Baumpython1968
[b][color=#000080][zentrieren]An alle Fans, Mitglieder & Club`s des 1.FCM[/zentrieren][/color][/b]
[b][color=#FF0000][zentrieren]Warum verbünden wir uns nicht mit den Offenbacher Fans, bei beiden Spielen, offen, direkt & möglichst eindrucksvoll gegen den momentan unhaltbaren Zustand zu demonstrieren?
Das Regionalligameister auch noch diese blöden Relegationsspiele ausüben müssen & damit ihre ganze Saison für den Ar... ist, sollte es schief gehen.
Es würde uns gut zu Gesicht stehen der DFB würde bestimmt große Augen machen[/zentrieren][/color][/b]
[b][color=#000000][zentrieren]FAKT IST DAS ES SO NICHT WEITERGEHEN DARF :!: :!: :!:[/zentrieren][/color][/b]
Baumpython1968
Linksaußen
verbünden ist vllt. ein bisschen übertrieben, aber ne gemeinsame Aktion wäre schon was wert, da dieses Spiel mit Sicherheit die größte Aufmerksamkeit aller Relegationsspiele zur 3. Liga erfährt.
Baumpython1968
[b][color=#000000][zentrieren]Genau das meine Ich ;! ;! ;![/zentrieren][/color][/b]
thomas
Sicher eine gute Idee.
Da ich bei beiden Spielen dabei bin, würde ich mitmachen.
Tom978
[b]Eine gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;!
thomas
Und neben der Relegation sollte man auch gleich gegen die sogenannten Pufferblöcke protestieren. So ein Schwachsinn. Gibt es in der Bundesliga nicht, in Euroliga und Championsliga nicht, weder bei Europa- Und Weltmeisterschaften. Und da geht es schließlich auch um einiges.
Als ob Fußballfans nur auf Randale aus sind.
FCMFan1990
Ich würde so eine Aktion beider Fanszenen/Vereine durchaus begrüßen. ;!
Braugold-Fan
[quote="thomas"]Und neben der Relegation sollte man auch gleich gegen die sogenannten Pufferblöcke protestieren. So ein Schwachsinn. Gibt es in der Bundesliga nicht, in Euroliga und Championsliga nicht, weder bei Europa- Und Weltmeisterschaften. Und da geht es schließlich auch um einiges.[/quote]
Und den Weltfrieden, den sollten wir keinesfalls vergessen. Wir müssen unbedingt auch für den Weltfrieden demonstrieren. Am besten irgendwann, wenn wir Zeit für solche Kapriolen haben und nicht damit beschäftigt sind, unsere Mannschaft zum Aufstieg zu brüllen.
Oliver
[quote="Braugold-Fan"][quote="thomas"]Und neben der Relegation sollte man auch gleich gegen die sogenannten Pufferblöcke protestieren. So ein Schwachsinn. Gibt es in der Bundesliga nicht, in Euroliga und Championsliga nicht, weder bei Europa- Und Weltmeisterschaften. Und da geht es schließlich auch um einiges.[/quote]
Und den Weltfrieden, den sollten wir keinesfalls vergessen. Wir müssen unbedingt auch für den Weltfrieden demonstrieren. Am besten irgendwann, wenn wir Zeit für solche Kapriolen haben und nicht damit beschäftigt sind, unsere Mannschaft zum Aufstieg zu brüllen.[/quote]
Oh Gott Braugold wir sind schon wieder einer Meinung, ob das gut geht mit uns ! ;)
Gemeinsamer Protest gg Religationsspiele ist vollkommen OK auch wenn mich mir vorstellen könnte, dass es nix bis gar nix nutzt.
Aber selbst wenn die Einsicht beim DFB kommt ist es jetzt eh zu spät einer von beiden wird auf der Strecke bleiben.
Den Quark mit den Pufferblöcken kann man sich allerdings sparen nicht das man sich am Ende noch verzettelt.
Baumpython1968
[b][color=#000080][zentrieren]Natürlich sollte das "zum Aufstieg brüllen" in keinster Weise unterbleiben, bzw. ausser Acht gelassen werden, versteht sich eigentlich von selbst... :roll:
Wer sowas in Frage stellt sollte mal zum Arzt gehen.
Aber eine gemeinsame Aktion bei beiden Spielen würde bestimmt Eindruck machen & ist nicht von der Hand zu weisen[/zentrieren][/color][/b]
FCMichel
Na ja, eine Aktion, die Eindruck macht, ist auf die Schnelle sicher nicht möglich, und Halbherzigkeit würde verpuffen, die Idee ist aber gut. Vielleicht hat sich der Fred-Eröffner da ja schon mal Gedanken gemacht, wie das in der Praxis umgesetzt werden soll.
Ich pack' schonmal vorher was in's Schwein, aber sagen muß ich's trotzdem nochmal: Zwei Vereine, die den Aufstieg verdient hätten, und einer bleibt auf der Strecke, um im nächsten Jahr dann wieder mit sehr viel Kraftanstrengung anzugreifen, jedem, der den Fußball lebt, sollte das den Hals schwellen lassen.
Baumpython1968
[b][zentrieren][color=#FF0000]Vielleicht könnten sich die richtigen Ansprechpartner beim Matthias melden & was kurzfristiges auf die Beine stellen!? Wäre sehr zu begrüssen...[/color][/zentrieren][/b]
[b]An: Torsten
m.schmidt
Hallo Torsten,
danke für Deine Mail. Das mit den Schmierereien ist leider ja oftmals so vor brisanten Spielen. Egal wer daran beteiligt ist. Es ist schön, dass nicht alle hinter solchen
Hetzparolen stehen.
