Andy-FCM
Andy-FCM
Nach dem 3:1 der 1/2 Mannschaft von Ex-Magdeburgern und der anderen Hälfte der Germanen, könnte sich doch der Club irgendwie für die Unterstützung bedanken. Nur so wurde es möglich das letzte Spiel auf den Freitag zu verlegen und genügend Pause und Zeit für Vorbereitung vor den schweren Reli-Spielen zu haben. Oder wollten sich Spieler wie Kulle wieder für den FCM bewerben :?: ;) . Was kann der Verein und was können die Fans machen. Ich bitte um Vorschläge. Evtl. entsteht ja dabei eine gute Idee, die nachher umgesetzt wird.
Oliver
Quark
Oliver
Naja zu so einen Sieg gehören immer zwei, wenn Zwickau zu doof ist in Halberstadt zugewinnen (genau wie wir) dann ist das nun mal so und bedarf keiner weiteren Belohnung.
Hätten uns die Würstchen schon im Hinspiel bei sich zu Hause gewinnen lassen dann wäre der gestrige Sieg der Halberdörfer nicht notwendig gewesen. Von daher sind wir nix und niemanden was schuldig. ;)
mildred pierce
am besten wäre es wenn wir sie einladen...zum letzten spiel.
halberstadt für den sieg.
zwickau für die niederlage. (die haben ja freitag abend sicher nix vor)
gelöscht
glaubt mal das machen die spieler schon unter sich. oder habens schon gemacht ;)
blaupause
Was die Medien laufend so raushauen...
HBS hat nicht "für uns gewonnen", sondern sie sind einfach faire Sportsleute, die kein Spiel einfach abschenken, sondern sich immer richtig reinhängen, so wie man das von fairen Sportsmännern eben erwarten kann. ;!
Für faire Sportler kann man durchaus Sympathie empfinden und wenn es im Rahmen des sportlich erlaubten zu der einen oder anderen Zusammenarbeit kommen sollte (Kader, Infrastruktur, Choreo, privater Bereich,...), so muss man dies vermutlich nicht ablehnen.
Tipp:
Ein deutscher Bürger darf in mehreren Vereinen Mitglied sein, wenn ich mich nicht irre.
Plattenbeau
Halberstadt ist gut in Form und sie versuchen ihre Spiele zu gewinnen. Es freut mich, dass es sich jetzt so ergeben hat. Aber besonders dankbar bin ich deswegen nicht, weil es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist alles zu geben. Ansonsten könnte man ja umgekehrt auch Zwickau danken, weil sie zuletzt so schwach gespielt haben. Sie wollten uns bestimmt einen Gefallen tun. ;)
mildred pierce
halberstadt hat eben gut trainiert in den letzten wochen...vor allem das toreschiessen.
sicherlich kriegen die auch punktprämien...mal abgesehen davon, spielt man ja um zu gewinnen, oder?
sonst könnte man es auch sein lassen.
blaupause
Ja, natürlich.
Ein ordentliches Training ist die halbe Miete.
:D ;! :mrgreen:
mildred pierce
keiner weiss das besser als du!!!!
knall_peng
Ein Dank an HBS? Auf keinen Fall! :roll:
Wir sind durch unsere eigene Leistung Meister geworden! Da muss man niemanden danken, da kann man auch einfach nur mal stolz auf unsere Mannschaft sein!
bumblebeebrain
[quote="knall_peng"]Ein Dank an HBS? Auf keinen Fall! :roll:
Wir sind durch unsere eigene Leistung Meister geworden! Da muss man niemanden danken, da kann man auch einfach nur mal stolz auf unsere Mannschaft sein![/quote]
Ich stimme Dir zu. Den Dank darf man an HBS aber dafür geben, dass wir bereits am vorletzten Spieltag die Entscheidung vorliegen haben und somit die Vorbereitung auf Offenbach beginnen kann.
marcel-fcm
[quote="Lokalpatriot"]Halberstadt ist gut in Form und sie versuchen ihre Spiele zu gewinnen. Es freut mich, dass es sich jetzt so ergeben hat. Aber besonders dankbar bin ich deswegen nicht, weil es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist alles zu geben. Ansonsten könnte man ja umgekehrt auch Zwickau danken, weil sie zuletzt so schwach gespielt haben. Sie wollten uns bestimmt einen Gefallen tun. ;)[/quote]
Genau meine Meinung ;!
sgt.strong
[quote="Andy-FCM"]Nach dem 3:1 der 1/2 Mannschaft von Ex-Magdeburgern und der anderen Hälfte der Germanen, könnte sich doch der Club irgendwie für die Unterstützung bedanken. Nur so wurde es möglich das letzte Spiel auf den Freitag zu verlegen und genügend Pause und Zeit für Vorbereitung vor den schweren Reli-Spielen zu haben. Oder wollten sich Spieler wie Kulle wieder für den FCM bewerben :?: ;) . Was kann der Verein und was können die Fans machen. Ich bitte um Vorschläge. Evtl. entsteht ja dabei eine gute Idee, die nachher umgesetzt wird.[/quote]
was ist denn das für ein weichwurstgeseier?
wann wirst du denn eigentlich wieder mitglied?
prahlt mit vereinsaustritt und will sich beim gegner bedanken. ich fass es nicht. :==
Fermersleber 1970
Muss ich jetzt auch Danksagungen an Union und all die anderen Mannschaften schicken, die gegen Zwigge gewonnen oder denen Punkte abgenommen haben. Bitte mal im Schlüpper bleiben!!
madcynic
Naja, Halberstadt hat den Zwickauern mehr Punkte abgenommen als wir, nämlich 6. Deswegen muss man nun nicht gleich Mitglied bei der Germania werden, aber eine normale Respektsbezeugung halte ich schon für vertretbar.
bierbauchMD
[quote="madcynic"]Naja, Halberstadt hat den Zwickauern mehr Punkte abgenommen als wir, nämlich 6. Deswegen muss man nun nicht gleich Mitglied bei der Germania werden, aber eine normale Respektsbezeugung halte ich schon für vertretbar.[/quote]
;!
Find ich gut, so wie Du es ausgedrückt hast.
Ist wirklich eine respektable Leistung, die Halberstadt da vollbracht hat. Sie sind somit die Einzigen, denen in dieser Saison 2 Siege gegen Zwigge gelungen sind.
Bedanken muss man sich dafür sicherlich nicht, die Halberstädter dürften wohl größtenteils eigene Ziele verfolgt haben, aber anerkennenswert ist es schon.