74er
;! ;! ;! ;! ;! :D
Ohne Worte!!!!
74er
manuneu2007
Glückwunsch, danke nach Hbs. Nun noch die Relegation.
Wann kommt die Mannschaft am hks an, ich will unsere Helden gebührend empfangen.
NUR DER 1.FC MAGDEBURG
Aerolith
Gut gemacht! Teilziel erreicht. Der Aufstieg, Pudel, ist mehr als die Sahne auf der Torte. Darum geht es.
Mehr zum Spiel in Bärlin [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/entry.php?2-La%C3%9Ft-uns-%C3%BCber-Fu%C3%9Fball-reden!-Saison-2014-15-%28II%29&bt=17]hier[/url].
BART
dann passt es doch, 1-0 und 1-1 :D
schmue
Seh uch auch so.
brumy
Zum Schluss Klasse gemacht und sogar noch einiges liegen lassen . Zwischendurch wurde es doch etwas zitterig , weil Hebisch ein super Tor erzielte . Aber er machte seinen Fehler wieder gut und steht auch zu recht in der Startelf !
Tarek braucht wohl in der nächsten Zeit keinen Damenbesuch mehr , bei so vielen Abgängen in kurzer Zeit . ;) Super Geschichte :!:
Danke ans Team und das Team drumrum ;!
Aerolith
[quote="terrier79"][quote="Aerolith"]Gut gemacht! Teilziel erreicht. Der Aufstieg, Pudel, ist mehr als die Sahne auf der Torte. Darum geht es.
Mehr zum Spiel in Bärlin [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/entry.php?2-La%C3%9Ft-uns-%C3%BCber-Fu%C3%9Fball-reden!-Saison-2014-15-%28II%29&bt=17]hier[/url].[/quote]
Relegation ist wie Pokal.
Das kann gut gehen, wie gegen Augsburg oder es läuft wie gegen Leverkusen.
PS: Terrier und Pudel gehören nicht zur selben Rasse. ;)[/quote]
Pudel, Terrier, Hamster... wo sit der UNterschied? Beides hat Haare auf den Zähnen. ;)
Relegation ist Verarsche.
74er
:lol: :lol: :lol: :lol: aero
gelöscht
Live von der Autobahn es War sooooo Geeeeiiiiiil und danke nach hbs! Jetzt noch 2 mal die arschbacken zusammen kneifen u d unsren Traum wahrmachen. 8-)
FCM-Fan.de
Großes Lob heute mal an Ordnungsdienst und Polizei. Sehr angenehm!
Zum Spiel und dem Staffeltitel... GEIL GEIL GEIL!!!!
@bierbauch
Hab' versprochen so laut zu singen wie kann. Hat geholfen. :mrgreen: ;!
Sioux
Super glücklich. Etwas ungewohnt, der Blick aus'm Heimblock. War aber bei Weitem nicht allein. Tolle Stimmung, toller Anblick, tolles Erlebnis. Super.
schornstein
hatte vorher ein paar bedenken. das bfc-spiel, die heimstarke hertha, der ausfall von sowislo...
wie die mannschaft das heute gemeistert hat war einfach überzeugend! egal wer bei uns ausfällt, die truppe kann das kompensieren. nach dem heutigen auftritt sehe ich den reli spielen optimistisch entgegen. fifty/fifty- eigentlich müssen wir doch einmal das glücklichere ende für uns haben!
Tom978
Ein geiles Spiel unserer Jungs. ;)
Sogar der Sitzplatzbereich rockte!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Zurück ein Blau-Weißes Fahnenmeer!!!!!! ;!
MD-Reiner
Zurück.
Hinfahrt, Parkplatz, Rückfahrt. Wie in alten Zeiten. !!!
Der Stalljunge, als Verantwortlicher für die Vermumten in Sachsen- Anhalt, könnte sich ein Beispiel nehmen, wenn er denn wollte. Einfach schön auf dem Rasen...
Wir können uns nur selber schlagen. Und das ist meine absolute, unwiederruflich, unerschütterliche Meinung!
svenerik66
Geiles Spiel.[attachment=0]2015-05-17 16.05.46.jpg[/attachment]
marcel-fcm
Glückwunsch erstmal an die Mannschaft und das Trainerteam zum Sieg heute und zur Meisterschaft! ;!
