stallion
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich wollen zum Auswärtsspiel nach Offenbach.
Jedoch bin nur ich Mitglied und habe damit auch nur Anrecht auf eine Karte. Falls von euch jemand nicht nach Offenbach mitfahren kann, würde ich mich freuen wenn ich die Karte (sobald Sie verkauft werden) erwerben könnte! Für die Kosten würde ich natürlich aufkommen!
P.S.:
Ich denke das es Vielen so gehen wird, doch möchte ich ungern meine Frau vorm Stadion in Offenbach alleine lassen;-)
stallion
Tim19911
Suche auch noch 1 bzw 2 Tickets für das Spiel in Offenbach. :|
BWG und Danke!
jay-r
Sorry Stallion aber ich nutze auch einfach deinen Thread.
Auch ich suche 1 besser 2 Karten für das Spiel in Offenbach. Preis natürlich auf VB .:D
Schreibt mir hier einfach ein PN.
Danke im Voraus!
FCM-BMG
Na den ich och :mrgreen:
ein leben lang
Muss mich leider auch anschliessen bin bei uns leider das einzige Mitglied und habe meine Karte. Ich suche noch bis zu 5 Karten für Offenbach in Offenbach. Preis VB kann natürlich für die Mühe auch mit Aufpreis sein. Ich wäre für jedes Angebot und für jede Karte dankbar. Handynummer gäbe es dann per PN.
BWG
Baumpython1968
[b][zentrieren][color=#0000BF]Ich biete hier zusammenhängende Sitzplatzkarten (Habe nicht nur 2Karten zum Tausch :!: :!: :!: ) im Block 14, Reihe 10, (Super - Sicht auf`s Spielfeld) im Tausch gegen Stehplatzkarten im Block 16, oder 17 (Brauche mind. 3 Stück für Gästefan`s, des 1. FC Magdeburg) für das Religationsrückspiel am 31.05.2015[/color][/zentrieren][/b]
[b][color=#FF0000][zentrieren]Alle Karten sind vergeben!!![/zentrieren][/color][/b]
ferrari590
Suche 2x Karten für das Offenbach-Rückspiel.
Zahle 300 Euro (150 Euro pro Karte) per PayPal.
stallion
Dafür gibt's schon ne Dauerkarte....