JonasD
Hmm ... die Angst zu versagen spielte mit.
Erste Halbzeit noch ok, aber eine ängstliche konfuse zweite Halbzeit, die ich so nicht erwartet habe.
Man hätte doch nur weiter nach vorn spielen können. Stattdessen wurde gemotzt,gestolpert und der Gegner aufgebaut. Tischer unsicher beim Herauslaufen vor dem 1-1, das wäre Glinker vermutlich so nich passiert. Lernt man eigentlich schon in der Jugend: herauslaufen und Ball haben oder drin bleiben.
Ich sags ungern,aber das hatte etwas vom Spiel gegen Leverkusen II vor 7 Jahren. Am Schiedsrichter lags nicht, das Problem lag in den Köpfen der FCM-Spieler.
Verloren ist noch nichts, aber heute wurde leichtfertig ein "Elfmeter" verdaddelt.
JonasD
bbp
bla bla bla... mit dem sanften unterschied, dass wir heute unseren vorsprung ausgebaut haben. das ist ein fakt, den es 2007 nicht gab.
LampeBBG
@ JonasD
Du vergißt, die starke Leistung des Gegners zu erwähnen. Ein weiterer Unterschied zu 2007. Trotzdem piekte heute etwas von damals im Hinterkopf - Berlin wird kein Spaziergang.
Olli76
Bin grosser Tischi Sympatiesant aber heute muss ich sagen, daß es mit Tischi sehr schwer wird. Keiner aus der Abwehr hat sich mehr getraut ihn hintenrum anzuspielen. Beim Tor muss er auf der Linie bleiben oder den Ball haben. Verdammte Axt einfach das 2:0 machen in der Ersten.
Egal weiter immer weiter !!
svenerik66
Es ist alles in Ordnung. Gegen einen spielstarken Gegner haben wir Unentschieden gespielt. Wir haben einen Punkt und elf Tore Vorsprung. Am nächsten Sonntag schreien wir den Club zum Sieg. Das sind doch die Spiele, auf die man sich freuen kann. Der Schiri hatte heute große Probleme mit der Regelauslegung. Prallt der Ball an einen angelegten Arm, ist dies nicht als Handspiel zu werten. Soweit dazu. Auswärts hat doch die Mannschaft mehr Biss gezeigt. So bitte auch gegen die Hertha-Bubis.
ForzaFCM
[quote="fcmfanffm"]Das war schlicht weg eine grottige Leistung,dem Kaffeekränzchen mit den Berlinern angepaßt![/quote]
Mitnichten.
Unsere erste Halbzeit war sehr gut.
Leider hat der Gegner heute auch nicht schlecht mitgespielt.
Eisenschwein
Die zweite Halbzeit gibt mir zu denken. So ängstlich verkacken wir die eventuelle relegation
bbp
[quote="Eisenschwein"]Die zweite Halbzeit gibt mir zu denken. So ängstlich verkacken wir die eventuelle relegation[/quote]
die erste halbzeit stimmt mich optimistisch. so mutig spielen wir uns locker in liga 3.
[gelöscht]
Aber es ist doch wie immer, wenn es drauf ankommt, wird es nichts. Siehe grad Handballpokalentscheidung. In der ersten Halbzeit muss man mindestens 2:0 führen. Fuchs war heute viel zu eigensinnig.
JonasD
[quote="falkoh"]Aber es ist doch wie immer, wenn es drauf ankommt, wird es nichts. Siehe grad Handballpokalentscheidung. In der ersten Halbzeit muss man mindestens 2:0 führen. Fuchs war heute viel zu eigensinnig.[/quote]
Soweit sind wir noch nicht, es ist noch alles drin ! Und mit Handball hat es nichts zu tun.
Aber die Ängstlichkeit in der 2.Halbzeit war erschreckend. Ich glaube dennoch, dass wir die Reli schaffen, weil Zwickau auch nicht souverän ist. Für die Relegation selbst bin ich nicht so optimistisch, weil ich glaube, dass doch noch etwas die Qualität fehlt.
Olli76
Man hat das gemacht was man angekündigt hat, Powerfussball allerdings stand der Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Hatte 2. Halbzeit das Gefühl das die Jungs platt waren. Aber wie gesagt nichts passiert, die Entscheidung ist nur verschoben ;! ;!
Wir schaffen das, alle nach Berlin !!!
ForzaFCM
[quote="falkoh"]Aber es ist doch wie immer, wenn es drauf ankommt, wird es nichts. Siehe grad Handballpokalentscheidung. In der ersten Halbzeit muss man mindestens 2:0 führen. Fuchs war heute viel zu eigensinnig.[/quote]
Was hat der Handball jetzt damit zu tun? Ob es was wird, wenn es drauf ankommt, werden die nächsten beiden (bzw. 4) Spiele zeigen.