Wir haben heute wieder von Anfang an gezeigt, dass wir das Spiel gewinnen wollen und passenderweise ist uns ein frühes Tor gelungen. Leider hielt die Führung nicht lange, da Hebisch zuerst vorne aus spitzem Winkel das 2:0 verpasste und ihm hinten ein sehr unglückliches Eigentor unterlief. Ich stimme Aero zu, dass er nicht unbedingt bei gegnerischen Standards hinten aushelfen muss. Es reicht, wenn Beck unsere Defensive mit seiner Kopfballstärke unterstützt und Hebe vorne auf Konter lauert. Von diesem Ausgleich war unsere Mannschaft etwas geschockt und hatte Probleme, das Spiel wieder in den Griff zu bekommen. Vor allem durch unnötige Ballverluste im Mittelfeld kamen die Berliner immer wieder zu gefährlichen Gegenangriffen.
Einer der Herthaner Konter führte zu der dicksten Chance, als Tischer stark per Fußabwehr rettete. Er hat heute insgesamt ein solides Spiel abgeliefert, bis auf den einen Patzer, als er bei einem hohen Ball vorbeigriff. Diese Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung können in solchen engen Spielen und durch abgezockte Gegner bestraft werden und daher hätte ich ein besseres Gefühl, wenn Glinker in den Relegationsspielen wieder im Tor steht, auch weil unsere Hintermannschaft im Zusammenspiel mit ihm sicherer wirkt. Zum Glück gelang uns vor der Pause noch das 2:1 nach einer starken Aktion von Beck, der den Ball über 50 m behauptete und ihm unter Bedrängnis eine präzise Hereingabe zu Fuchs gelang, der dann einschoss. Dann gab es noch eine heikle Szene, als Butzen den Ball gegen Rockenbach verliert und der Herthaner dann im Nachsetzen zu Fall kam. Aber zu Recht wurde nicht auf Elfmeter entschieden, da Butzen den Ball bei seiner Aktion getroffen hat und Rockenbach zu sehr den Strafstoß wollte.
In der zweiten Halbzeit gelang es uns wieder, die Herthaner gleich hinten reinzudrücken und uns viele gute Chancen zu erarbeiten. Fuchs gelang es gut, unser Spiel im Mittelfeld zu ordnen, eine starke Partie heute von ihm. Erst relativ spät wurde eine der Möglichkeiten zum vorentscheidenden 3:1 genutzt. Auch dieser Treffer war schön herausgespielt nach einem Einwurf und einer guten Flanke von Hebisch konnte sich Chahed in der Mitte durchsetzen und per Nachschuss das Tor erzielen. Mir gefällt das selbstbewusste Auftreten von Chahed, er hat einige gute Pässe gespielt und wird zu einer echten Option als Einwechselspieler, der nochmal neue Impulse in unser Spiel bringen kann. Ansonsten fand ich heute alle stark, jeder hat seinen Teil zu diesem Sieg beigetragen.
Ich war mir heute ziemlich sicher, dass Halberstadt gewinnen wird, da Zwickau in den letzten Wochen doch arg geschwächelt hat und dazu das Pokalfinale unter der Woche hatte, was zusätzlich Kraft kostete, wie Ziegner auch nach dem Spiel bestätigte. Außerdem waren unsere ehemaligen Club-Spieler natürlich hoch motiviert und haben ihren starken Lauf der letzten Spiele fortgesetzt. Es war großartig, nach dem Abpfiff die Emotionen von allen Beteiligten zu sehen und ich bin schon jetzt unheimlich stolz auf diese Mannschaft, die sich aber natürlich jetzt noch mit dem Aufstieg belohnen soll.
Eurospartino
[quote="FCM-Fan.de"][b]Großes Lob heute mal an Ordnungsdienst und Polizei. Sehr angenehm!
[/b]
Zum Spiel und dem Staffeltitel... GEIL GEIL GEIL!!!!
@bierbauch
Hab' versprochen so laut zu singen wie kann. Hat geholfen. :mrgreen: ;![/quote]
Das war tatsächlich sehr entspannt. Tribüne abgeschirmt, Tore geöffnet und das feiernde Volk feiern lassen. Super Party, nach einem geilen Sieg. Ziegner wünscht sich, dass wir die Liga verlassen - dann tun wir ihm den Gefallen. Ich will das Amateurstadion nicht noch einmal sehen und werde es dennoch in guter Erinnerung behalten. ;!
Ich will heute keinen hervorheben, mich freut jedoch, das unser Younster Tarek heute sein erstes (und dann so wichtiges) Tor gemacht hat. Zudem haben wir dank HBS nun ausreichend Zeit, uns auf Offenbach vorzubereiten (spielerisch als auch organisatorisch). Es lief heute einfach alles perfekt. 8-)
Pusteblume
es war der nackte Terror mit gutem Ausgang
MD-Reiner
[attachment=0]20150517_155349.jpg[/attachment
Ich habe viele überglückliche Menschen gesehen.
Der Stalljunge, mit seiner Vasallen war nicht dabei. Es was so herrlich.
Auf gehts.