FC Fan
Gibt es schon Daten zum angekündigten Public Viewing im Stadion ?
Werden unsere "genialen" Videowände benutzt oder wird eine Videowand aufgebaut ?
Welche Blöcke werden geöffnet ?
FC Fan
Braugold-Fan
[quote="FC Fan"]Gibt es schon Daten zum angekündigten Public Viewing im Stadion ?
Werden unsere "genialen" Videowände benutzt oder wird eine Videowand aufgebaut ?
Welche Blöcke werden geöffnet ?[/quote]
Es wurde doch gestern während des Spiels angesagt, dass das Public Viewing [b]auf dem Vorplatz des Stadions[/b] stattfinden soll. Damit dürfte sich die Frage nach Blöcken und Videowänden erübrigen...
FC Fan
Danke.
Wusste ich doch das irgendwer im Stadion genau zugehört hat :D
gelöscht
[quote="terrier79"]
So ein Mist und ich kann nicht dabei sein, weil ich auf den Bieberer Berg muss. :cry: :D[/quote]
sry aber das kannste dir sparen! es gibt genug leute die sonst immer auswärtsgefahren sind und das diesmal auch gern gemacht hätten! :roll:
FCMcrewBS
Ooooh jedes Spiel ein Auswärtsspiel, Du Ärmster, wo ja BS-MD-BS auch so eine Weltreise ist. :roll:
clubfan82
[quote="terrier79"]
...die A2 ist ein Abenteuer...[/quote]
jo,wir standen gestern nach dem spiel auch 3 stunden im stau,weil ne omma beim überholen aus dem auto gepurzelt ist :(
zum glück stand direkt neben uns ein auto mit ner clubmuddi nebst sohnemann. da hatte junior einen spielpartner,um ein bischen zu kicken (man sollte immer einen fussball im kofferraum haben ;) ;! ...)
...bis der polnische lkw-fahrer kam :roll:
...nur weil die kiddies ein bissel "zielschießen" gemacht haben :D
gelöscht
[quote="clubfan82"]
...nur weil die kiddies ein bissel "zielschießen" gemacht haben :D[/quote]
wieso-hat der den ball geklaut oder was ;)
RobertGS
Gibt es denn auch am Mittwoch hier in MD ein Public-Viewing?
Braugold-Fan
[quote="RobertGS"]Gibt es denn auch am Mittwoch hier in MD ein Public-Viewing?[/quote]
Vermutlich in jeder Kneipe, die den MDR empfängt. ;)
RobertGS
Alles klar ;)
clubfan82
[quote="fcmtommi"][quote="clubfan82"]
...nur weil die kiddies ein bissel "zielschießen" gemacht haben :D[/quote]
wieso-hat der den ball geklaut oder was ;)[/quote]
nee,der hatte nur angst um seine karre :D
Bolle 65
Da brennt Sonntag die Leuchte, beim Papplik Fjuing :P
ForzaFCM
Mit wie vielen Leuten rechnet man denn wohl?
Gemessen an der Resonanz hier im Forum scheint das Interesse ja nicht ganz so riesig zu sein :?
Sioux
[quote="ForzaFCM"]Mit wie vielen Leuten rechnet man denn wohl?
Gemessen an der Resonanz hier im Forum scheint das Interesse ja nicht ganz so riesig zu sein :?[/quote]
Wir sind zu zweit dabei (Berlin+Stahnsdorf).
Magdeburg56
[quote="ForzaFCM"]
Gemessen an der Resonanz hier im Forum scheint das Interesse ja nicht ganz so riesig zu sein :?[/quote]
die wenigsten FCM Fans bewegen sich hier und von den paar sind die Meisten wiederum in Offenbach :mrgreen: Wo bist Du denn?
ForzaFCM
[quote="Magdeburg56"][quote="ForzaFCM"]
die wenigsten FCM Fans bewegen sich hier und von den paar sind die Meisten wiederum in Offenbach :mrgreen: Wo bist Du denn?[/quote]
Ich werde beim Public Viewing sein. Und ich würde behaupten, dass nicht mal die Hälfte der hier schreibenden User am Sonntag in Offenbach ist ;)
Mir geht es auch nicht darum, dass hier jetzt jeder schreiben soll, dass er zum Public Viewing geht, ich finde es nur etwas seltsam, dass es etwas ruhig um das Thema geworden ist, wo doch genau dort am Sonntag unsere Aufstiegsparty beginnen wird :)
ForzaFCM
Stimmt auch wieder ;)
Baffay0
[quote="ForzaFCM"][quote="Magdeburg56"][quote="ForzaFCM"]
die wenigsten FCM Fans bewegen sich hier und von den paar sind die Meisten wiederum in Offenbach :mrgreen: Wo bist Du denn?[/quote]
Ich werde beim Public Viewing sein. Und ich würde behaupten, dass nicht mal die Hälfte der hier schreibenden User am Sonntag in Offenbach ist ;)
Mir geht es auch nicht darum, dass hier jetzt jeder schreiben soll, dass er zum Public Viewing geht, ich finde es nur etwas seltsam, dass es etwas ruhig um das Thema geworden ist, wo doch genau dort am Sonntag unsere Aufstiegsparty beginnen wird :)[/quote]
Falsch :!: Ich denke für viele Fans wird die Aufstiegsparty beginnen, wenn Sie Sontag Morgen im Bus sitzen und Richtung Offenbach düsen. Und es wird ein großer Teil der hier anwesenden Schreiber live vor Ort sein.
FCM-Fan.de
Wir stoßen dann gemeinsam mit der Mannschaft gegen 0 Uhr Sonntag Nacht / Montag früh zur Aufstiegsparty wieder hinzu. ;!