appel
appel
[*naja vieleicht schau ich mal mit nen kumpel vorbei, wenn ich noch einen finde der noch nicht spenden war ]
und sollte euch einer über den Weg laufen, Der für den Scm angekreuzt hat, nehmt ihr diesem den Gutschein weg,------ wenn Die überhaupt einen kriegen! :D
sgt.strong
[quote="appel"] nehmt ihr diesem den Gutschein weg,------ wenn Die überhaupt einen kriegen! :D[/quote]
und gebt ihn appel damit er nicht immer nur trockene schrippen essen muß ;) [url=http://www.hochladen.info/image/3xGfERXH8svu2Xc/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)[/url]
appel
trockene Brötchen (Schrippen) wären gar nicht soooo schlecht.
Schließlich bin ich vom vielem Kaviar und Champagner richtig fett geworden :mrgreen:
[gelöscht]
Werktags 10.00-14.00 Uhr. :x
gelöscht
[quote="Bakerman"]Werktags 10.00-14.00 Uhr. :x[/quote]
Ein blöder Termin. Wäre gerne gekommen und mir den Gutschein abgespendet. Subway saved my life! :|
Oliver
[quote="tobyfcm"][quote="Bakerman"]Werktags 10.00-14.00 Uhr. :x[/quote]
Ein blöder Termin. Wäre gerne gekommen und mir den Gutschein abgespendet. Subway saved my life! :|[/quote]
[color=#0000BF]Hier mal meine rein persönlichen Erfahrungen mit Subway die nicht repräsentativ sind aber sich an jeder "Bude" wiederholt haben. [/color]
Nachdem ich mehrmals bei Subway reingefallen bin, kaufe und esse ich schon seit Monaten nicht mehr von denen. Jedes aber auch wirklich jedes Sonderangebot hat sich bisher als Falle erwiesen, ich habe noch nie bei denen wirklich sparen können, deshalb halte ich auch von der Aktion nix weil ich weiss was dabei rauskommt ! Schon allein beim belegen der Sandwichs kam es immer wieder zu Problemen da nämlich nicht alle Zutaten im Preis inbegriffen sind aber das sagt man dir erst wenn das Ding fertig ist und Du bezahlen sollst. Statt 4 Euro kommen mal schnell 7 Euro zusammen da das ganze System völlig undurchsichtig ist.
Selbst das Du dir immer wieder Getränke nachholen kannst, sagt dir natürlich niemand wenn Du nicht exklusiv nachfragst. :twisted:
Wie gesagt das sind meine Eindrücke von Subway ! Viele werden andere Erfahrungen gemacht haben aber ich bin ziemlich schnell "bedient" von der Kette die insgesamt sehr agressiv auf dem Fastfoodmarkt auftritt.
gelöscht
Also Oli, im Normalfall wird man bei Subway gefragt, wenn man eine Zutat nimmt, die extra kostet. "Extra Bacon? - Kostet aber ein Euro mehr."
Mmh.
Becks
[quote="tobyfcm"]Also Oli, im Normalfall wird man bei Subway gefragt, wenn man eine Zutat nimmt, die extra kostet. "Extra Bacon? - Kostet aber ein Euro mehr."
Mmh.[/quote]
genau so kenn ichs auch .. ansonsten willkommen im kapitalismus. hat eben keiner was zu verschenken. hast vielleicht nen lehrling erwischt, der gerade angefangen hat und sich noch nicht so auskannte
schmitti
So kenn ich das auch. Und auch mit dem Getränke nachholen, wurde mir in 5 Filialen schon gesagt,bei noch keiner dies nicht getan.
In welcher Filiale warst du ?
Okay wir wandern gerade ins Off Topic :shock:
Oliver
[quote="tobyfcm"]Also Oli, im Normalfall wird man bei Subway gefragt, wenn man eine Zutat nimmt, die extra kostet. "Extra Bacon? - Kostet aber ein Euro mehr."
Mmh.[/quote]
Bei mir wurde immer nur nach Extra Bacon gefragt der Hinweis auf 1 Euro extra entfiel natürlich und das bei 3 verschiedenen Geschäften u.a. Haldensleben, MD - Tangente u. HBF.
Nur einmal wurde ich fair behandelt das war allerdings im Westen an irgendeiner Autobahnausfahrt dort hatte ich die Kette auch erstmals getestet war aber trotzdem über den hohen Gesamtpreis enttäuscht.
Wie gesagt mir ist das zu unübersichtlicht da werden ganze Menüs für 2,50 angeboten aber es sind nur die Zusätze das Sandwich mus extra bezahlt werden :twisted:
sgt.strong
[quote="Oliver"][quote="tobyfcm"]Also Oli, im Normalfall wird man bei Subway gefragt, wenn man eine Zutat nimmt, die extra kostet. "Extra Bacon? - Kostet aber ein Euro mehr."
Mmh.[/quote]
Bei mir wurde immer nur nach Extra Bacon gefragt der Hinweis auf 1 Euro extra entfiel natürlich und das bei 3 verschiedenen Geschäften u.a. Haldensleben, MD - Tangente u. HBF.
Nur einmal wurde ich fair behandelt das war allerdings im Westen an irgendeiner Autobahnausfahrt dort hatte ich die Kette auch erstmals getestet war aber trotzdem über den hohen Gesamtpreis enttäuscht.
Wie gesagt mir ist das zu unübersichtlicht da werden ganze Menüs für 2,50 angeboten aber es sind nur die Zusätze das Sandwich mus extra bezahlt werden :twisted:[/quote]
hallo nick, kann deine erfahrungen mit subway in keiner weise teilen. eventuell solltest du dich mal hinterfragen ob deine ansprüche mit der heutigen realität übereinstimmen. dir passieren ja öfter solche sachen. oder steht eventuell auf deiner stirn " bitte bescheißt mich" geschrieben? wenn ich mir ein brot mit extra schinken belegen lasse und ich denke das ist im preis mit drin dann passe ich nicht in diese welt. subway hat nichts mit samarita zu tun, da bringst du was durcheinander. ;)
bwg strong
appel
wer ist denn hier nun verfressen?
Hier ging es darum, das man heute mit Unterstützung der Fa. Subway im Hauptbahnhof Blut für den 1.FC Magdeburg spenden kann.
Das es einen Gutschein gibt, heißt noch lange nicht, das man dort ein Jahr lang essen muß. Wie auch, die haben nicht mal Kaviar! [size=50]außerdem schmeckts mir nicht[/size]
[color=#BF0000]Nächster Blutspendetermin ist am kommenden Dienstag, 10.6. ab 16 Uhr an der UNI-Blutbank[/color]. Da treffen sich der FanRat und andere FCM Fans, um gemeinsam die blau-weiße Farbe ihres Blutes zu kontrollieren
FCMcrewBS
[quote="appel"]wer ist denn hier nun verfressen?
[/quote]
[size=200][color=#0000FF]DU!!![/color] :lol: :lol: :lol: [/size]
MD-Reiner
[quote="sgt.strong"][quote="appel"] nehmt ihr diesem den Gutschein weg,------ wenn Die überhaupt einen kriegen! :D[/quote]
und gebt ihn appel damit er nicht immer nur trockene schrippen essen muß ;) [url=http://www.hochladen.info/image/3xGfERXH8svu2Xc/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)[/url][/quote]
HIHIHI, und siehe unten mein Spruch (nicht wieder löschen, erst lesen!)
Szatzi
Ich kaufe da auch nichts mehr,ist einfach nicht mein Ding.MC Kotz mag ich auch nicht,wobei mir die Salate dort gefallen.Subway ist auch zu teuer.