute: starke 1.HZ und solide zu Ende gespielt
ab Minute 65 konzentrierte man sich auf den Rängen fast nur noch auf den Mittwoch, so nach und nach sah man es dann auch der Mannschaft an ...
... soweit alles ok ...
ABER !!! ...
was ich dann nicht nachvollziehen kann, sind dann Zurufe aus dem Publikum "nu lauft & macht ma wieder was"
... da frage ich mich: ja wat denn nun?
ein Sieg gegen H** nehme ich gerne mit, aber diesmal ist für mich mal nicht das nächste Spiel das Wichtigste
... trotzdem: alle alle, alle gegen h...e
blaupause
[color=#1341FF] Ich danke der Mannschaft und dem Trainer des 1.FCM für die Spielfreude und für den Erfolg, der mit der notwendigen Lockerheit und Aggressivität sowie dem nötigen Biss und überlegenen spielerischen Mitteln beim heutigen Spiel erreicht wurde.
Es haben die Besseren gewonnen und die Guten waren die sehr viel Besseren. Ich freue mich sehr über den Punktgewinn und die Tore.
Härtels Klasse, Glinkers Sicherheit, Hebischs und Hammanns Treffsicherheit und Nervenstärke sowie die mannschaftliche Geschlossenheit brachten uns einen weiteren Dreier.
Intensives Daumendrücken hilft eben.
Danke, Männer.
Ihr könnt es.
Ihr wisst, dass ihr es könnt.
Und ihr habt es souverän und lässig gemacht.
Glückwunsch Männer!
Verdienter und wichtiger Sieg.
So soll es sein.
Weiter alles Gute und Sport frei!
[b]NUR DER FCM! [/b]
[/color]