Bzgl. der gemeinsamen Aktion gegen die Reli-Spiele würde ich es sehr begrüßen etwas gemeinsames zu starten. Leider ist der Zeitfaktor hier etwas entscheidend. Gibt es dazu
bei Euch denn schon wirkliche Planung und Umsetzungsversuche? Wer wäre denn dort der Ansprechpartner. Ich gebe dies gerne an unsere Kreativabteilung weiter.
Bzgl. der Infos zu unserem Heimspiel wird Euer Fanbeauftragter von uns mit allen Infos versorgt. Er wird diese dann auch rechtzeitig veröffentlichen.
Rot weiße Grüße sendet
Matthias (Matze) Schmidt
OFC-Fanbeauftragter
[u]Telefonnummern und Kontaktmöglichkeiten entfernt: da-rush[/u]
Aktionen
Torsten25.05.2015
An: M.Schmidt
Guten Morgen Matthias,
ich schreibe Dich mal vorsichtshalber an, weil ich wichtige Infos bräuchte, im Hinblick auf die beiden Relegationsspiele gegen den 1.FCM.
Ich bin Fan dieses Vereins & hoffe bei dir richtig zu sein!? Notfalls könntest Du ja diese Mail an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.
Zu allererst möchte ich unser Missfallen zu den Schmierereien bei Euch am HBF zum Ausdruck bringen & sagen, das ALLE "normalen", treuen, jahrzehntelangen Fans des 1.FC Magdeburg sowas nicht machen, erst recht nicht billigen, ja gar noch tollerieren.
Das kommt auch in all unseren Foren zum Ausdruck.
Wir denken das es irgendwelche sogenannten Fans, irgendwo in eurer Ecke dazu veranlasst sehen, uns gegenseitig schon mal schön heiss zu machen & damit krassen Unfrieden zu stiften.
KEINER meiner/unser bekannten, treuen Fans würde sowas machen!
Weshalb ich mich auch bei dir melde,
ich habe gestern bei uns im Forum den Vorschlag gemacht, ob es nicht möglich wäre, bei beiden Spielen, gemeinsam mit Euch, direkt, provokant & damit aufmerksamkeitswirksam gegen diese unsäglichen Relispiele zu demonstrieren.
DIE GEHÖREN ABGESCHAFFT & DER STAFFELSIEGER EINE LIGA HÖHER!!!
Dieser Vorschlag wurde bei uns sehr gut auf- & angenommen, nur fehlen uns noch die Zusage von Euch, sowie vielleicht auch Ideen, wie wir das auch so mit Euch umsetzen können, das die DFL / der DFB das im Endeffekt auch wahrnehmen & sich mal die echten Fußballkenner Gedanken machen!?
Wäre das auch ein interessanter Vorschlag für Euch & hättet ihr überhaupt Interesse sowas gemeinsam mit uns zu organisieren / durchzuführen?
Auch würden wir gerne wissen, wie eure Ordner die Einlasskontrollen regeln & ob es gegen uns irgendwelche sinnigen, sowie unsinnigen Regelungen vorgesehen sind, in Bezug auf Fankleidung, Fahnen, klare, sichtbare Bekenntnisse in Bezug auf unseren Club?
In wieweit dürfen wir diese mit zu Euch ins Stadion bringen & "unsere Liebe" zum Ausdruck bringen? Es ist bekannt das viele unserer Anhänger auch Karten für sogenannte "neutralen" Blöcke bei Euch erworben haben & nun Anfragen, ob Ihr sowas beim Einlaß verbietet!?
Ich möchte mich schon vorsorglich bei Euch für Doppel, sowie Mehrfachanfragen in dieser Sache entschuldigen & Euch für eure Mühen & Mithilfe schon einmal herzlich bedanken.
Mit netten Blau - Weissen - Clubgrüssen zu Pfingsten
Torsten[/b]
Jörn
Oh..
mein..
Gott..
:shock:
c6h12o6
[quote="Jörn"]Oh..
mein..
Gott..
:shock:[/quote]
ich stimme dir zu... inkl. der handynummer und und und. ach mensch leute :/ :oops:
Eurospartino
Woher meinst Du die Legitimation für so eine Mail bekommen zu haben. Du kannst doch nicht im Namen der FCM-Fans so ne Mail schicken, nur weil drei, vier Leute dein Anliegen unterstützt haben. Mann, Mann...
c6h12o6
[quote="Eurospartino"]Woher meinst Du die Legitimation für so eine Mail bekommen zu haben. Du kannst doch nicht im Namen der FCM-Fans so ne Mail schicken, nur weil drei, vier Leute dein Anliegen unterstützt haben. Mann, Mann...[/quote]
vor allem hat er im forum erst 13 beiträge verfasst und dann im namen aller den fanbeauftragten des gegners fragen :ugeek: :?:
gelöscht
Ist das ekelhaft. Kotz!!!
@Baumphyton,
Was nimmst Du Dir eigentlich raus? Deine Mail ist peinlich hoch 10!
stefan
Heftig :evil:
c6h12o6
[quote="Toralf"]Is das nen Inside Job? Erst alle fanutensilien bei einer Oma abgeben (wozu soll ich die dann erst mitnehmen?) und sich jetzt als Sprachrohr der Clubfans beauftragt fühlen. Dazu immer nervig fett und blau schreiben, so macht man sich Freunde.[/quote]
hinzufügen möchte ich noch das datum der registrierung... 20.05.2015