DestroyDynamo
DestroyDynamo
[u][b][color=#0000FF]Najeh Braham bleibt Magdeburg treu[/color][/b][/u]
Der 1. FC Magdeburg konnte sich am heutigen Donnerstag mit seinem Spieler Najeh Braham auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Damit geht der erfolgreichste Torschütze des FCM der Spielzeit 2007/2008 auch in der kommenden Saison für die Magdeburger auf Torejagd. Der gebürtige Tunesier unterschreibt beim 1. FC Magdeburg einen neuen 3-Jahres-Vertrag. Trainer Paul Linz zur weiteren Zusammenarbeit: „Najeh hat bereits in der 3. Liga seine Torjägerqualitäten bewiesen. Das zeigt wie wertvoll er für uns im Kampf um den Wiederaufstieg werden kann. Sein Verbleib ist ein wichtiges Signal für die neue Saison.“ „Ich fühle mich im Verein und auch in Magdeburg sehr wohl und möchte mithelfen, den 1. FC Magdeburg in die 3. Liga zu führen.“, begründet der Deutsch-Tunesier seine Entscheidung. Najeh Braham wechselte in der Winterpause 07/08 vom Süd-Regionalligisten Sportfreunde Siegen an die Elbe und erzielte bisher insgesamt 13 Tore für den FCM. In seiner bisherigen Karriere spielte der 31-jährige Stürmer außerdem für Göttingen 05, Eintracht Trier und Rot-Weiß Erfurt.
[gelöscht]
Genial!
S2kT68m
Jo, Geilomat!
Kämpfen bis tot und Club kann gewinnt ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)
watual
JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein gutes und wichtiges Zeichen für den Club!!!!!!!!!!!!!!!
PitBull-Magdeburg
3-Jahres-Vertrag :shock:
Natsch, du bist der Beste ;!
ahja, quelle ?
zickedet
PRIMA ;! ;! ;!
Wenn das kein Zeichen ist !?
Schieß uns zurück in die 3. !!!!!
[gelöscht]
[quote="PitBull-Magdeburg"]3-Jahres-Vertrag :shock:
Natsch, du bist der Beste ;!
ahja, quelle ?[/quote]
http://www.fc-magdeburg.de/ :roll:
Spassvogel
http://www.1.fc-magdeburg.de/ << quelle
ratatoeskr
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
SandraMD
Super Natsch!!!!! ;! ;! ;!
Du weisst halt wo es am schönsten ist..........!!!!! :D :D
Lünebomber
Sehr geil!
Mit dem Sturmduo Reimann/Braham kann man in Liga 4 denke ich mal sehr gut arbeiten ;!
zuckersonne
"Bin ich Flugzeug?" :D
Wie geil... ich freu mich wie blöde!
Najeh ich will ein Kind von dir... *weglach* (Spaß)
meteora
@zuckersonne
Hoffentlich muß Najeh nicht im Spiel sooft BIN ICH FLUGZEUG rufen. :lol:
NAJEH, GENIAL
Nächste Saison: GEGEN DEN FLUCH
gelöscht
[quote="Lünebomber"]Sehr geil!
Mit dem Sturmduo Reimann/Braham kann man in Liga 4 denke ich mal sehr gut arbeiten ;![/quote]
Das denke ich aber auch! Danke Najeh - ein Dreijahresvertrag spricht glaub ich Bände ;!
Wenn jetzt noch Baumgart als neuer Kapitän verlängert, gehe ich sehr optimistisch in die neue Saison.
zuckersonne
[quote="meteora"]@zuckersonne
Hoffentlich muß Najeh nicht im Spiel sooft BIN ICH FLUGZEUG rufen. :lol: [/quote]
das hoffe ich selbstverständlich auch :D
gelöscht
[quote="zuckersonne"]
Najeh ich will ein Kind von dir... *weglach* (Spaß)[/quote]
Willst wohl auch mal "Bin ich Flugzeug?" schreien, was? :mrgreen:
CF 999
Top-Nachricht, dass unser Sturm-Duo jetzt die Verteidiger der neuen und alten RL-Mannschaften schwindlig spielen werden.
Hoffe, dass jetzt jeden Tag weiter solche gute Nachrichten verkündet werden (Vertragsverlängerungen unserer Wunschspieler oder Neuverpflichtung von Hoffnungsträgern für den Offensivbereich).
Mal sehen, wie die Mannschaft am Wochenende aussieht.
BWG
zuckersonne
[quote="Wirbel"][quote="zuckersonne"]
Najeh ich will ein Kind von dir... *weglach* (Spaß)[/quote]
Willst wohl auch mal "Bin ich Flugzeug?" schreien, was? :mrgreen:[/quote]
:mrgreen:
FCMcrewBS
GEILE SACHE Natsch!!!!!!!!!! ;! ... und vorallem auch ein Zeichen an die restlichen Spieler.
P.S.: An den Threaderöffner oder die Mods: Bitte mal den Threadtitel noch in einer dem deutschen Durschschnittsbürger verständlichen Schreibweise darstellen und dann passt es, gelle! ;)