Plattenbeau
Interessant auch, dass alle Relegationsteilnehmer, die heute schon durch waren, ihre Spiele verloren haben ;)
Trotzdem schade, dass unsere Serie gerissen ist. Ich kann es verzeihen, wenn wir am Sonntag den Aufstieg feiern :D
Plattenbeau
FCM-OldieMartin
Endlose WarteSchlangen beim KartenVorverkauf....
Aerolith
Haken drunter. Mund abputzen und auf Mittwoch vorbereiten. Sofort!
Mehr zum Spiel [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/entry.php?2-La%C3%9Ft-uns-%C3%BCber-Fu%C3%9Fball-reden!-Saison-2014-15-%28II%29&bt=19]hier[/url].
BWGarde
Diese Niederlage heute, braucht hier keiner schön zu reden.
Es war ein kleiner Wermutstropfen.
Sie hätten heute [b]"Zuhause"[/b] wenigsten Unentschieden Spielen können. :x
[b]Eine Frage der Ehre! [/b]
Die zweite Reihe vom Club können wir vergessen!
Wir waren [b]Meister 1972 [/b]vor dem BFC und Dresden und feierten eine große Party mit dem letzten Heimspiel am 25.03.1972 gegen den FC Vorwärts Frankfurt 1:0 .
Das letzte Spiel bei Lok Leipzig eine Woche später verloren wir 2:1.
Aber das war weit weg und interessierte groß keinen mehr.
Wir waren [b]Meister 1974[/b] und spielten am Sa den 06.04.1974 gegen den FC Vorwärts Frankfurt 3:2 und machten eine riesengroße Party!
Das vorletzte Spiel gewannen wir Auswärts gegen Dynamo Dresden 1:0.
Wir waren [b]Meister 1975 [/b]und spielten die letzten beiden Spiele gegen FC Carl Zeiss Jena 1:1 Zuhause und feierten eine große Party, das letzte in Spiel in Dresden war dann 1:1.
Das war aber auch weit weg und nicht mehr entscheidend.
[b]Ein Tipp an die Spieler:
Jungs, nach über 25 Jahren wird es langsam aber sicher Zeit, kneift bei den Relegationsspielen gegen die Offenbacher Kickers die Arschbacken zusammen und haut sie weg.
Und wenn Tischer zwischen den Pfosten steht, das alte Urgestein vom 1. FCM, dann wünsche ich mir, dass er energischer zugreift, hol Dir den Ball, denn es ist Deiner!
Ihr könnt es packen!
Die "erste Garnitur" vom 1.FCM hat das Zeug dazu.
Ich hoffe das alle fit sind.
Und Ihr wißt ja selber, es geht um Eure Arbeitsplätze und Eure Kohle.
Aber das brauche ich ja keinen zu erzählen.
[/b]
[size=150][b]Der zwölfte Mann steht hinter Euch!
Ihr seid nicht alleine!
Dritte Liga wir kommen.[/b][/size]
bumblebeebrain
[quote="BWGarde"]Diese Niederlage heute, braucht hier keiner schön zu reden.
Es war ein kleiner Wehmutstropfen.
Wir waren [b]Meister 1972 [/b]vor dem BFC und Dresden und feierten eine große Partie mit dem letzten Heimspiel am 25.03.1972 gegen den FC Vorwärts Frankfurt 1:0 .
Wir waren [b]Meister 1974[/b] und spielten am Sa den 06.04.1974 gegen den FC Vorwärts Frankfurt 3:2 und machten eine riesengroße Partie!
Wir waren [b]Meister 1975 [/b]und spielten die letzten beiden Spiele gegen FC Carl Zeiss Jena 1:1 Zuhause und feierten eine große Partie, das letzte in Spiel in Dresden war dann 1:1.
Jungs, nach über 25 Jahren wird es langsam aber sicher Zeit, kneift bei den Relegationsspielen gegen die Offenbacher Kickers die Arschbacken zusammen und haut sie weg.
