brumy
AP hat doch einiges an Spielermarerial weggelassen ,was sonst spielt oder irreich mich da .
brumy
Hoffi
Aufstellung überrascht schon etwas.
Sieg für den FCM, alles andere zählt nicht!
Block 7 Fan
[quote="Hoffi"]Aufstellung überrascht schon [color=#FF0000]etwas[/color].
Sieg für den FCM, alles andere zählt nicht![/quote]
überrascht schon sehr :shock:
chancentod
Nach strukturiertem Spiel hört sich das noch nicht an. Na, kann ja nur besser werden.
AltmarkWest
Mahlzeit! Ich glaube, dass wird heute sehr schwer! Schade das Putti mal eine Verschnaufpause braucht, der hat sich prächtig über die Saison hinweg entwickelt. Ich glaube nicht, dass Handke ein gleichwertiger Ersatz ist. Dann auch noch ohne Fuchser, dafür der für mich doch enttäuschende Schlosser! Naja, hoffe ich mal auf das Beste!
Hoffi
[quote="Block 7 Fan"][quote="Hoffi"]Aufstellung überrascht schon [color=#FF0000]etwas[/color].
überrascht schon sehr :shock:[/quote]
Gerade in dieser entscheidenen Phase der Saison. Man muss halt unseren Trainer vertrauen.
marcel-fcm
[quote="Hoffi"][quote="Block 7 Fan"][quote="Hoffi"]Aufstellung überrascht schon [color=#FF0000]etwas[/color].
überrascht schon sehr :shock:[/quote]
Gerade in dieser entscheidenen Phase der Saison. Man muss halt unseren Trainer vertrauen.[/quote]
Was soll er machen, wenn Fuchs, Hebisch und Putti angeschlagen sind. Das Pokalspiel hat doch seine Spuren hinterlassen. Nun muss sich die 2. Reihe beweisen.
FCM forever
Torwartwechsel bei der TSG, alles jute
vielleicht hilft uns das
marcel-fcm
[quote="FCM forever"]Torwartwechsel bei der TSG, alles jute
vielleicht hilft uns das[/quote]
Es scheint grad ganz schön Hektik ins Spiel zu kommen. Hoffentlich lassen sich unsere davon nicht anstecken. Ich muss schon zugeben, dass ich ziemlich angespannt bin.
FCMFan1990
[quote="marcel-fcm"][quote="FCM forever"]Torwartwechsel bei der TSG, alles jute
Es scheint grad ganz schön Hektik ins Spiel zu kommen. Hoffentlich lassen sich unsere davon nicht anstecken. Ich muss schon zugeben, dass ich ziemlich angespannt bin.[/quote]
Ich auch!
Das wird heute vllt. schon ein entscheidener Knackpunkt im Aufstiegsrennen
Hoffi
FCM erwache !!!
Wir müssen gewinnen, egal wie!
chancentod
"...irgendwie passt die Abstimmung noch nicht."
Ein Viertel schon wieder rum und nichts, was wir hören, deutet auf einen Sieg hin :cry:
FCM forever
[quote="FCMFan1990"][quote="marcel-fcm"][quote="FCM forever"]Torwartwechsel bei der TSG, alles jute
Es scheint grad ganz schön Hektik ins Spiel zu kommen. Hoffentlich lassen sich unsere davon nicht anstecken. Ich muss schon zugeben, dass ich ziemlich angespannt bin.[/quote]
Ich auch!
Das wird heute vllt. schon ein entscheidener Knackpunkt im Aufstiegsrennen[/quote]
unsere Jungs packen das ;!
Aylindirk
Elfmeter, oh man
Aylindirk
Hammann und Tooooorrrrrrrrrrrr
FCMFan1990
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! ;!
Tom978
[b]Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! ;!
AltmarkWest
Tooooooooorrrrr
ForzaFCM
Tooooooooooooooor!! ;!