Hoffi
Sieg egal wie!
Hoffi
FCMFan1990
Finde ich deutlich wichtiger, als das Pokalspiel.
Unbedingt gewinnen ist die Devise. Aber Neustrelitz wird mit AP sicher so einiges dagegensetzen.
Trotzdem 2:1 Auswärtssieg, ganz knapp
Oliver
0:5
Oliver
Nö hinterher ist man immer klüger. NDH hatte auch niemand auf dem Schirm. 0:5 aus iss
Baffay0
[quote="terrier79"]Der 4. der Rückrunde trifft auf den 1. der Rückrunde.
Dazu kommt, dass Petersen in Neustrelitz einen richtig guten Job macht und seine Mannen nochmal extra motivieren wird.
Das wird ein ganz, ganz schwere Kiste. Die größte Herausforderung in den verbleibenden Spielen.
Getippt wird erst nachdem Pokalspiel![/quote]
Da mir der liebe Oliver meinen Tip geklaut hat, warte ich auch noch bis nach dem Pokalspiel und entscheide mich dann für einen neuen Tip. Richtet sich ja auch danach ob wir 90 Minuten oder 120 Minuten spielen müssen.
Aylindirk
[quote="Baffay0"]
Da mir der liebe Oliver meinen Tip geklaut hat, warte ich auch noch bis nach dem Pokalspiel und entscheide mich dann für einen neuen Tip. Richtet sich ja auch danach ob wir 90 Minuten oder 120 Minuten spielen müssen.[/quote]
Hoffentlich nur 90min, sonst wird es schwer gegen Neustrelitz. Ab Saison 2017/18 spielen wir sowieso immer im DFB-Pokal :).
gelöscht
[quote="Aylindirk"][quote="Baffay0"]
Da mir der liebe Oliver meinen Tip geklaut hat, warte ich auch noch bis nach dem Pokalspiel und entscheide mich dann für einen neuen Tip. Richtet sich ja auch danach ob wir 90 Minuten oder 120 Minuten spielen müssen.[/quote]
Hoffentlich nur 90min, sonst wird es schwer gegen Neustrelitz. Ab Saison 2017/18 spielen wir sowieso immer im DFB-Pokal :).[/quote]
Ach gegen Leverkusen ging es bis ins 11m schießen und 3 Tage später gab's n 3:0 gegen Jena. Das machen die Jungs schon!
mildred pierce
[quote="fcmtommi"][quote="Aylindirk"][quote="Baffay0"]
Hoffentlich nur 90min, sonst wird es schwer gegen Neustrelitz. Ab Saison 2017/18 spielen wir sowieso immer im DFB-Pokal :).[/quote]
Ach gegen Leverkusen ging es bis ins 11m schießen und 3 Tage später gab's n 3:0 gegen Jena. Das machen die Jungs schon![/quote]
ist auch meine theorie...allerdings waren wir da so ziemlich am anfang der saison...
Plattenbeau
Egal wie stark Neustrelitz mittlerweile ist, wir brauchen die Punkte.
zteini
wenn es nach 90min 1:1 steht ...
und der Schieri 1min Nachspielzeit anzeigt ...
AP stürmt auf den Rasen, schnappt sich die Pille und haut das Leder in die eigenen Maschen ...
nu wirds spannend: was entscheidet der Schieri ;)
Oliver
Und kriegt einen PV :roll:
Hoffi
[quote="zteini"]wenn es nach 90min 1:1 steht ...
AP stürmt auf den Rasen, schnappt sich die Pille und haut das Leder in die eigenen Maschen ...
nu wirds spannend: was entscheidet der Schieri ;)[/quote]
In dieser Liga bestimmt Elfmeter für Neustrelitz. Versteht zwar keiner, aber ist wie beim eben zu Ende gegangene Livespiel... Da versteht das auch keiner...
Hoffi
[quote="terrier79"][quote="zteini"]wenn es nach 90min 1:1 steht ...
AP dürfte wohl keine Spielerlaubnis haben.
Der Ziegner wurde heute zitiert, dass er davon ausgeht, dass wir kein Spiel in dieser Saison mehr verlieren.
Wir wollen ihn doch bitte nicht enttäuschen... ;)[/quote]
Er hat gesagt, dass wir keinen Punkt mehr liegen lassen...
gelöscht
[quote="terrier79"][quote="zteini"]wenn es nach 90min 1:1 steht ...
AP dürfte wohl keine Spielerlaubnis haben.
[/quote]
z hat den schiri als 12. mann, wir dann ap ;)
FCM-OldieMartin
ich bin gespannt, wie der FCM das wegsteckt, das Pokalspiel, egal wie das ausgeht und den "Leider doch Sieg" heute Zwickau gegen Jena. Der Druck ist wieder mehr beim FCM. Es ist so und wir müssen es zu Kenntnis nehmen.
Oliver
Quatsch, noch stehen wir auf Platz 1 da gibt es absolut keinen Druck auf unsere Mannschaft. Noch muss Zwickau beweisen das sie auf Platz 1 gehören und da muss auch erstmal in Bautzen gewonnen werden. Denn auch ich bin der Meinung das der Meister über die kleinen Vereine entschieden wird.
Linksaußen
wenn AP uns wiedersieht kann er garnicht anders als uns die Punkte zu geben 8-)
also Andreas, wir zählen auf dich ;!
und auf unsere Jungs natürlich auch!
zteini
[quote="Oliver"]Und kriegt einen PV :roll:[/quote]
[quote="terrier79"]AP dürfte wohl keine Spielerlaubnis haben.[/quote]
... doch bitte nicht so "nüchtern/ernsthaft" meine Herren :)
[quote="Hoffi"]In dieser Liga bestimmt Elfmeter für Neustrelitz. Versteht zwar keiner, aber ist wie beim eben zu Ende gegangene Livespiel... Da versteht das auch keiner...[/quote]
;) ... das kommt meinen Gedanken schon sehr nahe :)
[quote="zteini"]... nu wirds spannend: was entscheidet der Schieri ;)[/quote]
a) [b]TOOOOOR für den 1. FC MAGDEBURG [/b] ;! [size=85][i]... der Schieri gibt den Treffer, er ist sich ja seiner Kollegen sicher, die in den Zwickau-Spielen nichts mehr anbrennen lassen[/i][/size] :o
b) der Schieri rennt zur Seitenlinie zu seinem 4. Offiziellen, schnappt sich das Handy ... tippt die *1* (die Nr. des NOFV) .... 30sec Stille ......... dann .... der Schieri stürmt zum Mittelkreis, entscheidet ........ [color=#FF0000][i]TOR für Strelitz[/i][/color] :shock: [size=85][i]................ man will lieber auf Nummer sicher gehen[/i][/size] :P
sorry, dem Sarkasmus - ich bin einfach nur sauer nach der ... - ach, weiß nicht wie ichs nennen soll *tztztz
..... morgen wird's wieder "ernsthaft" :mrgreen:
MD-Reiner
Wir gewinnen in Neustrelitz genauso souverän, wie in Kornhausen.
Wir brauchen dazu weder den Schiedsrichter, noch AP.
...
Doch wir brauchen den Schieri, er muss das eine Tor anerkennen, was wir mehr schießen wie Strelitz- mist. Vielleicht hat er ja einen schlechten Tag. ;)