gelöscht
gelöscht
gleich am 1. spieltag ein hammerspiel grad zwischen gastgeber tschechien und schweden-alles drin ;! schweden gewinnt vor über 17000 zuschauern in prag mit 6:5 nach penaltyschiessen.
nachmittags gabs schon ne kleine sensation beim 5:1 der usa über finnland. morgen das 1.spiel unserer jungs gegen frankreich-ab 16 uhr live bei sport1 wen es interessiert ;)
Mütze
[quote="fcmtommi"]gleich am 1. spieltag ein hammerspiel grad zwischen gastgeber tschechien und schweden-alles drin ;! schweden gewinnt vor über 17000 zuschauern in prag mit 7:6 nach penaltyschiessen.
nachmittags gabs schon ne kleine sensation beim 5:1 der usa über finnland. morgen das 1.spiel unserer jungs gegen frankreich-ab 16 uhr live bei sport1 wen es interessiert ;)[/quote]
Deutschland gegen Frankreich 2:1. Das Siegtor für Deutschland fiel in der letzten Spielminute bei Überzahl des deutschen Teams.
Ein glücklicher Erfolg gegen starke Franzosen.
gelöscht
ja war ein glücklicher sieg aber egal-wichtig ist der gute start. nach dem 1:0 zog keine ruhe ein aber erst im letzten drittel gelang den franzosen der ausgleich. kurz vor schluß dann in überzahl ein schön rausgespielter siegestreffer. morgen gehts gegen kanada. jetzt tschechien-lettland auf sport1
gelöscht
0:10 gegen kanada verloren :shock: so klar hätte ich ja nun nicht gerechnet aber was solls. dienstag gehts weiter gegen die schweiz.
bierbauchMD
[quote="fcmtommi"]0:10 gegen kanada verloren :shock: so klar hätte ich ja nun nicht gerechnet aber was solls. dienstag gehts weiter gegen die schweiz.[/quote]
Angesichts des Kaders der Kanadier kein allzu großes Drama. ;)
Wird auch gegen Schweden und Tschechien wahrscheinlich hohe Niederlagen geben.
Wichtig war der Auftaktsieg gegen Frankreich. Gegen die Schweiz und Österreich sind Siege nötig, um Platz 4 in der Gruppe zu belegen. Und auch das wird schwierig genug. Wunderdinge sind von unserer Nationalmannschaft diesmal kaum zu erwarten...
gelöscht
titelverteidiger rußland verliert 2:4 gegen die usa. spannendes letztes drittel
madcynic
Nichtabstieg ist das Höchste der Gefühle, glaub ich...
gelöscht
in erinnerung an jauch und reif 1997-grad in prag. da muß ne plexiwand ausgetauscht werden-herrlich :mrgreen:
Was für ein geiles Spiel! Nach der Pause erst 0:2 und ich wollte auf fussball umschalten. Aber unsere Jungs 2:2 und jetzt im letzten Drittel steht es nur 3:4 und das gegen Schweden wo jeder ein neues Debakel erwartet hat.
gelöscht
nicht mal 24 stunden später-2:1 sieg gegen lettland ;! ganz wichtig für den klassenerhalt
Hausmeister Willy
Ein Krampf wenn man sein Passwort vergisst :D
Das war der Klassenerhalt! ;!
gelöscht
wenn alles klappt ist sogar das viertelfinale drin-sieg gegen die ösis am montag ;)
für passwortvergesser is das hier http://www.chip.de/downloads/LastPass-32-Bit_34778708.html gut geeignet :)
Hausmeister Willy
Jetzt wird sich einfach nicht mehr abgemeldet ;)
Das wäre ein Traum wenn es mit dem Viertelfinale noch klappen sollte, Montag kann ich dann auch endlich wieder mal gucken!
gelöscht
ich montag leider nicht-scheiss nachmittagsspiele in der woche :(
Hausmeister Willy
Ausschlafen, Sport, geil gekocht und jetzt bis in die Nacht Eishockey WM! ;!
Geiler Treffer von Josi gegen meinen Favoriten USA ;!
gelöscht
geile packende viertelfinalspiele am abend Schweden-Rußland und eben Tschechien-Finnland! ;!
Hausmeister Willy
Ja war alles dabei gestern! ;!
Dennoch hätte ich mir von Belarus mehr Gegenwehr erwartet, Schweden sowie Finnland den Sieg gegönnt.
bierbauchMD
[quote="Hausmeister Willy"]Dennoch hätte ich mir von Belarus mehr Gegenwehr erwartet, [b]Schweden sowie Finnland den Sieg gegönnt[/b].[/quote]
Dito.
Nun hoffe ich auf ein Finale Kanada - USA.
Mit dem besseren Ende für Kanada.
Bei den Russen wird wohl nun Owetschkin mit dabei sein, nachdem Washington in der NHL rausgeflogen ist... Also werden die wohl ein ganzes Stück stärker sein. Dem entsprechend schwerer dürfte es für die USA werden, also kaum gleichzusetzen mit dem Spiel in der Vorrunde.
Hausmeister Willy
[quote="bierbauchMD"][quote="Hausmeister Willy"]Dennoch hätte ich mir von Belarus mehr Gegenwehr erwartet, [b]Schweden sowie Finnland den Sieg gegönnt[/b].[/quote]
Dito.
Nun hoffe ich auf ein Finale Kanada - USA.
Mit dem besseren Ende für Kanada.
[b]Bei den Russen wird wohl nun Owetschkin mit dabei sein, nachdem Washington in der NHL rausgeflogen ist... Also werden die wohl ein ganzes Stück stärker sein. Dem entsprechend schwerer dürfte es für die USA werden, also kaum gleichzusetzen mit dem Spiel in der Vorrunde.[/b][/quote]
Ist richtig, ABER! Einen neuen Spieler,auch wenn es Ovi ist, in eine gut funktionierende und eingespielte Truppe zu zwängen muss nicht immer gut sein. Sicher ist er ein Ausnahmespieler aber ob der gewünschte Effekt dabei rumkommt wird man sehen.
Ich finde es aber immer geil wie und auch wann er zur Nationalmannschaft kommt und steht. Wenn ich ich da unsere NHL Profis sehen :==
gelöscht
canada führt grad den titelverteidiger rußland im finale vor-6:0 :shock: