JonasD
JonasD
Durch glückliche Umstände habe ich eine Karte für den Gästeblock für das Rückspiel in Offenbach übrig (Stehplatz).
Wer hier gute Argumente vorbringt, warum gerade er / sie diese Karte haben muss, möge sie hier vorbringen. PN zwecklos. Entscheidung bis 0 Uhr
Übergabe gern morgen im Stadion.
Eisenschwein
na dann lass dich mal schön feiern
Olli76
[quote="JonasD"]Durch glückliche Umstände habe ich eine Karte für den Gästeblock für das Rückspiel in Offenbach übrig (Stehplatz).
Wer hier gute Argumente vorbringt, warum gerade er / sie diese Karte haben muss, möge sie hier vorbringen. PN zwecklos. Entscheidung bis 0 Uhr
Übergabe gern morgen im Stadion.[/quote]
Dann lass die Karte Brummi zukommen, der weiss am besten wer noch eine Karte braucht. Bekommst dann auch deine 10 Eus und musst die nicht verschenken.
ferrari590
Das hört sich vielleicht dämlich an, aber ich habe heute Geburtstag (wirklich) und es wäre das größte Geschenk, was man mir machen könnte.
Nach Karten habe ich überall vergebens gesucht...
Uli Block 10
[quote="Olli76"][quote="JonasD"]Durch glückliche Umstände habe ich eine Karte für den Gästeblock für das Rückspiel in Offenbach übrig (Stehplatz).
Übergabe gern morgen im Stadion.[/quote]
Dann lass die Karte Brummi zukommen, der weiss am besten wer noch eine Karte braucht. Bekommst dann auch deine 10 Eus und musst die nicht verschenken.[/quote]
diese variante wäre wohl die beste...
BART
oder eine kleine spende an das kinderhospiz
[gelöscht]
Ich finde die Aktion Wahnsinn, ich denke sogar das ferrari590 die sogar verdient hätte, wenn er denn selbst seine Heimkarten zum normalen Preis abgegeben hätte und nicht versucht Profit daraus zu schlagen.
Ich denke es gibt genug Leute die diese Karte dringend haben möchten.
Oder du versteigerst sie hier und derjenige muss den Betrag an eine gemeinnützige Organisation überweisen. (Natürlich vor deinen Augen.)
FCMcrewBS
Such Dir denjenigen, der als erstes heute Nacht in der Schlange leer ausgegangen ist und gib sie ihm/ihr.
Aerolith
versteigere sie und spende das geld für einen guten zweck!
appel
[quote="ferrari590"]Suche 2x Karten für das Offenbach-Rückspiel.
Zahle 300 Euro (150 Euro pro Karte) per PayPal...[/quote]
Damit wären dann 150 ,- fürs Kinderhospitz an der MD Akademie drin
Ich selbst würde sie lediglich an einen unserer Mitfahrer im Fanbus weitergeben, da wir noch immer nicht alle abgedeckt haben . Und du bekommst zumindest den Preis wieder und wir bringen zur Party nach dem Spiel noch einen Kasten edlen Hopfensaftes mit, das sich die armen Seelen aus Waibstadt, Heidelberg , Sinsheim und du dran laben könnt
JonasD
Ich entscheide mich für Appel und einen unbekannten Fan im Bus bisher ohne Karte,aber ich möchte kein Geld dafür. Das ist Bedingung.
An der Bude werde ich dich sicher finden.
Gute Nacht.
appel
Oh Jonas, DANKE .
Ein mir noch unbekannter, gewisser Dennis B. wird nun der Glückliche sein .
Den Kasten gibts aber trotzdem nach dem Spiel in OF. SIEGERBIER !!!
gelöscht
[quote="appel"]Oh Jonas, DANKE .
Ein mir noch unbekannter, gewisser Dennis B. wird nun der Glückliche sein .
Den Kasten gibts aber trotzdem nach dem Spiel in OF. SIEGERBIER !!![/quote]
Danke Appel und vor allem Danke Jonas, dass ich nun versorgt bin.
JonasD
Mensch,der Thilo bekommt die Karte. Im Forum sind wir ja nicht immer einer Meinung, aber ich gönne dir das Spiel von Herzen.
Vielleicht lerne ich Dich ja sogar mal beim Bier kennen.