Tele
Tele
anbei der link: http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/aktuelle_nachrichten/?em_cnt=1057130
es wird Zeit !!!
Normen73
Ich glaube nicht, das Theo zZt Volksstimme liest und wenn doch, wird er sagen Matthias kümmere dich darum.
Was erwartet ihr, falls der DFB überhaupt was tut, was ich nicht glaube, werden DD in der nächsten Saison drei Punkte abgezogen. Sie haben eine Lizenz, sie behalten die Lizenz, weil alles bekannt war, als sie die Lizenz bekommen haben
Becks
krass. das ist genau der selbe scheiss wie bei den zecken aus dortmund. die haben damals auch keinen punktabzug bekommen. aber kaiserslautern musste mit 6 oder 9 minuspunkten in die saison starten. absolute frechheit.
aber in den gremien sitzen eh nur idioten. koblenz hat ja noch eine strafreduzierung bekommen und konnte somit in der 2. liga bleiben. ansonsten wären sie ohne die reduzierung abgestiegen ! SCHWEINEREI !
hoffe dieser verein bekommt seine gerechte strafe. das hat nichts mehr der fehde zwischen fcm und dynamo zu tun. das ist einfach eine absolute frechheit gegenüber den solide arbeitenden vereinen.
aber es scheint ja langsam mode zu werden, dass man über seine verhältnisse lebt und punktabzüge in kauf nimmt. wie pele wolitz gesagt hat .. holt man sich ein paar stars mehr, mit denen man 15 punkte mehr holt. dann nimmt man gerne 8 punkte strafe in kauf !
meteora
Wenn das Sammer liest hat der sofort wieder eine Goldlackspur im Slip. :lol:
Becks
aber wie norman geschrieben hat ... die bekommen wenn überhaupt nächste saison nen kleinen abzug. aber durch die gurken, die aus der südliga hinzukommen, schaffen die die quali.
Kerni
Wenn hier wirkich so viel Sch....e gemacht wurde(wie es aussieht) wird es höchste Zeit zu rea-
giere! Wenn es umgekehrt wäre hätte das DD sicher schon gemacht! Sicher sportlich sind sie
qualifiziert, aber die Medalie hat nun mal 2 Seiten und beide müssen glänzen! Mal sehen was da-
raus wird!
BWG aus dem BLK
Szatzi
[quote="Kerni"]Wenn hier wirkich so viel Sch....e gemacht wurde(wie es aussieht) wird es höchste Zeit zu rea-
giere! Wenn es umgekehrt wäre hätte das DD sicher schon gemacht! Sicher sportlich sind sie
qualifiziert, aber die Medalie hat nun mal 2 Seiten und beide müssen glänzen! Mal sehen was da-
raus wird!
BWG aus dem BLK[/quote]
SO SUPER GEGLÄNZT HABEN SIE JA NUN AUCH NICHT!!!!
Becks
[quote="Szatzi"][quote="Kerni"]Wenn hier wirkich so viel Sch....e gemacht wurde(wie es aussieht) wird es höchste Zeit zu rea-
raus wird!
BWG aus dem BLK[/quote]
SO SUPER GEGLÄNZT HABEN SIE JA NUN AUCH NICHT!!!![/quote]
spätestens zu saisonstart fragt da niemand mehr nach ;) es zählen nur punkte.
S2kT68m
Wenn der DFB keinen Arsch in der Hose hat seine selbst erstellten Regeln zu befolgen bzw. nach diesen Kriterien zu urteilen, dann sollte sich der Verband auflösen!
Ich würde mich wohler fühlen wenn nur noch ein ganz normaler PC mit Daten gefüttert würde und der entscheidet dann über Vergabe der Lizenz, dann gibt es sowas nicht mehr!
Dann brauchste auch garkeinen Fussball mehr spielen bei dem Beschiss!
Scheiss Dynamo!
Kerni
[quote="Szatzi"][quote="Kerni"]Wenn hier wirkich so viel Sch....e gemacht wurde(wie es aussieht) wird es höchste Zeit zu rea-
raus wird!
BWG aus dem BLK[/quote]
SO SUPER GEGLÄNZT HABEN SIE JA NUN AUCH NICHT!!!![/quote]
Gebe ich Dir Recht, aber es hat gelangt! Aber vieleicht holt die Vergangenheit noch ein!
Gruß!
elie
Solch Artikel müsste im "Kicker" stehen! ;)
Den liest bestimmt auch Theo Tintenkleks "Fuffziger" :mrgreen:
haudica
Habe den link zum DFB geschickt...
das müssen noch viel mehr machen...so eine Art INVASION ;!
E-Mail..... info@dfb.de
meteora
Gute Idee haudica. ;!
ElliO
[quote="Tele"]anbei der link: http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/aktuelle_nachrichten/?em_cnt=1057130
es wird Zeit !!![/quote]
reichlich spät so ein Bericht! Hätte man da schon mal nachgehakt als die ersten Summen aufkamen und wäre drangeblieben, hätte man beim DFB schon einen gewissen Druck und Erklärungsnot, aber so denke ich wird da nicht viel passieren.
