Hoffi
Hoffi
Hallo zusammen,
erst einmal :JAAAAAAAAAA ;!
Ich freue mich auf geile Spiele mit interessanten Gegnern auf unseren Weg in die 2. Liga ;!
Die Liga 15/16
[b][color=#0000BF]1.FC Magdeburg[/color][/b]
Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden
Rot Weiß Erfurt
Chemnitzer FC
Hallescher FC
FC Hansa Rostock
Energie Cottbus
Würzburger Kickers
VfL Osnabrück
Stuttgarter Kickers
SV Wehen Wiesbaden
Preussen Münster
Fortuna Köln
SG S. Großaspach
Holstein Kiel
VfR Aalen
FSV Mainz II
Werder Bremen II
VFB Stuttgart II
Ich glaube uns liegt die Liga in der noch mehr Fußball gespielt wird!
BWG Hoffi
BWchris
Kann es beim Lesen der ganzen Mannschaften immer noch nicht glauben :D :D :D
Endlich Schluss mit den Dörfern....naja gut HF* und die Zwoten halt dabei :mrgreen:
[b][size=150][color=#0000FF]DER 1. FC MAGDEBURG IST WIEDER DAAAAA!!!!!!!!!!![/color][/size][/b]
Bolle 65
Ich schrieb hier vor ca. 8 Jahren: "Weckt mich, wenn wir aufgestiegen sind !" Es sind dann doch "nur" 8 verdammte Jahre geworden ;! :P
Unsere Mission beginnt JETZT :!:
@tommi:
Der wiedergefundene Clubbutton ist ein unbezahlbarer Glücksbringer :D :D :D
fcm bolle 1
Der schlafende riese ist erwacht. Jetzt geht es erst richtig los . ;! Jetzt rocken wir die dritte Liga denke mal das wir uns im oberen drittel befinden werden, denn viel stärker ist die dritte Liga nicht, das hin und heutige Rückspiel war drittligamässig stark ;!
Bolle 65
Hansakekse, Gülle, Stinkedorf...Es gibt vieeel zu tun. Wir haun euch alle platt :P
Schnatterinchen
Minimal-Ziel mit einem Mini-Etat: erster Nichtabstiegsplatz, alles andere ist illusorisch.
alfatier
Genauso wie der Aufstieg heute du Quatschbirne. Heute Darmstadt morgen wir!
BWchris
Das man die Platzierung so gut wie nie von den jeweiligen etat des verein abhängig machen kann, haben schon viele Vereine bewiesen....egal ob unten oder oben!
Trotzdem. ....Aufsteiger.... also Klassenerhalt auch das Ziel!!
ForzaFCM
Klassenerhalt und ein paar geile, stimmungsgeladene Spiele, das sind meine bescheidenen Wünsche für die kommende Saison :)
Baujahr65
Demut täte uns gut, und immer ein bisschen der Außenseiter sein so wie heute auch und dann wird man sehen was geht. Aber erstmal drinbleiben, das ist für mich das allerwichtigste.
Und ein paar "passende" Spieler. Bei 36 Spielen und dem durchschnittlichen Verletzungsausfall brauchen wir noch Reserven!
Bolle 65
[quote="Baujahr65"]Bei 36 Spielen [/quote]
38 !
FCMatze
Seh ich auch so. Klassenerhalt (und das bitte nicht erst am letzten Spieltag) und Vorfreude bei mir auf die Auswärts-Spiele gegen die Stgtt. Kickers, VfB Stgtt. II, Sonnenhof Großaspach und Würzburg.
Hoffi
[quote="Plattfuß"]Klassenerhalt ist das Ziel. Wird es mehr, umso schöner. Hauptsache erstmal festbeißen.
[color=#BF0000]Wann gibt es Karten?[/color] :mrgreen:[/quote]
Dann gehe ich davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison Nachbarn sind?
Plattenbeau
Vielleicht werden wir auf einer Welle der Magdeburger Fußball-Euphorie durch die 3. Liga getragen. Da ist sicherlich vieles möglich, aber Mario Kallnik wird schon mit realistischen Einschätzungen dafür sorgen, dass keiner abhebt.
KirscheMD
Es ist einfach nur geil !! Jetzt geht's erst richtig los!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BART
diesmal ist platz 3 gar nicht so schlecht :D
Eisenschwein
[quote="terrier79"]Eure "Probleme" möchte ich am heutigen Tag haben!
Ziele 15/16: Die dritte Liga genießen und am Ende 3 Mannschaften hinter uns lassen. Nicht mehr und nicht weniger![/quote]
doch, gülle und halle besiegen , minimalziel ...nach nichtabstieg :D
Eisenschwein
[quote="FCMatze"]Seh ich auch so. Klassenerhalt (und das bitte nicht erst am letzten Spieltag) und Vorfreude bei mir auf die Auswärts-Spiele gegen die Stgtt. Kickers, VfB Stgtt. II, Sonnenhof Großaspach und Würzburg.[/quote]
:?: im ernst :?: :D
joerk
So. Durchmarsch. Alles andere wäre kein Magdeburger Größenwahn :mrgreen: