Baumpython1968
[b][zentrieren][color=#000080]Hätte 3 Sitzplätze, Block 14, (nebeneinander), soweit bekannt ist, sitzen in dem Block fast nur Club - Fans
Nur Abholung / Übergabe, Zug - um - Zug - Geschäft, im Rhein - Main - Gebiet ab Freitag - Mittag, bis Sonntag, maximal 1 Std. vor Spielbeginn :!:
:!: :!: :!: [size=150]Sonst werden sie vorm Stadion an Andere verkauft[/size] :!: :!: :!: [/color][/zentrieren][/b]
[b][zentrieren][color=#FF0000][size=150]Karten sind vergeben!!![/size][/color][/zentrieren][/b]
[b][zentrieren][color=#000080][size=150] ;! Fussballgott Magdeburg ;! [/size][/color][/zentrieren][/b]
Baumpython1968
Uli Block 10
[quote="Baumpython1968"]Macht mir Angebote & ich gucke wer sie bekommt ...[/quote]
was soll das denn heißen? der preis steht auf den karten. alles andere wirst du ja woll nicht bringen wollen, oder?
gelöscht
[quote="Uli Block 10"][quote="Baumpython1968"]Macht mir Angebote & ich gucke wer sie bekommt ...[/quote]
was soll das denn heißen? der preis steht auf den karten. alles andere wirst du ja woll nicht bringen wollen, oder?[/quote]
karten von clubfans an clubfans werden zum normalen preis verkauft! so und nicht anders geschah es mir gestern! ;! klasse das sind richtige fans und nicht diese schmarotzer bei ebay und so die an anderen clubfans verdienen wollen-für solche habe ich nur abscheu übrig!!!
mm_aa_ii_kk
Ich biete 12 Euro pro Karte.
Fermersleber 1970
Man schlängelt sich aber auch von einem ins andere Fettnäpfchen. Wenigstens die blau-weißen Klamotten kann man für Umme bei der Omma in Stadionnähe abgeben :mrgreen: und da soll nichts dran verdient werden.
appel
ab Montag isser doch wieder weg ! ;)
joerk
und dann zieht omma nach dd und das theater geht von vorne los :mrgreen:
mike80
was macht denn unser chef user baumpython...?der seit 2 wochen unser fan ist, verkauft jetzt 3 karten für block 14 in offenbach...bei ebay
http://www.ebay.de/itm/Drei-Tickets-fur-Relegationsruckspiel-Kickers-Offenbach-1-FC-Magdeburg-/201360338794?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee202ef6a
El Magdeburgo
[quote="mike80"]was macht denn unser chef user baumpython...?der seit 2 wochen unser fan ist, verkauft jetzt 3 karten für block 14 in offenbach...bei ebay
http://www.ebay.de/itm/Drei-Tickets-fur-Relegationsruckspiel-Kickers-Offenbach-1-FC-Magdeburg-/201360338794?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee202ef6a[/quote]
EBay Verkäufer sind alle Verbrecher! (Man gut das es Heimkarten sind....sonst wäre die Übergabe sicherlich nicht ganz nett abgelaufen) #ironieaus
joerk
Der größte Witz ist eigentlich, dass der Vollpfosten die als Sitzplätze verkauft.
Hinterm Tor sind wir und da wird gestanden.
Ich frag dann gleich mal, ob Omma im Preis mit drin ist.
Fermersleber 1970
Derzeit 305€ für die 3 Karten. :o
Hoffentlich erstickt er an seiner Kohle!
Baffay0
[quote="terrier79"][quote="Fermersleber 1970"]Derzeit 305€ für die 3 Karten. :o
Hoffentlich erstickt er an seiner Kohle![/quote]
Ein blau-weißer durch und durch und dazu noch ein Verräter, da er offensichtlich ein Ex- Mageburger ist! :evil:
Daumen hoch für Jonas, der seine Karte für 0 Euro an einen Clubfan verschenkt hat![/quote]
Merkwürdig ist das sich nur 6 Leute um die Karten streiten, hat der etwa noch 4 Brüder :)
Baffay0
Neuer Zwischenstand :
http://www.ebay.de/itm/201360338794?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
bbp
evtl. spaßbieter, die ihn bei übergabe über gewisse gepflogenheiten aufklären? ;)
joerk
Immer die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass jmd. bis zum get no bietet, um ihn dann mal persönlich kennenzulernen. :mrgreen:
gelöscht
was für ein arschloch!!! ich bin eigentlich gegen gewalt aber ich hoffe das der typ richtig ein paar auf die lichter kriegt! wenn der wirklich clubfan sein will sollte er sich richtig schämen die eigenen fans so abzuzocken! jonas hat seine karte verschenkt, andere haben ganz normal zum einkaufspreis verkauft. davon habe auch ich profitiern können-wollte von mir aus mehr geben aber sogar das wurde abgelehnt. das sind richtige clubfans und ich bin verdammt nochmal froh solche fans kennengelernt zu haben!
appel
der evt. Käufer sollte sich das ausdrucken
[i]ACHTUNG: Sollten das Geschäft nicht bis max. 1Stunde vor Spielbeginn gelaufen sein, behalte ich mir vor, sie vorm Stadion anderweitig zu verkaufen!!! Also bitte pünktlich sein! [/i]
Damit wäre der Kaufvertrag erledigt, und der Käufer könnte sich vorm Stadion Karten kaufen. Wird garantiert Leute geben, die dort noch Tickets veräußern
Baumpython1968
[b][color=#000080]Wenn sich mal nicht die Offenbacher vor lauter Übereifer ein Ding selbst reintun, weil Sie uns UNBEDINGT ZEIGEN WOLLEN, WAS SIE KÖNNEN, so ähnlich wie bei HerthaII :roll: Zu gönnen wäre es UNSEREN JUNGS IN JEDEM FALL ;! PACKEN WIR ES!!! ;! [/color][/b]
Magdeburg56
[quote="Baumpython1968"][b][color=#000080]Wenn sich mal nicht die Offenbacher vor lauter Übereifer ein Ding selbst reintun, weil Sie uns UNBEDINGT ZEIGEN WOLLEN, WAS SIE KÖNNEN, so ähnlich wie bei HerthaII :roll: Zu gönnen wäre es UNSEREN JUNGS IN JEDEM FALL ;! PACKEN WIR ES!!! ;! [/color][/b][/quote]
...hier in Deinen Verkaufsthread passt dein an Hohn klingender Beitrag besser!
schande über Dich und Dein Ebay Verkauf :==
PS: Du hast hier überhaupt nicht ein Sperrung von Usern zu fordern. :!:
Jeder Satz von fcmtommi hat seine Richtigkeit!
Und zugemacht den Müll!