Hätten die vllt genügend Vorsprung auf Platz elf gehabt, hätte es vllt einen obligatorischen Punktabzug gegeben, so wird man schön die Füße beim DFB und bei Gülle stillhalten.
Yeboah
Meint Ihr nicht das Ihr langsam mal Größe zeigen solltet und das wenn auch knappe sportliche Scheitern wie Männer annehmen solltet? Es ist langsam echt peinlich an was Ihr Euch hier alles klammert und versucht auch den dünnsten Strohhalm zu packen - Eure Superhelden haben es das zweite Mal hinter einander verkackt und nun nehmt es an!!! Richtig niedlich finde ich das ausgerechnet Ihr jetzt dem DFB und anderen irgendwelche Mauschelein vorwerft, Dresden hat nun mal ähnlich gute Kontakte und Schleimspuren wie Ihr zu den Verbänden! Oder ist Euch nicht aufgefallen das es weder auf Eure Peinlichkeiten gegen Essen wie auch auf das doch von allen hier noch beim Pokalfinale verteufelte Feuerwerk in Wuppertal rein gar nichts passiert?!?
Da sind ja wohl reichlich Bengalos in den Innenraum geflogen, natürlich aus Frust, aber als im Pokalfinale bei uns die Dinger im Block gebrannt haben ohne als Wurfgeschosse verwendet zu werden habt Ihr hier ganz laut geschrien! So ist das halt mit den Blickwinkeln,oder? Versteht es nicht falsch, aber Euer Gejammer über angebliche Benachteiligungen von Euch ist nicht besonders ehrenhaft - und schon gar nicht Eurem Anspruch gerecht! Beweist nächstes Jahr das Ihr nicht in die Niederungen des Fußballs gehört und gut ist! Aber bitte nicht noch Bettelbriefe an andere Vereine schreiben(Bremen) und sich weiter lächerlich machen!
RWG Yeboah
Kerni
[quote="haudica"]Habe den link zum DFB geschickt...
das müssen noch viel mehr machen...so eine Art INVASION ;!
E-Mail..... info@dfb.de[/quote]
Ist so ebend passiert ;! Hoffentlich hilft es!
alfatier
[quote="Yeboah"]Meint Ihr nicht das Ihr langsam mal Größe zeigen solltet und das wenn auch knappe sportliche Scheitern wie Männer annehmen solltet? Es ist langsam echt peinlich an was Ihr Euch hier alles klammert und versucht auch den dünnsten Strohhalm zu packen - Eure Superhelden haben es das zweite Mal hinter einander verkackt und nun nehmt es an!!! Richtig niedlich finde ich das ausgerechnet Ihr jetzt dem DFB und anderen irgendwelche Mauschelein vorwerft, Dresden hat nun mal ähnlich gute Kontakte und Schleimspuren wie Ihr zu den Verbänden! Oder ist Euch nicht aufgefallen das es weder auf Eure Peinlichkeiten gegen Essen wie auch auf das doch von allen hier noch beim Pokalfinale verteufelte Feuerwerk in Wuppertal rein gar nichts passiert?!?
Da sind ja wohl reichlich Bengalos in den Innenraum geflogen, natürlich aus Frust, aber als im Pokalfinale bei uns die Dinger im Block gebrannt haben ohne als Wurfgeschosse verwendet zu werden habt Ihr hier ganz laut geschrien! So ist das halt mit den Blickwinkeln,oder? Versteht es nicht falsch, aber Euer Gejammer über angebliche Benachteiligungen von Euch ist nicht besonders ehrenhaft - und schon gar nicht Eurem Anspruch gerecht! Beweist nächstes Jahr das Ihr nicht in die Niederungen des Fußballs gehört und gut ist! Aber bitte nicht noch Bettelbriefe an andere Vereine schreiben(Bremen) und sich weiter lächerlich machen!
RWG Yeboah[/quote]
Im Grunde haste sicher recht, aber war es nicht ein Hallu, der ne Mail in Bezug auf den Platzsturm gegen Essen an den NOFV geschrieben hatte? Also bitte Fresse halten! Danke schön! :mrgreen:
achim
Ja der Sammer hat ja erst kürzlich beim DFB verlängert. Der betont ja wirklich bei jeder Gelegenheit wie vorbildlich jetzt im Osten (und das heißt auf sächsisch Dynamo ;) ) gearbeitet wird.
Gerade mit dem Hintergrund des neuen Stadions und auch wegen der Fanproblematik wird der DFB da nicht eingreifen.
Ist natürlich heikel, dass ausgerechnet der alte Rivale FCM von der Situation profitieren könnte, der jetzt seriös arbeitet und den damals auch zu Recht (Misswirtschaft) kein DFB zur Seite stand.
Mir wäre lieber, wenn andere Vereine oder der Bund der Steuerzahler auf z.B. zweckentfremdete Verwendung von Steuergeldern aufmerksam machen würden.
Tele
Ich wollt bloß sagen,es steht in der Volksstimme und die wird in fast ganz Sachsen Anhalt gelesen.Also werden sie doch bestimmt einige Leute wachrütteln.