Thomy
Thomy
super -hatte ich allerdings auch "erwartet", weiter geht es... ;!
gelöscht
glückwunsch an die truppe-das war wieder ganz großes kino ;! jena war früher unser angstgegner und nun zuletzt 4:1 und heute sogar 4:0-klasse! allen fans danke für die superstimmung und kommt gut nach hause!
AltmarkWest
Super, mit einem Sieg und dann noch so klar habe ich nicht gerechnet. Freue mich, dass Beck wieder getroffen hat und Butzen seine guten Leistungen in letzter Zeit mit zwei Toren gekrönt hat.
Plattenbeau
Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht am Ende oben stehen. Der FCM ist mitlerweile in allen Belangen besser als Zwickau. Zwickau schwächelt in seiner Paradedisziplin Abwehr. Ich habe Respekt vor deren Siegeswillen, aber Platz 1 gehört uns und bleibt bei uns. Da kann der Ziegner noch so sehr fantasieren. Ich jedenfalls glaube, dass Zwickau noch ein paar Punkte liegen lässt, aber uns wird es egal sein, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, weil wir alles gewinnen!
Hoffi
Super Jungs!
Ist schon bekannt was mit J.Glinker ist?
svenerik66
Die Psychopathen-Schützlinge haben gegen Viktoria zwei Tore kassiert. So spielt kein Staffelsieger. Gegen Union 2 und Germania können die so nicht gewinnen.
[gelöscht]
Hauptsache die Fans beider Clubs verhalten sich in Jena ruhig. Super Spiel unserer Truppe. Weiter geht's dann nächste Woche mit hoffentlich einem Sieg. Wir müssen nicht nach Zwicke schauen wenn wir unsere Dinger machen.
AltmarkWest
Sportfotos Magdeburg postet bei FB:
[i]PS: Gute Besserung den verletzten Magdeburger Anhängern, die kurz vor dem Pausenpfiff von einem Böller getroffen wurden!!!! Der kam von der Tribüne.
Daumen hoch für GEILE CHOREO und GUTE BESSERUNG!!!!!!![/i] :( :o
brumy
[quote="Toralf"][b]Tore[/b]
0:1 Beck (17.)
0:2 Becken (43./ET)[/quote]
Seit wann wird an Beck ein en drangehängt . ;)
Locker rausgespielter Sieg und Sachsenring strauchelt fast beim schwächsten seiner Restrundengegner .
Wie gesagt , wir können uns nur noch selbst rauskegeln und das werden wir nicht tun !
JonasD
Glückwunsch zum souveränen Sieg.
Einziger Stolperstein könnte nur noch Hertha II werden, da habe ich Bedenken, ob die nicht ein paar Profis auflaufen lassen und es dann schwer wird. Die beiden Heimspiele sollten normalerweise kein Problem sein.
Eisenschwein
Leute. Freut euch nicht zu früh. Ein verkacktes spiel und alles war umsonst. Die befis machen wir nicht im vorbei gehen.
Ps: Was ist nun mit glinker? Zerrung oder Bänderriss?
Eisenschwein
(@jonas: da habe ich Bedenken, ob die nicht ein paar Profis auflaufen lassen und es dann schwer wird. Die beiden Heimspiele sollten normalerweise kein Problem sein.)
Ich glaube in den letzten 4 spielen ist das untersagt. War zumindest mal so
brumy
[quote="JonasD"]
Einziger Stolperstein könnte nur noch Hertha II werden, da habe ich Bedenken, ob die nicht ein paar Profis auflaufen lassen und es dann schwer wird. [/quote]
Die evtl. Niederlage wird kein Problem sein weil wir dann schon drei Punkte Vorsprung haben . ;)
FCM-OldieMartin
[quote="Eisenschwein"](@jonas: da habe ich Bedenken, ob die nicht ein paar Profis auflaufen lassen und es dann schwer wird. Die beiden Heimspiele sollten normalerweise kein Problem sein.)
Ich glaube in den letzten 4 spielen ist das untersagt. War zumindest mal so[/quote]
Habe ich mal im MDR-Text gelesen, ich weiß aber nicht mehr wann und wo. Vielleicht kann ein Regel-kundiger mal das noch mal belegen. Ein Glück, dass da der NOFV die Regeln da nicht gemacht hat... das gilt dann ja für alle Regionalligen ;)
Aerolith
Das war ne ordentliche Leistung unserer Jungs. Ich freue mich für Butzen. Mehr zum Spiel [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/entry.php?2-La%C3%9Ft-uns-%C3%BCber-Fu%C3%9Fball-reden!-Saison-2014-15]hier[/url].
FCM-Fan.de
[quote="AltmarkWest"]Sportfotos Magdeburg postet bei FB:
[i]PS: Gute Besserung den verletzten Magdeburger Anhängern, die kurz vor dem Pausenpfiff von einem Böller getroffen wurden!!!! Der kam von der Tribüne.
Daumen hoch für GEILE CHOREO und GUTE BESSERUNG!!!!!!![/i] :( :o[/quote]
Ich frage mich wirklich was in solchen Hohlkörpern in dem Moment vorgeht. Wenn sie das Ding aus der Tasche ziehen, anzünden und auf unvorbereitete Menschen werfen. Von mir aus sollen die sich gegenseitig an Silvester die Dinger an die Rübe werfen. Können sich ja mit unseren Böller-Werfern treffen und sich gegenseitig bewerfen. :roll:
Glückwunsch an die Mannschaft. Es bleiben noch 5 Siege! Wir müssen uns vor niemandem verstecken. Nicht vor dem BFC, nicht vor Hertha, nicht vor Viktoria und schon gar nicht vor Offenbach. Weiter, immer weiter!
Ziegner wird Recht behalten. Die Tore werden nicht den Ausschlag geben, dass wir uns den Staffelsieg holen.
MD-Reiner
Glückwunsch ;! ;! ;!
Spielkultur, Kampf, Siegeswille, alles im Überfluss da. Ich bin begeistert. Als Freund von Butzen (konnte schon unter AP nicht verstehen, warum er auf der Bank sitzt) ein doppelt gelungener Tag.
Wir können uns nur noch selber schlagen.
Scheiß Übertragung vom Sachsensender. Nur ein Beispiel:
Da liegt ein Spieler von Zigge 3 Minuten verletzt am Boden. Nach 2(!) Minuten dann endlich der Wechsel nach Jena. Was machen die da im Regieraum? Ach, ich wills gar nicht wissen :evil: Schade, dass man mit so einem Sender bestraft wird und dafür auch noch zahlt.
Harald geb.in MD
Glückwunsch....richtig geil und weiter geht`s. Gute Besserung an Jan.
Und in diesem Zusammenhang, tolle Leistung von Tischi ....gut das wir zwei große Torhüter haben.
mdkirsche75
Glückwunsch an usere Mannschaft!
Nächste Woche werden die Stasischweine
5:0 nach hause geschickt!
BWG AUS RÜGEN