Hoffi
Nur ein Sieg zählt! Egal wie!
Hoffi
Thomy
[quote="Hoffi"]Nur ein Sieg zählt! Egal wie![/quote]
...da Dir hier einer abgeht, beim eröffnen von Spieltagsthreat und dieses auch noch irgendwie Glück zu bringen scheint... ;)
tolles Spiel und drei Punkte !!! ;!
Cartman
[quote="terrier79"]Hoffentlich mal wieder vor größerer Kulisse!
10.000 + x[/quote]
Is' mir scheißejal wie ville da komm' und wenn ick der Eenzije im weeten Rund bin, is' dat ooch okay!
Wichtig sind die 3 Punkte, alles andere sind bestenfalls Nebengeräusche. ;!
Schellimd
Weit über 15k Zuschauer, weil Studenten und Schüler günstiger rein kommen und ein Sieg für uns!!
BART
und Mütter sollten umsonst dürfen :D
Thomy
[quote="Cartman"][quote="terrier79"]Hoffentlich mal wieder vor größerer Kulisse!
10.000 + x[/quote]
Is' mir scheißejal wie ville da komm' und wenn ick der Eenzije im weeten Rund bin, is' dat ooch okay!
Wichtig sind die 3 Punkte, alles andere sind bestenfalls Nebengeräusche. ;![/quote]
;! ;! ;!
brumy
[quote="Thomy"][quote="Hoffi"]Nur ein Sieg zählt! Egal wie![/quote]
...da Dir hier einer abgeht, beim eröffnen von Spieltagsthreat und dieses auch noch irgendwie Glück zu bringen scheint... ;) [/quote]
Warum soller nicht auch ein wenig Spass haben beim Eröffnen , auch wenn`s ein wenig klebrig ist .
Müssten die letzten drei Spieltage nicht eigentlich zeitgleich stattfinden ?
FCM-Fan.de
[quote="Cartman"][quote="terrier79"]Hoffentlich mal wieder vor größerer Kulisse!
10.000 + x[/quote]
Wichtig sind die 3 Punkte, alles andere sind bestenfalls Nebengeräusche. ;![/quote]
;! Für unseren Internet-Schatzmeister ist das aber wichtig...
Sieg, egal wie!
Hoffi
[quote="Thomy"][quote="Hoffi"]Nur ein Sieg zählt! Egal wie![/quote]
...[color=#800000]da Dir hier einer abgeht, beim eröffnen von Spieltagsthreat und dieses auch noch irgendwie Glück zu bringen scheint... ;) [/color]
tolles Spiel und drei Punkte !!! ;![/quote]
Das mir einer abgeht... Nein !!! Dafür benötige ich eine schöne Frau...
Das es Glück bringt... JA !!! Ist einfach nur Aberglaube...
gelöscht
[quote="brumy"]
Müssten die letzten drei Spieltage nicht eigentlich zeitgleich stattfinden ?[/quote]
glaub nur die letzten zwei finden zeitgleich statt
Hoffi
[quote="brumy"][quote="Thomy"][quote="Hoffi"]Nur ein Sieg zählt! Egal wie![/quote]
...da Dir hier einer abgeht, beim eröffnen von Spieltagsthreat und dieses auch noch irgendwie Glück zu bringen scheint... ;) [/quote]
Warum soller nicht auch ein wenig Spass haben beim Eröffnen , auch wenn`s ein wenig klebrig ist .
[color=#BF0000]Müssten die letzten drei Spieltage nicht eigentlich zeitgleich stattfinden[/color] ?[/quote]
3 Spieltage zeitgleich? Schwer möglich!
Ich weiß aber was Du meinst. Die Antwort ist nein, wenn die Spiele nichts mit dem Aufstieg oder Abstieg zu tun haben!
FCM-OldieMartin
Auf eine Art wäre ich froh, wenn der MDR das Spiel nicht übertragen würde...Da wären dann wohl 10.000 plus x Zuschauer da. Aber ob das die Fernsehgelder für das Spiel ausgleichen würde, wage ich zu bezweifeln.
gelöscht
[quote="FCM-OldieMartin"]Auf eine Art wäre ich froh, wenn der MDR das Spiel nicht übertragen würde...Da wären dann wohl 10.000 plus x Zuschauer da. Aber ob das die Fernsehgelder für das Spiel ausgleichen würde, wage ich zu bezweifeln.[/quote]
es gibt aber keine zusätzlichen fernsehgelder für diese übertragungen
FCM-OldieMartin
Na dann sollten sie das Spiel nicht übertragen ;)
Dann müßte Rico Schmidt sich schon hier her bemühen..... 8-) :lol:
bierbauchMD
10.000 + x[/quote]
Is' mir scheißejal wie ville da komm' [b]und wenn ick der Eenzije im weeten Rund bin, is' dat ooch okay![/b]
Na komm, sei ehrlich, so gaaanz alleine - ohne mich an Deiner Seite - wäre es Dir doch etwas langweilig. :mrgreen: ;)
Ansonsten haste selbstverständlich recht. Was zählt sind die 3 Punkte. Und die wirds auch geben! ;!
74er
wird das schwerste von den letzten 3 spielen in dieser liga. hauptsache sieg, alles andere ist egal.
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Na komm, sei ehrlich, so gaaanz alleine - ohne mich an Deiner Seite - wäre es Dir doch etwas langweilig. :mrgreen: ;) [/quote]
Quark! Ich würde konsequent "FCM Olé Olé" singen und dabei von Block 6 bis Block 2 hüpfen. :mrgreen:
Wenn Du dabei bist, bekomme ich von unserem glorreichen 10:0 wahrscheinlich kein einziges Tor live mit, weil wir über alles Mögliche fachsimpeln. ;) :mrgreen:
Cartman
[quote="terrier79"]Auch wenn Cartman nächsten Sonntag im HKS gern allein verweilen will...[/quote]
Meine Aussage hat doch nichts mit "allein verweilen will" zu tun. Mich interessierts nur einfach nicht die Bohne, wie viele Gute sich neben mir ins Stadion verirren.
Heimsieg! ;!
Tom978
[b]Sieg für[color=#0000FF] Blau-Weiß[/color]!!!!!!!!!!![/b] ;) ;!