Und wenn Tischer zwischen den Pfosten steht, das alte Urgestein vom 1. FCM, dann wünsche ich mir, dass er energischer zugreift, hol Dir den Ball, denn es ist Deiner!
Ihr könnt es packen!
Ich hoffe das alle Fit sind.
[/b]
Ihr seid nicht alleine!
Dritte Liga wir kommen.[/b][/size][/quote]
Sooo sieht's aus.
Jetzt gilt es. Alle voran mit vollstem Einsatz, keine Ausreden und kein Kuschen!
;!
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]Endlose WarteSchlangen beim KartenVorverkauf....[/quote]
Mein Mitleid hält sich bei dem selbst gemachten Leid in Grenzen.:roll:
blaupause
[color=#1341ff]Ich danke der Mannschaft auf dem Platz und den Fans auf den Rängen für das heutige Fußballfest. Es wurde ein Meisterschaftspokal überreicht und es fielen Tore. Es wurde gesungen und gehüpft, es gab Bier, es wurde fotografiert und es gab Autogramme beim Betreten des Rasens.
Gerüchteweise gab es auch ein Spielergebnis, das angeblich dem von vier anderen Relegationsteilnehmern entsprochen haben soll. Bestätigen kann ich das aber nicht, da ich abgelenkt war.
[b]Fußballmeister 1. FC MAGDEBURG! [/b]
Danke und Glückwunsch, Männer.
Weiter alles Gute und Sport frei!
[b] NUR DER FCM! [/b]
[/color]
FCMFan1990
[quote="terrier79"]So, zurück vom Pflichtfreundschaftsspiel gegen Viktoria Berlin.
Enttäuscht dürfen heute die Statistikfreunde (Siegesserie gerissen) und die Fußballromantiker sein, die bis heute Mittag der Meinung waren, dass man mit einigen Spieler aus der 2. Reihe im Hinblick auf Liga 3 verlängern sollte.
Für Vertragsverlängerungen hat m.E. heute niemand Argumente geliefert.[/quote]
*Hust*...Wer hat denn von einigen gesprochen? Nur Handke steht zur Debatte und das mMn vollkommen zurecht.
[quote="terrier79"]Tischer heute wohl schuldlos an den beiden Gegentoren und gefühlt irgendwie doch ein Schwachpunkt mit Blick auf Mittwoch und Sonntag. Ich hoffe, er kratzt da alles aus sich raus und bringt eine Topleistung, wie letztes Jahr in Halle.[/quote]
Tischi muss sich schon noch deutlich steigern und ich hoffe, dass er die Form erreicht, die ihn in Spitzenspielen eigentlich ausmacht.
Häuptling
Das Ergebnis war nicht wie gewünscht,aber map ehrlich...hat irgendwer schonmal eine entspanntere Heimniederlage erlebt?
(R)auf gehts,FCM!!!
mildred pierce
[quote="BWGarde"]Diese Niederlage heute, braucht hier keiner schön zu reden.
Es war ein kleiner Wermutstropfen.
Wir waren [b]Meister 1972 [/b]vor dem BFC und Dresden und feierten eine große Party mit dem letzten Heimspiel am 25.03.1972 gegen den FC Vorwärts Frankfurt 1:0 .
Wir waren [b]Meister 1974[/b] und spielten am Sa den 06.04.1974 gegen den FC Vorwärts Frankfurt 3:2 und machten eine riesengroße Party!
Wir waren [b]Meister 1975 [/b]und spielten die letzten beiden Spiele gegen FC Carl Zeiss Jena 1:1 Zuhause und feierten eine große Party, das letzte in Spiel in Dresden war dann 1:1.
Ihr könnt es packen!
Ich hoffe das alle fit sind.
[/b]
Ihr seid nicht alleine!
Dritte Liga wir kommen.[/b][/size][/quote]
...und trainert gut...
