appel
in wenigen Minuten wird sich unsere Mannschaft auf den Weg Richtung FFM begeben.
Dann sinds noch 90 Minuten bis zum Erreichen unseres großen Traumes.
50 Jahre 1.FCM , das ist klar - FCM im Aufstiegsjahr !
Ich hoffe, das wir den Offenbachern Paroli bieten und unsere Tore machen.
[b]Unsere Gesänge werden deren selbst ernannte "Hölle" einfrieren lassen ![/b]
[color=#0000BF]Ihr auf dem Platz - wir auf den Rängen ! Jungs, IHR SCHAFFT DAS ![/color]
appel
testspieler
[quote="appel"]in wenigen Minuten wird sich unsere Mannschaft auf den Weg Richtung FFM begeben.
Dann sinds noch 90 Minuten bis zum Erreichen unseres großen Traumes.
50 Jahre 1.FCM , das ist klar - FCM im Aufstiegsjahr !
Ich hoffe, das wir den Offenbachern Paroli bieten und unsere Tore machen.
[b]Unsere Gesänge werden deren selbst ernannte "Hölle" einfrieren lassen ![/b]
[color=#0000BF]Ihr auf dem Platz - wir auf den Rängen ! Jungs, IHR SCHAFFT DAS ![/color][/quote]
Man merkt, dass du hoch willst. So schnell wie möglich in Liga 2, damit du endlich heiraten darfst. ;!
appel
ich habs mir immer wieder angeguckt, im youtube Video kurz nach unserem Pfostenschuß. Deren 27iger wird angeblich gefoult, stürtzt darnieder krümmt sich vor Schmerz. Bekommt ne klare Ansage von Silvio und steht wieder auf und rennt weiter. Schauspieler ! Hosenscheißer ! Weichflöte !
bei 1: 36: 52 https://www.youtube.com/watch?v=3ORPVoLu2oM
Rookie
[quote="appel"]ich habs mir immer wieder angeguckt, im youtube Video kurz nach unserem Pfostenschuß. Deren 27iger wird angeblich gefoult, stürtzt darnieder krümmt sich vor Schmerz. Bekommt ne klare Ansage von Silvio und steht wieder auf und rennt weiter. Schauspieler ! Hosenscheißer ! Weichflöte !
bei 1: 36: 52 https://www.youtube.com/watch?v=3ORPVoLu2oM[/quote]
Oh man, ist das lächerlich :o :P3 :==
Oliver
Genau und wenn unsere Jungs das machen sind sie clever und cool. Lächerlich solche Vergleiche
Rookie
[quote="Oliver"]Genau und wenn unsere Jungs das machen sind sie clever und cool. Lächerlich solche Vergleiche[/quote]
Wenn ich vorne liege und damit versuche Zeit zu schinden, sehe ich das auch auf Gegnerseite ein.. Aber doch nicht, wenn ich hinten liege und noch ein Tor machen will :roll:
Oliver
Aber der Fakt ist der Gleiche. Vielleicht wollte der Gegner auch kein 2. Tor kassieren ?
Rookie
[quote="Oliver"]Aber der Fakt ist der Gleiche. Vielleicht wollte der Gegner auch kein 2. Tor kassieren ?[/quote]
Bei noch 2 Minuten auf der Uhr und eigenem Ballbesitz durch Freistoß? ;)
Oliver
Mein Gott dann wollte er eben einen Freistoß schinden oder sonst was Fakt ist solche Szenen sind beim Fußball leider zur Normalität geworden und das auf beiden Seiten.
Aerolith
wenn das einer unserer spieler macht, dann gibt es von den rängen schelte. da kannste dir sicher sein, olivia.
marcel-fcm
Ein frühes Tor wäre natürlich optimal für unss. Vielleicht ja durch einen Standard, im Hinspiel kamen die nämlich nicht so gefährlich. Ich bin ziemlich sicher, dass uns irgendwann en Tor gelingt und sei es in der Nachspielzeit bei einer 2:0-Führung für Offenbach. Wenn wir kämpferisch und defensiv genauso eine tolle Leistung abliefern wie im Hinspiel, werden die wieder viel Mühe haben, gegen uns zu treffen und unsere Auswärtsfans werden dafür sorgen, dass die Kickers ihre nächste Grenzerfahrung machen.
Bolle 65
[quote="marcel-fcm"] Vielleicht ja durch einen Standard, [/quote]
Den Gedanken hatte ich auch schon. Meine Vorahnung sagt mir dass sich unser Hammermann mit nem Standardtor und dem damit verbundenen Aufstieg verabschiedet :P
Pieter
[quote="marcel-fcm"]Ein frühes Tor wäre natürlich optimal für unss. Vielleicht ja durch einen Standard, im Hinspiel kamen die nämlich nicht so gefährlich. Ich bin ziemlich sicher, dass uns irgendwann en Tor gelingt und [color=#FF8080]sei es in der Nachspielzeit bei einer 2:0-Führung für Offenbach. [/color]Wenn wir kämpferisch und defensiv genauso eine tolle Leistung abliefern wie im Hinspiel, werden die wieder viel Mühe haben, gegen uns zu treffen und unsere Auswärtsfans werden dafür sorgen, dass die Kickers ihre nächste Grenzerfahrung machen.[/quote]
Ich glaube ja wohl.... Mein Herz! :roll:
FCMFan1990
Das Spiel ist schwierig einzuschätzen.
