Hoffi
Ein Sieg vor hoffentlich 20000 Zuschauern.
Feiern ja, aber nicht so dolle. Haben noch 2 wichtige Hammerspiele nach dem letzten Spieltag zu gewinnen!
Hoffi
Lünebomber
Das glaubst du jetzt nicht wirklich?
Keine Verletzten und Kartensperren und Regenerieren der Stammkräfte vor 5000 Leuten.
BART
15000 leute traue ich dem spiel auch zu.
"wir sind nur zum feiern hier" :D
marcel-fcm
[quote="Lünebomber"]Das glaubst du jetzt nicht wirklich?
Keine Verletzten und Kartensperren und Regenerieren der Stammkräfte vor 5000 Leuten.[/quote]
5000 sind jetzt schon im VVK weg. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich will unsere Meistermannschaft bei dem Spiel feiern. Ich denke, dass die Zuschauerzahl mindestens fünfstellig wird.
brumy
Es geht um nichts mehr und das wird sich negativ auf die Zuschauerzahl auswirken .
Es wird ein schöner , entspannter Nachmittag zur Vorbereitung auf die Reli .
Kann man sich ein paar Lebensjahre zurückholen ! ;)
BART
ab Dienstag/Mittwoch geht der Vorverkauf los und nach dem spiel der freie. das zieht
brumy
[quote="terrier79"]
Es sei denn man verkauft Kombitickets Berlin - Offenbach.[/quote]
Wäre eine gute Option und würde den Umsatz steigern helfen ! ;!
Reli-Hinspiel wird ausverkauft sein .
zteini
[quote="brumy"]... Es wird ein schöner , entspannter Nachmittag zur Vorbereitung auf die Reli ...[/quote]
vlt wirds ja doch noch ein Freitagabend
... 5-stellig wird die Zuschauerzahl 100pro - einfach genießen bevor der Herzkasper weiter geht
rauf geht's Club ;!
badia
Spielen wir Sa /So.10000.
Sielen wir Freitag 12500. :D
BWG
FCMcrewBS
Was ist bitte Vic.? :roll:
MD-Reiner
Wir gewinnen 1:0, bleiben in Spannung und steigen auf.
alexander
[quote="MD-Reiner"]Wir gewinnen 1:0, bleiben in Spannung und steigen auf.[/quote]
Hey das ist mein Tip ;)
Oliver
Erst mal Glückwunsch zum Meistertitel auch von mir , ich konnte heute leider in keinster weise dem Spiel bewohnen ! :cry:
Bis auf ein paar Radiodurchsagen saß ich völlig auf dem "Trockenen".
Zum Spiel gg Victoria hoffe ich, dass die "2.Garnitur" zum Einsatz kommt, da ja 3 Tage später schon das Relispiel folgt sollte dies so vertretbar sein und hat auch nix mit Spannung am Leben halten oder sonst was zu tun da ja Sonntag dann auch gleich das Rückspiel stattfindet.
Da Berlin nicht mehr absteigen kann dürfte das auch nicht als Wettbewerbsverzerrung angesehen werden. Rechne aber trotzdem mit einem 2:0 Sieg
JonasD
Ich würde mir wünschen, dass Chahed vielleicht mal eine Halbzeit durchspielt, um zu sehen, was er kann.
Tippe auf Schonung für Bankert, Beck, Fuchs und vielleicht Schiller.
Plattenbeau
Schongang ist ein zweischneidiges Schwert. Die Mannschaft muss im Rhythmus bleiben. Härtel hat im Rahmen des Spiels gestern noch mal Interesse geäußert das letzte Spiel auf Freitag vorzuverlegen. Das wäre in Vorbereitung auf die Relegation wohl die beste Lösung.
Arpi
[quote="Lokalpatriot"]Schongang ist ein zweischneidiges Schwert. Die Mannschaft muss im Rhythmus bleiben. Härtel hat im Rahmen des Spiels gestern noch mal Interesse geäußert das letzte Spiel auf Freitag zu vorzuverlegen. Das wäre in Vorbereitung auf die Relegation wohl die beste Lösung.[/quote]
Die beste Lösung wäre einfach die Reservisten spielen lassen. Lange, Handke, Siefkes, Steinborn, Hebisch, Chahed, dazu Tischer und Sowislo sind 8 Spieler. Dazu 6 Stammspieler, die jeweils nur 45 Minuten auf dem Platz stehen. Alle Angeschlagenen sowie die Spieler mit 4 gelben Karten erhalten einen freien Sonntag.
JonasD
Bin gespannt, ob der NOFV und der MDR der Spielverlegung zustimmen. Der MDR will sicher am Sonntag noch mal 100 Minuten Programm mit dem FCM machen.
So'n Spiel um die goldende Ananas will auch gewürdigt sein. :D
mildred pierce
meinste, die übertragen sonntag noch live? geht doch um nix mehr...
Jörn
[quote="mildred pierce"]meinste, die übertragen sonntag noch live? geht doch um nix mehr...[/quote]
viel sinn würde es nicht machen. steht aber bei mdr aktuell immer noch im programm