Klit-Commander
Klit-Commander
Ähm :roll: gibts denn vor/während/nach dem Spiel schon iwo "Hertha" auswärts Tickets ?
Da war noch was, ich hoffe auf ein 2:1 Sieg. Ironie an, den wir in der 97. Minute, Ironie aus, durch den Siegtreffer von Tarek Chahed bejubeln dürfen!
FCMcrewBS
[quote="Klit-Commander"]Ähm :roll: gibts denn vor/während/nach dem Spiel schon iwo "Hertha" auswärts Tickets ?
[/quote]
Da wir dieses Jahr im Amateurstadion spielen, kannst Du Dir ausrechnen, ob überhaupt welche in den freien VVK gehen.
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"][quote="Klit-Commander"]Ähm :roll: gibts denn vor/während/nach dem Spiel schon iwo "Hertha" auswärts Tickets ?
[/quote]
Da wir dieses Jahr im Amateurstadion spielen, kannst Du Dir ausrechnen, ob überhaupt welche in den freien VVK gehen.[/quote]
Wiviel Karten bekommen wir : 1200 ???
Da müssten doch einige in den freien Verkauf kommen.
Tom978
[quote="Baffay0"][quote="FCMcrewBS"][quote="Klit-Commander"]Ähm :roll: gibts denn vor/während/nach dem Spiel schon iwo "Hertha" auswärts Tickets ?
[/quote]
Da wir dieses Jahr im Amateurstadion spielen, kannst Du Dir ausrechnen, ob überhaupt welche in den freien VVK gehen.[/quote]
Wiviel Karten bekommen wir : 1200 ???
Da müssten doch einige in den freien Verkauf kommen.[/quote]
Ich dachte wir spielen im Jahn-Sportpark, da würden auch seher viele MDer kommen.
Gerade auch wegen der Liveübertragung, gewinnen wir gegen BFC (das kommt ja auch so) wären es 3000 MDer aufwärts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klit-Commander
...ich wollte jetzt hier nicht das Thema wechseln ... ich hoffe wir gewinnen erst mal das nächste Heimspiel !!! Fürs nächste auswärts Spiel machen wir besser nen neuen "Fred" auf
schmue
[quote="Tom978"]
Ich dachte wir spielen im Jahn-Sportpark, da würden auch seher viele MDer kommen.
Gerade auch wegen der Liveübertragung, gewinnen wir gegen BFC (das kommt ja auch so) wären es 3000 MDer aufwärts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Ich glaube 3000 würden dann nicht reichen. Und noch mehr, sollt Zwigge am WE straucheln.
Ich erinnere mal an die geilen Spiele in WOB oder in Hannoi.
FCMcrewBS
Im Jahn-Sportpark spielt aber zeitgleich der BFC.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]Im Jahn-Sportpark spielt aber zeitgleich der BFC.[/quote]
...oder die spielen gegen die TSG in ihrem Sportforum. Ist ja nun kein Sicherheitsspiel :mrgreen:
Klit-Commander
...wenn die merken das Stadion is zu klein, dann spiel'n wir halt im großen ....is doch gleich neben an
schmue
Also alle hin!!! Und dann Zwangsumzug!!!
gelöscht
[quote="Klit-Commander"]...wenn die merken das Stadion is zu klein, dann spiel'n wir halt im großen ....is doch gleich neben an[/quote]
Du weißt aber schon wo das Olympiastadion und der jsp liegt? ;)
Cartman
[quote="fcmtommi"]Du weißt aber schon wo das Olympiastadion und der jsp liegt?[/quote]
[quote="FCMcrewBS"]Da wir dieses Jahr im Amateurstadion spielen...[/quote]
...
Edit: Die Kapazität wird wohl kein Problem werden, das Amateurstadion fasst ca. 5.500 Leute. Das sollte ausreichend sein. ;!
Braugold-Fan
[quote="Cartman"]Edit: Die Kapazität wird wohl kein Problem werden, das Amateurstadion fasst ca. 5.500 Leute. Das sollte ausreichend sein. ;![/quote]
Das ändert aber nix am Fakt, dass der Gästebereich nur ~1200 Mann fasst. Und aufs Eintrittsgeld ist die Hertha sicher nicht angewiesen...
Außerdem erinnere ich mich grad an Diskussionen hier im Forum u.a. vor dem Pokalspiel gegen die Verseuchten, wo viele meinten: "Warum sollen die Gäste nur einen Platz mehr bekommen, als ihnen zusteht? Hamse halt Pech gehabt, wenn voll ist..." Warum sollen wir plötzlich selbst etwas fordern, was wir anderen nicht zugestehen wollen?
Cartman
Angenommen da fahren wirklich 3.000 von uns hin. Denkst Du wirklich die schicken die 1.800 ohne Karte wieder weg? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Mit der 10%-Regel haben die 1.200 Karten übrigens schon nichts mehr zu tun. ;)
Darüber hinaus liegst Du natürlich richtig was das Recht der Begrenzung angeht. Ich würde aber nicht darauf setzten, dass die Hertha das durchsetzen will.
rubyFCM82
letzte Saison, letzter Spieltag hat Lok Leipzig im Amateurstadion gespielt und die waren sicher mit 2500 Leuten da.
BWG aus Bremen
Bolle 65
Na logisch ;!
Häbisch, Beck, Hammann.
sgt.strong
[quote="Braugold-Fan"][quote="Cartman"]Edit: Die Kapazität wird wohl kein Problem werden, das Amateurstadion fasst ca. 5.500 Leute. Das sollte ausreichend sein. ;![/quote]
Das ändert aber nix am Fakt, dass der Gästebereich nur ~1200 Mann fasst. Und aufs Eintrittsgeld ist die Hertha sicher nicht angewiesen...
Außerdem erinnere ich mich grad an Diskussionen hier im Forum u.a. vor dem Pokalspiel gegen die Verseuchten, wo viele meinten: "Warum sollen die Gäste nur einen Platz mehr bekommen, als ihnen zusteht? Hamse halt Pech gehabt, wenn voll ist..." Warum sollen wir plötzlich selbst etwas fordern, was wir anderen nicht zugestehen wollen?[/quote]
weil du gerade äpfel mit birnen vergleichst.
Braugold-Fan
Tu ich das?
gelöscht
[quote="rubyFCM82"]letzte Saison, letzter Spieltag hat Lok Leipzig im Amateurstadion gespielt und die waren sicher mit 2500 Leuten da.
BWG aus Bremen[/quote]
so wars damals-müßte doch bei uns auch möglich sein http://www.turus.net/sport/fussball/7833-hertha-bsc-ii-vs-1-fc-lok-leipzig-spannung-bis-zum-schluss,-reibereien-nach-abpfiff.html