Hoffi
Hoffi
Sieg, egal wie !!!
Oliver
wir haben eh keine Alternative außer Sieg - das ist dann doch schon wieder recht mühsam. Jena sollte aber auf keinen Fall den alten H-Gegner aufbauen. ;)
Thomy
[quote="terrier79"]Puttkammer fehlt.
Hoffentlich kommen [b]Schiller[/b] und [b]Fuchs[/b] zurück.
Gewinnen müssen wir wohl - egal wie![/quote]
warum sollten sie nicht ???
klar, wir müssen gewinnen, aber dieser Zustand hat schon seit 15 Spieltagen bestand und wird auch noch mindestens 4 Spieltage anhalten.
Die Jungs packen das ;!
Marcel89
Gibt es noch Karten oder sind schon alle weg?
Cartman
[quote="terrier79"]Schiller war heute wohl verletzt nicht dabei.[/quote]
Schiller saß auf der Bank, war also sehr wohl dabei!
Eisenschwein
für mich schon seit langem das schlüsselspiel. wenn wir das gewinnen werden wir auch vorn bleiben bis zum schluss.
ich mags nicht tippen.
marcel-fcm
Wird auch meiner Meinung nach das schwerste Spiel, was noch ansteht. Weil man nicht recht weiß, wie der Gegner agieren wird. Eigentlich müsste Jena den Anspruch haben, zu Hause das Spiel zu machen. Man kann aber nicht damit rechnen, dass sie sich dabei so glatt anstellen wie NDH, die wir gut auskontern konnten. Sie könnten sich allerdings auch wie die meisten Teams gegen uns hinten rein stellen. Dann ist sicherlich eine gute Idee von Fuchs nötig und anständige Flanken sowie ein gutes Umschaltspiel. Da wir aber 15 Siege in 16 Ligaspielen eingefahren haben und in jedem dieser Spiele neben einer guten Defensivleistung uns auch genug Chancen erarbeitet haben, bin ich optimistisch, dass wir das auch schaffen. Es wird bestimmt ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
Thomy
ich denke das es für die Jungs dankbarer wird, als gegen 10 Bautzener die nur mauern. ;)
Mit Schiller, Hebisch und Fuchs sollte es auch kreativ wieder etwas besser zu Werke gehen, am Ende ist es aber völlig egal, ob schön, oder nicht schön -3Punkte müssen es werden ;!
das wird schon !!! ;!
Hoffi
[quote="Thomy"]ich denke das es für die Jungs dankbarer wird, als gegen 10 Bautzener die nur mauern. ;)
Mit Schiller, [color=#BF0000]Hebisch[/color] und Fuchs sollte es auch kreativ wieder etwas besser zu Werke gehen, am Ende ist es aber völlig egal, ob schön, oder nicht schön -3Punkte müssen es werden ;!
das wird schon !!! ;![/quote]
Im Stadion hat es sich heute beim Smalltalk angehört, als wenn er länger ausfällt. Irgendein Riss soll es sein... Ist an mir völlig vorbei gegangen. Kann jemand mehr dazu sagen?
Thomy
[quote="Hoffi"][quote="Thomy"]ich denke das es für die Jungs dankbarer wird, als gegen 10 Bautzener die nur mauern. ;)
Mit Schiller, [color=#BF0000]Hebisch[/color] und Fuchs sollte es auch kreativ wieder etwas besser zu Werke gehen, am Ende ist es aber völlig egal, ob schön, oder nicht schön -3Punkte müssen es werden ;!
das wird schon !!! ;![/quote]
Im Stadion hat es sich heute beim Smalltalk angehört, als wenn er länger ausfällt. Irgendein Riss soll es sein... Ist an mir völlig vorbei gegangen. Kann jemand mehr dazu sagen?[/quote]
laut Blöd, Muskelfaserriss -wird schon werden... ;)
Bolle 65
2:0, Becks is ma wieder dran :P
Linksaußen
wenn wer noch 2 Karten hat (für den Gästeblock) bitte melden.
FCMFan1990
Jena ist defensiv ziemlich anfällig. Da sollte auf jeden Fall was gehen. Mit unserer starken Abwehr werden wir nicht viele fangen, auch ohne Putti.
Das schwerste Spiele sehe ich bei Hertha II.
[gelöscht]
[quote="Hoffi"][quote="Thomy"][color=#BF0000]Hebisch[/color] [/quote]
Im Stadion hat es sich heute beim Smalltalk angehört, als wenn er länger ausfällt. Irgendein Riss soll es sein... Ist an mir völlig vorbei gegangen. Kann jemand mehr dazu sagen?[/quote]
Hebisch hat einen leichten muskelfaserriss, er hätte spielen können, aber dann mit vollem risiko und einem eventuellen saisonaus. Schiller hat eine entzündung der nasennebenhöhlen, nichts schlimmes, aber auch da muss man nicht unnötig risiko eingehen!
wir haben noch sechs wichtige spiele vor der brust und da brauchen wir alle spieler gesund :!:
ein leben lang
Hallo liebe Gemeinde,
wisst Ihr wie man noch an Karten für das Jena Spiel kommt ? :roll:
Konnte leider früher agieren da ich erst gestern Abend aus Chile zurückkam =(
BWG
Chris
[quote="ein leben lang"]Hallo liebe Gemeinde,
wisst Ihr wie man noch an Karten für das Jena Spiel kommt ? :roll:
Konnte leider früher agieren da ich erst gestern Abend aus Chile zurückkam =(
BWG[/quote]
FCM-Block ist wohl ausverkauft, aber für den Heimbereich kannste sogar online Karten kaufen und ausdrucken.
Spassvogel
Einfach alle in den angrenzenden Hauptribühnenblock die keine Karte haben und gut ist.
Schnatterinchen
[quote="Spassvogel"]
Einfach alle in den angrenzenden Hauptribühnenblock die keine Karte haben und gut ist.[/quote]
Alter Spassvogel, die Karte auf der HT kostet einfach mal nur schlappe 24 Euro. 8-)
Spassvogel
https://www.etix.com/ticket/online/performanceSale.do?method=viewShoppingCart
Block A 22,27 Eus.
Sind sogar nur Schlappe 22 Eus und paar zerquetschte Cents.