Hoffi
Hoffi
Glückwunsch FCM !
Das war ein mehr als dreckiger Sieg! Super gekämpft!
zteini
Siiiiieeeeeg! ... puhh, mein Herz
Wunderbar, unser Traum lebt ;!
Boerdi
Jetzt hat Zwickau am Mittwoch in Bautzen richtig Druck,mal sehen wie die damit klar kommen.
[gelöscht]
der ticker schreibt "90. min SIEG!!!!!!! Gott sind wir fertig!!!!"
na ich erst, ich brauche jetzt ein sauerstoffzelt und einen sanitäter!!!
nun, ich glaube ein siegbier wird auch schon helfen.... ;)
weiter, immer weiter!
bierbauchMD
Oh man, ich bin zu alt für diesen Scheiß. Wenn ich noch Haupthaar hätte, wäre es inzwischen grau geworden. :D
Egal, die 3 Punkte sind unser! Alles wird gut. ;!
Oliver
Hoffentlich ist die Saison bald zu ENDE, nicht das man Sonntags bei dem schönen Wetter vor der Glotze hängen muss. ;)
BWchris
Wer ist jetzt gelb-gesperrt gegen Bautzen?
Mac84
[quote="BWchris"]Wer ist jetzt gelb-gesperrt gegen Bautzen?[/quote]
Nur Fuchser. Hammann war schon mal gesperrt, müsste jetzt 7 haben, für Butzen war es die 1. Gelbe.
BWchris
Ok der ist gegen Jena dann wichtiger... Gut abgepasst :-))
Aylindirk
[quote="terrier79"]Noch 5 Siege und wir sind in der Relegation! :mrgreen:[/quote]
Nach dem BFC-Spiel dürften wir es geschafft haben.
badia
SIIIEG. ;!
Ein schöner Tag für alle Clubfans.
Die Mannschaft ist so geil. 8-) :lol:
RAUF GEHTS!!! ;!
BWG
Hoffi
[quote="terrier79"]Noch 5 Siege und wir sind in der Relegation! :mrgreen:[/quote]
Noch 7 Siege und wir sind Aufsteiger in die 3. Liga !
zteini
[quote="Aylindirk"]Nach dem BFC-Spiel dürften wir es geschafft haben.[/quote]
na na - die Wundertüte Hertha sollte man nicht außer Acht lassen ... und dann die Nerven im letzten Spiel sind auch nicht zu vernachlässigen!
... eigentlich ist jetzt JEDES Spiel ein Endspiel, quasi!
*R*auf geht's Club
Seit-Bayernsieg-Fan
Jetzt zählt erstmal Bautzen...in doppelter Hinsicht. Zur Zeit sind die ganz gut drauf, einen von uns beiden werden sie ärgern schätze ich!
Thomy
[quote="zteini"][quote="Aylindirk"]Nach dem BFC-Spiel dürften wir es geschafft haben.[/quote]
na na - die Wundertüte Hertha sollte man nicht außer Acht lassen ... und dann die Nerven im letzten Spiel sind auch nicht zu vernachlässigen!
... eigentlich ist jetzt JEDES Spiel ein Endspiel, quasi!
*R*auf geht's Club[/quote]
ist nicht bereits seit gefühlten 100 Spielen, jedes Spiel ein Endspiel ? ;)
brumy
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Jetzt zählt erstmal Bautzen...in doppelter Hinsicht. Zur Zeit sind die ganz gut drauf, einen von uns beiden werden sie ärgern schätze ich![/quote]
Da sind wir natürlich für Zwigge , die das erste Mal in dieser Saison richtig Druck verspüren . Eine Niederlage dort und wir haben Mal den Luxus , uns auch `ne Niederlage leisten zu können .
Aber wir ziehen durch !
FCMFan1990
Glückwunsch Männer's! Gut gemacht und nach kraftraubenden 120 Minuten am Mittwoch keine Selbstverständlichkeit. ;!
Seehausen_blauweiss
Glückwunsch an die Mannschaft für den Kampfeswillen, den Sieg nach Hause bringen zu wollen.
Und ich behaupte mal, bisher der wichtigste Sieg in dieser Saison. Dank dem Unentschieden von Zwigge haben wir den Staffelsieg zum ersten Mal selbst in der Hand.
Gewinnen wir alle restlichen Spiel, können die Sachsen machen, was sie wollen. Die kommen nicht mehr vorbei.
Sioux
Das Ertragen des Spiels mittels Live-Ticker war unerträglich. Ein Bier später ... GEIL.
Weiter geht's. Diesmal klappt es. Danke, danke danke.