Hoffi
Hoffi
Sieg, egal wie !!!
badia
2:0. ;!
Zs.11000.
Weiter,immer weiter.
BWG
BWchris
Der Umstand dass Bautzen ein kämpferisches Spiel... hoffentlich siegreich... am Mittwoch zu absolvieren hat, sollte uns entgegen kommen und es gibt ein knackiges 2:0 für den FCM :-)))
FCM-OldieMartin
Huuuuh....Schwein gehabt, aber so ein Spiel musste einfach gewinnen :!:
Und das nach dem Spiel am vergangenen Mittwoch, [b]Respekt[/b]
Nun Schritt für Schritt möglichst jedes Spiel gewinnen :!:
FCMFan1990
Wird nen schweres Spiel. Bautzen ist kampfstark und wird sich einmauern. Entweder ein Geduldsspiel oder durch frühe Tore von uns wieder eine lockere Partie. Alles ist möglich.
Hoffentlich verlieren sie durch die sicherlich kraftraubende Partie am Mittwoch wichtige Körner. Das könnte uns entgegen kommen.
Tipp: 2:0 Heimsieg vor 8500 Zuschauern. Dann sind es noch 4 Siege bis zur Relegation!
Tom978
[b]Sieg für die[color=#0000FF] Blau-Weißen-Jungs[/color]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;!
Bolle 65
3:0, Häbisch, Becks, Butzen, Fuxxer gelbgesperrt (richtiger Zeitpunkt), 10.992 dabei.
Schnatterinchen
[quote="Bolle 65"]Fuxxer gelbgesperrt ([b]richtiger Zeitpunkt[/b])[/quote]
Ich weiß nicht. Bei seiner letzten Sperre hat er der Mannschaft sehr gefehlt und wir haben prompt 1:0 verloren.
schornstein
hoffe, das die bautzener gegen zwickau punkten und kraft lassen. ansonsten werden sie das 0:6 vom hinspiel nicht vergessen haben.
aber jens härtel hat es im abschlußkreis in neustrelitz gesagt :"das lassen wir uns nicht mehr nehmen!" also, egal wie, ein sieg muß her. wenns geht, bitte ohne zerreißprobe für die nerven!
hoffe auf eine große kulisse - die jungs haben es verdient...
fcmfan_forever
Richtig die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient. So wie die kämpfen also Leute sind nicht mehr viele Spiele. Arsch hoch und unseren club unterstützen damit unser großer Wunsch endlich war wird.
Basti82
Das Spiel, wo in der Hinrunde der ganze Wahnsinn begonnen hat...
& er geht weiter!
2:0 11248 Verrückte
mildred pierce
[quote="Schnatterinchen"][quote="Bolle 65"]Fuxxer gelbgesperrt ([b]richtiger Zeitpunkt[/b])[/quote]
Ich weiß nicht. Bei seiner letzten Sperre hat er der Mannschaft sehr gefehlt und wir haben prompt 1:0 verloren.[/quote]
sehe ich auch so...es gibt keinen richtigen zeitpunkt für eine sperre. erst recht nicht wenn es auf die zielgerade geht...
nichtsdestotrotz sollte auch ohne fuchser ein sieg drin sein.
kiwi76
hier wird sich zeigen, ob die mannschaft auch als tabellenführer dem jetzt anderen psychologischen druck stand hält
JonasD
Ich weiss nicht, wieso immer behauptet wird, dass man nach einem Mittwochspiel am Wochenende noch geschwächt sein sollte?
Ein trainierter Fussballer kann nach einem 90 minütigen Spiel 72 Stunden danach körperlich die gleiche Leistung wieder abrufen (Verletzungen mal aussen vor) wie vorher.
Etwas anders verhält es sich nur, wenn man diesen Rhythmus über viele Wochen durchhalten muss, dann kommt irgendwann eine gewisse Ermüdung hinzu.
Aber in der RL hat keine Mannschaft diese Dauerbelastung, die englischen Wochen sind selten.
Insofern sollte man nicht von einem irgendwie ermüdeten Bautzen ausgehen.
Cartman
Das kann bei Profis durchaus stimmen. Da gibt's nach den Spielen aber auch immer die Möglichkeit für Massagen und dergleichen. Aber selbst unseren Jungs hat das Spiel vom Mittwoch zugesetzt.
Bei Budissa kommen die Spieler direkt von der Arbeit zum Training, Regeneration wie bei einem Profiverein ist da nicht möglich.
Aber sei es drum, selbst gegen eine frische Budissa muss man sein Heimspiel ziehen.
Olli76
Wird schon ein Sieg werden, auch wenn man erst einmal Geduld braucht.
Zuschauer irgendwo zwischen 7 und 9000.
Fünfstellig erst wieder gegen den BFC.
Schnatterinchen
[quote="JonasD"]Ich weiss nicht, wieso immer behauptet wird, dass man nach einem Mittwochspiel am Wochenende noch geschwächt sein sollte?
Ein trainierter Fussballer kann nach einem 90 minütigen Spiel 72 Stunden danach körperlich die gleiche Leistung wieder abrufen (Verletzungen mal aussen vor) wie vorher.
Etwas anders verhält es sich nur, wenn man diesen Rhythmus über viele Wochen durchhalten muss, dann kommt irgendwann eine gewisse Ermüdung hinzu.
Aber in der RL hat keine Mannschaft diese Dauerbelastung, die englischen Wochen sind selten.
Insofern sollte man nicht von einem irgendwie ermüdeten Bautzen ausgehen.[/quote]
Du solltest jetzt nicht versuchen Äpfel und Birnen in einen Topf zu werfen, denn beide sind hier in der Liga unterwegs. So wie du es beschreibst ist das sicherlich korrekt und trifft wohl so nur auf Jena, Neustrelitz, Nordhausen und dem FCM zu, evtl. auch noch die U23-Mannschaften.
Alle anderen müssen versuchen Arbeit, Fußball und Studium unter einen Hut zu bringen und dabei muss auch noch der Arbeitgeber mitspielen, denn ohne gewisse Freistellungen bzw. Arbeitszeitverlagerungen geht da nichts. Wenn Bautzen z.B. Mittwochs in Neustrelitz spielen müsste, kannst du dir sicherlich vorstellen, in welchem Zustand ein Arbeitnehmer am Donnerstag bei seinem Arbeitgeber aufschlägt.
Meuselwitz hat dies erkannt und wird ab der neuen Saison mit einer Profimannschaft an den Start gehen.
JonasD
Glaubst Du die Mär vom Freizeitfussball in Zwickau? Ich nicht.
Auch in Bautzen geht kein Leistungsträger einem 40-Stunden-Job nach, allenfalls Jobs, die auf dem Papier stehen oder ein Halbtagsjob. Hat schon mal jemand gehört, dass eine Mannschaft Freitag 18 Uhr oder mittwochs mit weniger Spielern (oder Spielern aus der A-Jugend) antrat, weil der Rest noch bei der Arbeit war. Ich nicht.
Ich weiss auch, dass das Märchen gern von Underdogs platziert wird. Das hat auch insoweit Berechtigung, weil die Trainingsbedingungen nicht überall so gut sind wie in Magdeburg. Soweit es die Mannschaften angeht, die Ambitionen auf die dritte Liga haben, ist das Unfug.
rabauke
3:0 vor 9500 Zuschauern!