DAMIEN
Einfach nur geil!
Auf den Meistertitel woll’n wir trinken,
Champus, Sekt und unser gold’nes Hell,
Und wenn uns’re Chöre laut erklingen,
Dann sind wir die Größten auf der Welt.
DAMIEN
jay-r
Jetzt bitte noch aufsteigen!
md70
Glückwunsch an alle die ihren Teil dazu beigetragen haben .. und wieder passt der Spruch.. hinten kackt die Ente .. gut das wir so eine Serie gestartet haben nach diesem schon sehr deprimierenden Punkterückstand .. das Spiel heute macht doch wieder mehr Mut gegenüber dem Spiel gegen die Befis .. Könnte mir vorstellen, dass Offenbach nicht wirklich froh über das Los ist ..!!
Vapochill
Glückwunsch an die Mannschaft.
Riesen Respekt an die Fans ,die dieses Spiel mal wieder zum Heimspiel gemacht haben.
Jetzt heist es erfolgreich die 2 Relegationsspiele absolvieren,und dann gehört der Club endlich dahin wo wir ihn seit Jahren haben wollen.
Aylindirk
[quote="md70"] Könnte mir vorstellen, dass Offenbach nicht wirklich froh über das Los ist ..!![/quote]
In Ihrem Forum sind sie nicht gerade begeistert, dass wir es sind.
Sehen die Chance bei 50:50, sehr realistisch finde ich.
Glückwunsch der Mannschaft und den Verantwortlichen zur Meisterschaft.
bwg Dirk
74er
[quote="Aylindirk"]
In Ihrem Forum sind sie nicht gerade begeistert, dass wir es sind.
Sehen die Chance bei 50:50, sehr realistisch finde ich.
[/quote]
tja, kommt halt auf die tagesform beider mannschaften an. ich denk einfach positiv und laß die beiden spiel über mich ergehen. hoffentlich mit einem positiven ausgang für den club.
brumy
[quote="Aylindirk"]In Ihrem Forum sind sie nicht gerade begeistert, dass wir es sind.
Sehen die Chance bei 50:50, sehr realistisch finde ich.[/quote]
Es gibt da ein paar Realisten , aber doch auch viele , die ihre Staffel für eine Klasse besser halten und deswegen in der Reli kein Problem sehen .
Wir werden ihnen darauf die passende Antwort geben !
Das lassen wir langsam und locker rankommen .
Heute freuen wir uns mit dem Team und den Verantwortlichen unseres Vereins . ;!
Danke
Und ehe ich`s vergesse ein : Einen grossen Dank nach Halberstadt
kiwi76
danke auch an kulle, der heut zwei mal gestochen hat
Harry
[b][size=200]FCM so heisster, unser neuer Fussballmeister![/size][/b]
Die Reli machen wir auch noch!
badia
Spitzenreiter
Staffelsieger hey,hey. ;! ;!
MEISTER. ;! :D
Ps.Gibt's schon Meister-Trikots. ;) :)
Gibt's schon Reli-Karten. 8-) ;)
BWG
badia
Habe 2 FCM-Schals am Balkon gehisst. ;! :D
BWG
Lünebomber
Noch zwei schöne Fakten für Statistikfans:
Mit dem heutigen Spieltag sind wir nicht mehr nur die beste Heim- sondern auch die beste Auswärtsmannschaft der Liga
Zwickau hat mit seinen 3 Gegentoren zu uns aufgeschlossen und hat nun gemeinsam mit uns die beste Abwehr der Liga. Den besten Sturm haben wir ja schon lange.
schornstein
glückwunsch an alle beteiligten zur meisterschaft!!!
nun noch unser aller traum wahr werden lassen...
JonasD
Glückwunsch an alle. Teilziel erreicht. Jetzt kann man in Ruhe den VVK für das Hinspiel abwickeln und im letzten Spiel ein paar Leistungsträger schonen.
FCMFan1990
Glückwunsch Männer's! Das war heute ganz stark! ;! ;! ;! ;!
Jetzt mal ordentlich krachen lassen, denn heute kann man wirklich mal befreit feiern und dann Fokus auf die Relegation!
Passat
Könnte heulen bei dem Gedanken, dass wir nicht aufsteigen könnten. Dass 88 Mannschaften um drei Aufstiegsplätze spielen ist ein handfester Skandal..und wenn dann der FCM gegen Offenbach ran muss, dann kriegt man erst recht das kotzen...beide Vereine gehören mindestens in Liga 3 und während einer dieser großen Vereine auf der Strecke bleibt, streiten sich Bremen II und Gladbach II zwei um den Platz der dem Verlierer aus unserer Begegnung zustehen würde..
Egal, danke für die erste Meisterschaft die ich mit dem FCM erleben darf!
Oliver
[quote="Passat"]Könnte heulen bei dem Gedanken, dass wir nicht aufsteigen könnten. [b]Dass 88 Mannschaften um drei Aufstiegsplätze spielen ist ein handfester Skandal[/b]..und wenn dann der FCM gegen Offenbach ran muss, dann kriegt man erst recht das kotzen...beide Vereine gehören mindestens in Liga 3 und während einer dieser großen Vereine auf der Strecke bleibt, streiten sich Bremen II und Gladbach II zwei um den Platz der dem Verlierer aus unserer Begegnung zustehen würde..
Egal, danke für die erste Meisterschaft die ich mit dem FCM erleben darf![/quote]
wie kommste denn darauf ? Dann kannst ja auch schreiben es spielen 88 Mannschaften gg den Abstieg !
marcel-fcm
[quote="Lünebomber"]Noch zwei schöne Fakten für Statistikfans:
Mit dem heutigen Spieltag sind wir nicht mehr nur die beste Heim- sondern auch die beste Auswärtsmannschaft der Liga
Zwickau hat mit seinen 3 Gegentoren zu uns aufgeschlossen und hat nun gemeinsam mit uns die beste Abwehr der Liga. Den besten Sturm haben wir ja schon lange.[/quote]
Das sind auch die Fakten, die mich für die Relegation zuversichtlich machen. In der Rückrunde haben wir jedes Auswärtsspiel gewonnen, das ist wirklich beeindruckend. Natürlich ist es schade, dass diese Mega-Serie noch nicht zum Aufstieg reicht, aber trotz des starken Gegners traue ich es der Mannschaft zu, auch die Relegation zu überstehen. So oder so kann man stolz darauf sein, was sie in dieser Saison erreicht hat.
Eurospartino
[quote="Oliver"]
wie kommste denn darauf ? Dann kannst ja auch schreiben es spielen 88 Mannschaften gg den Abstieg ![/quote]
Du weißt doch genau was er meint.