Becks
Becks
oh gott was will der brückner in dem kuhkaff. die fussballwelt spielt wieder verrückt. wo habe ndie die kohle her ?
nowe75
Der Präsi oder Geschäftsführer vom SCP hat ne Möbelkette, die bauen sogar ein neues Stadion. Das wird ein 2. Hoppenheim....... :evil:
BW-Zicke
Bei Brückner ist der Fall nicht so eindeutig.
Er wird auch mit Kräuter F in Verbindung gebracht. Hat wohl 2 Verträge unterschrieben :mrgreen:
bwg
bbp
tja, neues stadion bauen.... wie lang steht das ding da nun schon halbfertig rum? nur weil 3 anwohner was dagegen hatten...
bwg
bbp
montipauli
[quote]nur weil 3 anwohner was dagegen hatten...[/quote]
Gallisches Dorf? :mrgreen:
Man beachte das Foto ca. in der Mitte [url=http://www.stadion-paderborn.de/foto220308.htm]dieser Fotoreihe...[/url]
gelöscht
[quote="bbp"]tja, neues stadion bauen.... wie lang steht das ding da nun schon halbfertig rum? [b]nur weil 3 anwohner was dagegen hatten[/b]...
bwg
bbp[/quote]
Nicht so große Klappe, wir durften zu Zeiten im Germerstadion nicht mal mehr die Lautsprecheranlage laut drehen, nur weil [u][b]ein[/b][/u] Anwohner was dagegen hatte.
Und in Babelsberg müssen sogar die Flutlichtmasten abgeklappt werden. :o
bbp
ne grosse klappe hatte ja wohl der präsi, der meinte das dingen innerhalb eines halben jahres hochziehen zu können.
bwg
bbp
Becks
[quote="bbp"]ne grosse klappe hatte ja wohl der präsi, der meinte das dingen innerhalb eines halben jahres hochziehen zu können.
bwg
bbp[/quote]
ja lol guck dir das ding doch mal an. da fühlste dich doch urst bedrückt in dem stadion. und die paar betonwände haste sicherlich schnell hochgezogen. naja trotzdem werden da nicht viele hingehen. in der 2. liga war da ja auch immer "andrang"
IMHOTEP
Davon abgesehen steht das Stadion nicht halbfertig rum, sondern ist fertig.
[url=http://www.stadion-paderborn.de/foto010608.htm]Sogar in Blau-Weiß[/url]
bbp
schön, dann ist es eben jetzt fertig... ändert ja nix an der tatsache, dass es das schon zur rückrunde 05/06 sein sollte.
bwg
bbp
Torsten (BWD)
wie viele sollen denn da rein passen?
montipauli
15k
[url]http://www.paragon-arena.de/index.php?a=3[/url]
elie
[quote="IMHOTEP"]Davon abgesehen steht das Stadion nicht halbfertig rum, sondern ist fertig.
[/quote]
..sieht von außen aus wie ein Großraumkino oder IKEA auf der grünen Wiese! :mrgreen:
und Klaustrophobie möchte ich als Zuschauer da nicht haben.... :shock:
Becks
auf jeden. bei 12 sitzreihen muss man sich schon irgendwie komisch vorkommen. das hätte man auch eleganter lösen können. aber jedem das seine. immerhin haben sie ein freitragendes dach. hätte ich mir bei uns auch gewüscht. aber das wäre sicherlich zu teuer geworden.
Danilo
Außen Hui, Innen Pfui! Genau anders herum als bei uns ;)
Aber für einen "kleinen" Verein schon eine super Sache!
_S-H_
interessant sind die rabatte für mitglieder bei den dauerkarten. ;!
das nenn ich mal kulant.
http://www.stadion-paderborn.de/stadiondaten.htm
bumblebeebrain
nur weil es kleiner ist als die Großen Tempel der Repulik, muss es nicht heissen, dass dort keine Stimmung aufkommt.
Für mich ist MD trotz seiner "Größe" viel viel geiler von der stimmung, als ein Olympistadion in Berlin etc.
Auch als Gast würde ich sicher eher mal nach Paderborn düsen als nach Oberhausen oder Ahlen.
Geht den Gästen die nach Magdeburg kamen und kommen werden doch genauso. Und wenn Paderborn bei jedem Spiel 13000 Zs hat, dann wirkt das ganze schon um einiges besser.
PS: Kenne das Geläuf in Paderborn aber nur von den Bildern im Netz, daher Vermutung. :geek:
battle-gardner
[quote="bumblebeebrain"] Und wenn Paderborn bei jedem Spiel 13000 Zs hat, dann wirkt das ganze schon um einiges besser.
[/quote]
17 Spiele Zuschauer gesamt: 110.320 Zuschauerdurchschitt: [b]6.489 [/b]
bumblebeebrain
Ja, schon klar, aber bei uns kamen auch mehr ins neue Stadion, als kurze Zeit vorher ins Germer und Grube. Ein gewisser Reiz ist da, mal eine "neue" Spielstätte zu begutachten und vielleicht doch mehr am Fussball bzw. am Verein (wieder) gefallen zu finden.