Baujahr65
Jan Glinker ist heute schon wieder in Fußballklamotten über den Platz gestiefelt.
Weiß nicht ob das Hoffnung für Mittwoch macht, denke war eher für den "Fototermin", oder?
Ich möchte dem guten Tischi nicht zu nahe treten, aber bei ihm habe ich kein so gutes Gefühl...
Abwehr wirkt (auf mich!) insgesamt ruhiger, wenn der Jan im Tor steht.
Bolle 65
Geschissen auf das Ergebnis :P Die süßeste Niederlage seit Ewigkeiten...
JETZT BESTEHT GEGEN OFFENBACH DIE EINMALIGE CHANCE, NUTZT SIE MÄNNER ;! :!: :!: :!:
JonasD
Noch ein paar Anmerkungn zum Spiel:
Die goldene Ananas ging glücklich an Viktoria Berlin.
Mir war auch klar, dass man heute keine Spitzenleistung erwarten durfte, weil das Offenbach-Spiel seine Schatten vorauswarf.
Dennoch: warum Siefkes, Steinborn und Lange nicht glänzen konnten oder wollten, verstehe ich nicht so richtig.
Bei Lange fiel mir auf, dass er fast immer einen schwierigen Aussenristpass im Aufbauspiel versucht (Fehlpassquote extrem hoch), da würde ich als Trainer sauer werden. Ein einfacher Pass mit der Innenseite tut es doch auch!
Bei Siefkes bin ich ratlos, der startet auf den ersten Metern wie ein Messi (der Spieler) und endet am 2.Gegner wie ein B-Jugendlicher.
Und die beiden Gegentore waren zu einfach, die Verteidiger standen irgendwo in der Nähe, aber waren sich heute wohl zu fein, in den Zweikampf zu gehen.
Gefreut habe ich mich, dass mein Wunsch Chahed mal in einem Spiel zu sehen, erfüllt wurde.
Der Junge ist technisch gut, hat den Blick für die Situation, aus dem kann etwas werden,wenn er körperlich noch zulegt und sich noch besser behauptet.
Für ihn persönlich wäre noch ein Jahr RL vermutlich die bessere Option.
Nach 1400 km Autobahn und Karten für beide Offenbach-Spiele freue ich mich jetzt auf die beiden letzten Spiele.
Ich glaube, unsere ersten 11 Leute sind nicht schlechter als Offenbach in dieser Pokalsituation, bei der 2. Reihe bin ich eher skeptisch, Offenbachs Kader ist in der Breite etwas besser.
Aber ein Kopfballtor von Beck würde ja vielleicht reichen für Mittwoch. ;)
gelöscht
[quote="JonasD"]
Mir war auch klar, dass man heute keine Spitzenleistung erwarten durfte, weil das Offenbach-Spiel seine Schatten vorauswarf.
Dennoch: warum Siefkes, Steinborn und Lange nicht glänzen konnten oder wollten, verstehe ich nicht so richtig.
[/quote]
vielleicht wissen da einige schon das sie gehen dürfen-könnte sein oder ;)
Maxi4619
[quote="Lokalpatriot"]Interessant auch, dass alle Relegationsteilnehmer, die heute schon durch waren, ihre Spiele verloren haben ;)
Trotzdem schade, dass unsere Serie gerissen ist. Ich kann es verzeihen, wenn wir am Sonntag den Aufstieg feiern :D[/quote]
Wir feiern den Aufstieg mit unseren Jungs.
Maxi4619
[quote="Aerolith"]Haken drunter. Mund abputzen und auf Mittwoch vorbereiten. Sofort!
Mehr zum Spiel [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/entry.php?2-La%C3%9Ft-uns-%C3%BCber-Fu%C3%9Fball-reden!-Saison-2014-15-%28II%29&bt=19]hier[/url].[/quote]
Da hast du ganz einfach recht.