Torsten (BWD)
in der VS habe ich gelesen, dass es noch nicht klar ist, ob die Mannschaft nach dem Spiel überhaupt zurückfährt. Es wäre aber vorab schön zu wissen, ob sie kommen, damit man weiß? ob sich die Fahrt nach MD nochmal lohnt. Kann jemand zufällig noch genauere Angaben machen?
Torsten (BWD)
Olli76
[quote="Torsten (BWD)"]in der VS habe ich gelesen, dass es noch nicht klar ist, ob die Mannschaft nach dem Spiel überhaupt zurückfährt. Es wäre aber vorab schön zu wissen, ob sie kommen, damit man weiß? ob sich die Fahrt nach MD nochmal lohnt. Kann jemand zufällig noch genauere Angaben machen?[/quote]
Wenn man aufsteigt kann ich mir nicht vorstellen das die Mannschaft dort bleiben will !!
Schnatterinchen
[quote="Olli76"][quote="Torsten (BWD)"]in der VS habe ich gelesen, dass es noch nicht klar ist, ob die Mannschaft nach dem Spiel überhaupt zurückfährt. Es wäre aber vorab schön zu wissen, ob sie kommen, damit man weiß? ob sich die Fahrt nach MD nochmal lohnt. Kann jemand zufällig noch genauere Angaben machen?[/quote]
[b]Wenn man aufsteigt kann ich mir nicht vorstellen das die Mannschaft dort bleiben will !![/b][/quote]
Es gäbe so oder so keinen Grund im "Feindesland" zu verweilen. Ich denke, gegen 23:00 Uhr könnte die Mannschaft schon am Heinz-Krügel-Platz aufschlagen.
NORDHARZ
es wird definitiv spät werden......aber vielleicht ist ja morgen noch was geplant,vielleicht auf dem Alten Markt
marcel-fcm
[quote="NORDHARZ"]es wird definitiv spät werden......aber vielleicht ist ja morgen noch was geplant,vielleicht auf dem Alten Markt[/quote]
Laut OB-Sprecherin wird die Mannschaft am Montag um 17.00 im Rathaus erwartet, um sich ins Goldene Buch einzutragen und dann darf sie bestimmt auch auf den Balkon.