Die Offenbacher werden sicherlich mit ihrer Kulisse im Rücken und ordentlich Wut im Bauch am Beginn stark anrennen. Da bin ich mir sicher.
Letztlich werden sie aber ein extrem hohes Tempo nicht über 90 Minuten gehen können. Das konnten wir auch nicht, das kann keine Mannschaft der Welt. Irgendwann werden wir unsere Spielanteile kriegen und dann müssen wir zuschlagen.
Am besten wäre es sicherlich, selbst in Führung zu gehen, am besten früh. Dann wäre es so gut wie gegessen, mMn
Baffay0
[quote="FCMFan1990"]Das Spiel ist schwierig einzuschätzen.
Die Offenbacher werden sicherlich mit ihrer Kulisse im Rücken und ordentlich Wut im Bauch am Beginn stark anrennen. Da bin ich mir sicher.
Letztlich werden sie aber ein extrem hohes Tempo nicht über 90 Minuten gehen können. Das konnten wir auch nicht, das kann keine Mannschaft der Welt. Irgendwann werden wir unsere Spielanteile kriegen und dann müssen wir zuschlagen.
Am besten wäre es sicherlich, selbst in Führung zu gehen, am besten früh. Dann wäre es so gut wie gegessen, mMn[/quote]
;! Ein Tor sollte zu 90% reichen für uns ;) (3:1 gewinnen Sie nicht) :!:
Hoffe auf ein 1:2, habe keine Lust zu zittern ;)
Baffay0
[quote="terrier79"]Mulmig ist mir vor Sonntag auch.
Habe mir auch Gedanken gemacht, wie unser Trainer, dass Spiel taktisch angesehen könnte:
A) Wir ermauern uns über 90min ein 0:0
Halte ich für persönlich viel zu riskant.
B) spätes Auswärtstor
Risiko, dass die Uhr runterläuft
C) frühes Auswärtstor
Wäre optimal, denn dann muss der OFC frühzeitig komplett öffnen und wir können sie auskontern und ein zweites Tor machen
Alles sehr knifflig![/quote]
Wir spielen voll auf Sieg und machen in den ersten 10 Minuten das eine Tor und die Feier kann beginnen. Ich glaube nicht das man das Risiko eingeht und versucht auf ein Unentschieden zu gehen. Dafür hätte ich auch keine Nerven mehr, zumal der Tag schon früh beginnt :!:
Baffay0
[quote="terrier79"][quote="Baffay0"][quote="terrier79"]Mulmig ist mir vor Sonntag auch.
Habe mir auch Gedanken gemacht, wie unser Trainer, dass Spiel taktisch angesehen könnte:
A) Wir ermauern uns über 90min ein 0:0
Halte ich für persönlich viel zu riskant.
B) spätes Auswärtstor
Risiko, dass die Uhr runterläuft
C) frühes Auswärtstor
Wäre optimal, denn dann muss der OFC frühzeitig komplett öffnen und wir können sie auskontern und ein zweites Tor machen
Alles sehr knifflig![/quote]
Wir spielen voll auf Sieg und machen in den ersten 10 Minuten das eine Tor und die Feier kann beginnen. Ich glaube nicht das man das Risiko eingeht und versucht auf ein Unentschieden zu gehen. Dafür hätte ich auch keine Nerven mehr, zumal der Tag schon früh beginnt :!:[/quote]
Wenn man sich unsere Auswärtsspiel in Zipse, Nordhausen und Berlin anguckt, ging diese Taktik am besten auf.
Bloß keine Verlängerung mit Elfmeterschießen![/quote]
Jena hast Du vergessen ;!
marcel-fcm
Ich denke, das Spiel sollte man offensiv angehen, damit wir unser wichtiges und wohl entscheidendes Auswärtstor erzielen. Man sollte nicht zu hoch stehen, denn die Offenbacher können recht gut kombinieren. Ideal wäre es, wenn uns defensiv so eine Leistung wie im Hinspiel gelingt. Dort hielten wir der Druckphase der Kickers gut stand.
Schnatterinchen
[quote="Baffay0"]
[b]Wir spielen voll auf Sieg und machen in den ersten 10 Minuten das eine Tor und die Feier kann beginnen.[/b] [/quote]
Dürfen wir denn morgen, nach einem evtl. Auswärtssieg, schon den verbindlichen Aufstieg feiern?
Kann dass jemand von unseren hier tätigen AR bestätigen oder müssen wir noch bis zum 10.06. warten, bis Grünes Licht aus der DFB-Zentrale gegeben wird?