Stadionsprecher Torsten
Stadionsprecher Torsten
[b]Hallo ihr Regionalligameister,
eeeeeeendlich ist es wieder soweit. Ich nehme wieder Bewerbungen für die zweite Auflage des sehr erfolgreichen FCM-Fan-Spieles "My Team" ausschließlich per Email entgegen:
stadionsprecher@fc-magdeburg.de
Gesucht werden wieder für 2 Mannschaften je 15 Spieler inklusive Torhüter für das Fanspiel. Der Anpfiff wird (voraussichtlich am 5.7.) in der Arena stattfinden, da an diesem Tag der FCM einen Tag der offenen Tür plant.
Bitte die E-mail mit folgenden Inhalten versehen:
Betreff: Fanspiel 2015
Name:
Vorname:
Bewerbungen bitte ausschließlich nur per Email. Berücksichtigungen bei der Bewerbung nur bei vollständigen Angaben. Die Mannschaften werden ausgelost. Jeder Bewerber erhält von mir eine persönliche Benachrichtigung.
Ich freue mich auf zahlreiche Emails! ;)
BWG Torsten [/b]
[color=#0000FF]Nur der FC Magdeburg.....nur der FCM Olè.......[/color]
Mods: Bitte anheften!
Stadionsprecher Torsten
...aufgrund von Nachfragen:
...ja, es wird in FCM-Trikots im Stadion gespielt. Wie beim ersten Mal wird es wieder ein Team "Blau" und ein Team "weiß" geben.
Zusätzlich sollen je Mannschaft ein oder zwei Spieler der 1. Mannschaft den Teams zugeordnet werden.
Genaue Informationen wie Treffpunkt und Ablauf kommen dann per persönlicher Email.
[quote="Stadionsprecher Torsten"][b]Hallo ihr Regionalligameister,
eeeeeeendlich ist es wieder soweit. Ich nehme wieder Bewerbungen für die zweite Auflage des sehr erfolgreichen FCM-Fan-Spieles "My Team" ausschließlich per Email entgegen:
stadionsprecher@fc-magdeburg.de
Gesucht werden wieder für 2 Mannschaften je 15 Spieler inklusive Torhüter für das Fanspiel. Der Anpfiff wird (voraussichtlich am 5.7.) in der Arena stattfinden, da an diesem Tag der FCM einen Tag der offenen Tür plant.
Bitte die E-mail mit folgenden Inhalten versehen:
Betreff: Fanspiel 2015
Name:
Vorname:
Bewerbungen bitte ausschließlich nur per Email. Berücksichtigungen bei der Bewerbung nur bei vollständigen Angaben. Die Mannschaften werden ausgelost. Jeder Bewerber erhält von mir eine persönliche Benachrichtigung.
Ich freue mich auf zahlreiche Emails! ;)
BWG Torsten [/b]
[color=#0000FF]Nur der FC Magdeburg.....nur der FCM Olè.......[/color]
Mods: Bitte anheften![/quote]
morging
Echt cool, das machen wohl immer mehr Vereine jetzt.
Stadionsprecher Torsten
[b][size=150]Am Sonntag wurden die Spieler gelost. Jeder einzelne Bewerber hat von mir eine persönliche Nachricht erhalten, ob er/sie dabei ist oder nicht. [/size][/b]
Weitere Info`s folgen in Kürze. ;!
FCM-BMG
;!
Leuchtboje
Danke für die sehr gute Organisation. ;! Besonders dem Mann mit der Gehhilfe!
Vorschlag: Gegen die drohende Unterkühlung aller Beteiligten könnte doch beim nächsten Mal
noch die Rasenheizung angeschmissen werden.... ;) :mrgreen:
[i]Hat zufällig jemand die Temperatur im Innenraum gemessen...?[/i]
FCM-BMG
[quote="Leuchtboje"]Danke für die sehr gute Organisation. ;! Besonders dem Mann mit der Gehhilfe!
Vorschlag: Gegen die drohende Unterkühlung aller Beteiligten könnte doch beim nächsten Mal
noch die Rasenheizung angeschmissen werden.... ;) :mrgreen:
[i]Hat zufällig jemand die Temperatur im Innenraum gemessen...?[/i][/quote]
Dem gibt es nix hinzuzufügen Top ;! Temperatur im Innenraum 41 Grad gefühlte 100 :mrgreen:
Seehausen_blauweiss
Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die Orga. War mal ne gelungene Abwechslung das Ganze von unten statt von oben zu sehen.
Brasko
War ein tolles Erlebnis inklusive Gänsehaut beim einlaufen zu den Glocken.
Danke dafür!
FCM-BMG
Hat schon wer Fotos bekommen? Oder hab ich was falsch verstanden? :mrgreen:
Stadionsprecher Torsten
[size=150]Das Bild der Fanspieltruppen im Stadion....[/size]
FCM-BMG
Seh ich scheisse aus :-D
Eisenschwein
na echt mal. der dicke bauch .haste überhaupt noch kondition für 5 minuten ?
FCM-BMG
Welcher dicke bauch? :shock: aber Kondition für 5 min hab ich trotzdem nicht :mrgreen: scheiss Raucher
Ps: bin der 2 rechts unten :mrgreen: