Magdeburg56
Magdeburg56
super Jungs ;!
FCM-OldieMartin
ja ein tolles Spiel....mit zu Null
Ich trauere den vergebenen 100%-Chancen nach, dann wäre der Drops schon fast gelutscht....
Im Rückspiel machen wir ein Tor, da bin ich mir doch sicher...
MD-Reiner
Glückwunsch zum Sieg. Bin einfach nur stolz.
Ich trauere nicht einer vergebenen Chance nach. Wir verlieren dort nicht.
Wir können uns nur selbst schlagen.
Magdeburg56
Hebisch hätte zu 100 % das zweite Tor machen müssen, aber wenn er nicht gerade angeschossen wird kann er keins schießen weil sein Kupferbolzen war bis in Block 10 zu sehen :mrgreen:
[gelöscht]
Danke für ein geiles Spiel. Wir hätten heute schon durch sein können. Aber das ist unser Verein, die wollen die Spannung hoch halten.
ForzaFCM
[quote="Magdeburg56"]Hebisch hätte zu 100 % das zweite Tor machen müssen, aber wenn er nicht gerade angeschossen wird kann er keins schießen weil sein Kupferbolzen war bis in Block 10 zu sehen :mrgreen:[/quote]
Am Sonntag wird er noch mal treffen und uns zum Aufstieg schießen. Danach überdenkst du deine Aussage ;)
gelöscht
ich konnte das Spiel leider nur am Bildschirm verfolgen , aber die Chancen waren da das es mehr als 1:0 hätte gewonnen werden können.
Wobei dem 1:0 ein klares Foul vorraus gegangen war.
gelöscht
[quote="ForzaFCM"][quote="Magdeburg56"]Hebisch hätte zu 100 % das zweite Tor machen müssen, aber wenn er nicht gerade angeschossen wird kann er keins schießen weil sein Kupferbolzen war bis in Block 10 zu sehen :mrgreen:[/quote]
Am Sonntag wird er noch mal treffen und uns zum Aufstieg schießen. Danach überdenkst du deine Aussage ;)[/quote]
Hebisch hat viel zu viel Angst auf das Tor zu schiessen , er wäre für mich einer der ersten den ich aus dem Kader werfen würde.
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"]Hebisch hätte zu 100 % das zweite Tor machen müssen, aber wenn er nicht gerade angeschossen wird kann er keins schießen weil sein Kupferbolzen war bis in Block 10 zu sehen :mrgreen:[/quote]
Der bewegt sich oftmals recht gut und steht richtig, wirkt aber im Vergleich zu seinen Mitspielern wie eine Schlaftablette.
Aber tolle Mannschaftsleistung, ein Konter sollte auch am Sonntag sitzen.
Thomy
[quote="Kräutertee"][quote="ForzaFCM"][quote="Magdeburg56"]Hebisch hätte zu 100 % das zweite Tor machen müssen, aber wenn er nicht gerade angeschossen wird kann er keins schießen weil sein Kupferbolzen war bis in Block 10 zu sehen :mrgreen:[/quote]
Am Sonntag wird er noch mal treffen und uns zum Aufstieg schießen. Danach überdenkst du deine Aussage ;)[/quote]
Hebisch hat viel zu viel Angst auf das Tor zu schiessen , er wäre für mich einer der ersten den ich aus dem Kader werfen würde.[/quote]
solch eine Aussage unmittelbar nach und vor dem alles entscheidendem, verbietet sich !!!
alle gemeinsam !!!
md70
da gewinnen wir ein sauschweres hinspiel zu null .. und einige wollen wieder einzelne clubspieler zum teufel jagen .. sorry .. ihr habt echt nen tieferes problem .. jetzt heisst es zusammenstehen .. ALLE .. und nicht so einen blödsinn posten!
bluebird1980
Mir ist das 1:0 fast lieber als ein 2:0.So wissen alle, dass weiter höckschte Konzentration nötig ist.Sonst hätten sicher einige wieder nur 80% gegeben.Trotzdem hab ich beim Spiel sicher 500 Kalorien verbrannt, so wie mir die Pumpe ging. Jungs, werdet am Sonntag Helden!!!
gelöscht
[quote="md70"]da gewinnen wir ein sauschweres hinspiel zu null .. und einige wollen wieder einzelne clubspieler zum teufel jagen .. sorry .. ihr habt echt nen tieferes problem .. jetzt heisst es zusammenstehen .. ALLE .. und nicht so einen blödsinn posten![/quote]
ja ne ist klar , es soll ja noch Menschen geben die , so ein Spiel unabhängig betrachten und nicht die blau weiße Brille tragen .
md70
[quote="Kräutertee"]
ja ne ist klar , es soll ja noch Menschen geben die , so ein Spiel unabhängig betrachten und nicht die blau weiße Brille tragen .[/quote]
das kannst du nach der saison gerne tun .. aber nicht jetzt .. oder ist das wirklich so schwer zu verstehen?
[gelöscht]
Am Ende wollten sie es zu schön machen. Aber trotzdem eine tolle Leistung. Sonntag zählt.
md_sportfan
[quote="Kräutertee"][quote="ForzaFCM"][quote="Magdeburg56"]Hebisch hätte zu 100 % das zweite Tor machen müssen, aber wenn er nicht gerade angeschossen wird kann er keins schießen weil sein Kupferbolzen war bis in Block 10 zu sehen :mrgreen:[/quote]
Hebisch hat viel zu viel Angst auf das Tor zu schiessen , er wäre für mich einer der ersten den ich aus dem Kader werfen würde.[/quote]
Ich bin da völlig anderer Meinung. Hebisch ist gut in die Bälle gekommen, hat wichtige Zweikämpfe in der Offensive gewonnen, ist von der Mannschaft voll akzeptiert und wird angespielt und oft kommen Gefahrensituationen heraus. Zudem arbeitet er SEHR GUT zurück.
Zum Glück ist Jens Härtel Trainer und nicht Kräutertee :D
gelöscht
[quote="md70"][quote="Kräutertee"]
ja ne ist klar , es soll ja noch Menschen geben die , so ein Spiel unabhängig betrachten und nicht die blau weiße Brille tragen .[/quote]
das kannst du nach der saison gerne tun .. aber nicht jetzt .. oder ist das wirklich so schwer zu verstehen?[/quote]
Nein , du hast natürlich Recht , ich darf jetzt nichts sagen , solange um die Relegation gespielt wird .
Ich werde , gerne warten wenn wir gegen die Kickers verlieren und weiter in der 4. Liga spielen
schornstein
mein wunsch (kein gegentor) ist in erfüllung gegangen !
jetzt müssen die kickers erstmal was machen. wir sind immer für ein tor auswärts gut - wir sind einfach dran... stimmung im hks überwältigend, geiler abend !
danke, jungs, einmal noch... ;! :!: :!: :!:
gelöscht
Warum schießt Hebisch dann nicht aufs Tor wo er es hätte mache können und flackt in die Mitte ?
Ist er spielerisch nicht in der Lage dazu oder einfach nur zu Feige ?