AK47
Hallo Gemeinde. Bitte eine verbindliche Auskunft. Ich kann Morgen nicht selbst im Stadion sein. kann mein Vater mir eine Karte für Offenbach mitbringen, oder muss ich eine Karte für das Spiel Berlin haben. sonst müsste er zwei kaufen ??!!!Danke
AK47
gelöscht
also ich habs so verstanden das morgen nur spielbesucher karten bekommen. wenn dein vater also nur 1 victoria karte vorlegen kann wird er wohl auch nur 1 karte fürs ofc spiel bekommen.
FCM-BMG
2 Karten kannst du dir sichern mit einer Karte von Viktoria
MD-FC78
Pro Eintrittskarte vom Viktoria Spiel, können nach Spielende 2 Karten für Offenbach erworben werden.
gelöscht
aah falsch gedacht von mir: :oops:
Die zweite Vorverkaufsphase für das Hinspiel in Magdeburg startet nunmehr am Samstag, 23. Mai 2015 im Anschluss an das Spiel gegen Viktoria Berlin von 15:30 – 18:00 Uhr an allen verfügbaren Kassen der MDCC-Arena und dem Magdeburger Volksstimme Service-Center an der Goldschmiedebrücke. Hier wird der 1. FC Magdeburg zunächst die treuen Zuschauer, die auch das Regionalligaspiel besucht haben, berücksichtigen. So erhalten die Stadionbesucher auf Vorlage einer Kaufkarte vom Spiel gegen den FC Viktoria Berlin die Möglichkeit, [color=#0000BF]zwei Tickets[/color] für das Relegations-Hinspiel zu erwerben.
AK47
Die zweite Vorverkaufsphase für das Hinspiel in Magdeburg startet nunmehr am Samstag, 23. Mai 2015 im Anschluss an das Spiel gegen Viktoria Berlin von 15:30 – 18:00 Uhr an allen verfügbaren Kassen der MDCC-Arena und dem Magdeburger Volksstimme Service-Center an der Goldschmiedebrücke. Hier wird der 1. FC Magdeburg zunächst die treuen Zuschauer, die auch das Regionalligaspiel besucht haben, berücksichtigen. So erhalten die Stadionbesucher auf Vorlage einer Kaufkarte vom Spiel gegen den FC Viktoria Berlin die Möglichkeit, zwei Tickets für das Relegations-Hinspiel zu erwerben.
Das ist jetzt sicher??? Danke an alle