[quote="fcmfanffm"][quote="ForzaFCM"][quote="fcmfanffm"]Das war schlicht weg eine grottige Leistung,dem Kaffeekränzchen mit den Berlinern angepaßt![/quote]
Mitnichten.
Unsere erste Halbzeit war sehr [b]gut[/b].
Leider hat der Gegner heute auch nicht schlecht mitgespielt.[/quote]
Beim gut gebe ich Dir Recht,1.HZ.[/quote]
Ok, also doch nicht "grottig".
zteini
hmm tja - die Nervosität
das Gute: wir haben es weiter in EIGENER Hand! - ähm, in den Füßen
... die 1.Hz war stark - was dann in den Köpfen zur 2.Hz passierte k.A.
... Unsicherheit, Zweikämpfe zu 90% verloren, nervös ohne Ende ... und unsere Abwehr hat an Souveränität verloren (dank ... - nee, ich sprech es nicht aus)
... sorry, Tischi strahlt einfach nicht die Ruhe aus
(parallelen zu 2007 verkneif ich mir, weil ... diesmal müssen wir es einfach packen - zumindest die Reli - da is es dann ne 50/50 Chance)
es wird noch verdammt schwer um den Platz an der Sonne zu verteidigen - nicht "blockieren" Jungs, weiter geht's ... (r)auf geht's
[gelöscht]
Natürlich geht es weiter. Und wir bleiben dran. Aber irgendwie soll Magdeburg es nicht gelingen. Deswegen der Vergleich zum Handball. Die hatten heute auch mehrere Matchbälle und waren am Ende zu blöd.
lavrence
[quote="fcmfanffm"]
[b]Deswegen bin ich 10 min eher raus[/b], trinke gerade ein kühles Blondes und konnte das 11 Meterwerfen vom SCM noch sehen,leider verkackt.[/quote]
Und bist noch stolz drauf? Widerlich!
lavrence
[quote="fcmfanffm"][quote="lavrence"][quote="fcmfanffm"]
[b]Deswegen bin ich 10 min eher raus[/b], trinke gerade ein kühles Blondes und konnte das 11 Meterwerfen vom SCM noch sehen,leider verkackt.[/quote]
Und bist noch stolz drauf? Widerlich![/quote]
Jedem das seine,gibt Menschen die haben auch noch Verpflichtungen,kennst Du sowas? Gruß[/quote]
Klar, Verpflichtungen:
[quote]trinke gerade ein kühles Blondes und konnte das 11 Meterwerfen vom SCM noch sehen,leider verkackt.[/quote]
Lünebomber
Ich hoffe mal Kruschke hat sich nicht schwerer verletzt, der hat seine Sache heute nämlich mal wirklich gut gemacht.
Sowislo mit der fünften Gelben, langsam gehen uns die Mittelfeldoptionen aus.
Ansonsten fand ich soo schlecht heute nicht, der BFc ist halt auch keine Laufkundschaft.
TorteMD
[quote="fcmfanffm"][quote="Plattfuß"]Der Bulle, der sich die Scheiße ausgedacht hat, sollte verjagt werden. Es steht alles! (Abfahrt)[/quote]
Deswegen bin ich 10 min eher raus, trinke gerade ein kühles Blondes und konnte das 11 Meterwerfen vom SCM noch sehen,leider verkackt.[/quote]
Hätten vielleicht aus 7 Metern werfen sollen oder war es nur ein Blondes zuviel bei dir? ;)
Wer heute früher gegangen ist kann aber eh nicht ganz rundlaufen...
Zum Spiel. Bis zum Ausgleich war alles ok. Danach nur noch Krampf und Schiss. Der Punkt hilft wenig. Nur im Fall das Zwigge unentschieden spielt und wir verlieren ist er Gold wert.
Gut, dass Härtel versucht hat schnell zu reagieren und auf Sieg gespielt hat. Leider ohne Erfolg. So hatte wohl einige auf den Rängen wieder Leverkusen II im Kopf.
Schlimm fand ich Block 12. Sitzen demnächst auch Sachsen und Hallacken in unseren Blöcken? Was soll der Scheiß?
MegwD
[quote="fcmfanffm"][quote="lavrence"][quote="fcmfanffm"]
Und bist noch stolz drauf? Widerlich![/quote]
Jedem das seine,gibt Menschen die haben auch noch Verpflichtungen,kennst Du sowas? Gruß[/quote]
Dafür kannste hier aber noch ganz schön rumnerven. Geh sterben.