HooltraMD
morgen spielt stadtrivale preußen magdeburg gegen grün weiß wolfen ; lok leipzig fans haben sich angekündigt _ wolfen + lok = Freundschaft also alle am 07.06.2008 ins germer stadion
HooltraMD
knall_peng
Und was hat das mit dem FCM zu tun? Und überhaupt, was erwartest du? Meinst du hier findest du jemanden der mit dir morgen ins Germer geht um sich mit lokis zu schubbsen?
Edith sagt: Oh, ich sehe. Schon verschoben! 8-)
Becks
wenn ihr euch kloppen wollt, dann trefft euch auf ner wiese ! aber nich im stadion. meine fresse
kagelinho
Es haben sich nur ein paar ältere Herren aus Wolfen angekündigt, und evtl. ein paar Jugendliche aus Wolfen! Der Rest fährt zum Entscheidunsspiel von Lok also nicht son großen Aufstand machen! ;)
Hero
Wer oder was ist Lok???? :twisted: :twisted:
vendetta blu bianco
@ hans uwe pilz verschnitt....tolle info, allerdings hat lok morgen das letzte und entscheidende saisonspiel um den reliplatz zur OL, viel spaß mit den lokis in md....ts.
gelöscht
du spinnst doch , erstens werden keine lok-fans da sein , zweitens kannste dich wo anders prügeln und nich im germer und drittens geht es dort nicht um den fcm
gelöscht
[quote="Hero"]Wer oder was ist Lok???? :twisted: :twisted:[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.eisenbahn-in-dalheim.de) :roll:
:D
joerk
[quote="kagelinho"]Es haben sich nur ein paar ältere Herren aus Wolfen angekündigt[/quote]
aus der hauptstadt ooch :D
19ForzaFCM65
[quote="HooltraMD"]morgen spielt stadtrivale preußen magdeburg gegen grün weiß wolfen ; lok leipzig fans haben sich angekündigt _ wolfen + lok = Freundschaft also alle am 07.06.2008 ins germer stadion[/quote]
Von der Ultra Page
[quote] Aufstieg – Jetzt erst Recht!
Am Samstag steht das vorerst letzte Spiel in dieser Saison an. Macht mobil, holt jeden ran, der den FCL mit unterstützen kann. Wir MÜSSEN gewinnen, um sicher in die Relegation zu kommen. Versucht daher alles, um am Samstag ins BPS kommen zu können! Jede Stimme ist wichtig!
[/quote]
Also nix mit Lokis da ;)
battle-gardner
[quote="Wirbel"][quote="Hero"]Wer oder was ist Lok???? :twisted: :twisted:[/quote]
:D[/quote]
Ich glaube, das Bild hier trifft es eher.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (data1.blog.de)
:shock: :twisted:
blauweissfantastic
[quote="HooltraMD"]morgen spielt stadtrivale preußen magdeburg gegen grün weiß wolfen ; lok leipzig fans haben sich angekündigt _ wolfen + lok = Freundschaft also alle am 07.06.2008 ins germer stadion[/quote]
Wen interessierts??? Unwichtig.
mattecool
Leipziger Lokomotiven Fans? Im Germer Stadion? Da steht doch nicht eine Lok. Es wäre besser die fahren in ein Eisenbahnmuseum. :D
Szatzi
Vielleicht werden ja zum Germer heute Nacht noch Schienen gelegt,damit Lok den Weg findet.
nilson.md
auf jeden fall, haben unsere szenekundigen beamten nach diesm sinnlos thread am morgigen samstag nicht frei.
du solltest demnächst bedenken das hier alle mitlesen können.
Szatzi
[quote="nilson.md"][quote="HooltraMD"]morgen spielt stadtrivale preußen magdeburg gegen grün weiß wolfen ; lok leipzig fans haben sich angekündigt _ wolfen + lok = Freundschaft also alle am 07.06.2008 ins germer stadion[/quote]
auf jeden fall, haben unsere szenekundigen beamten nach diesm sinnlos thread am morgigen samstag nicht frei.
du solltest demnächst bedenken das hier alle mitlesen können.[/quote]
Meinst du nicht , dass sie kundig darüber sind.
gelöscht
also heute geht zum barleber oder bleibt bei euren familien von mir aus geht ein eis essen aber ich glaube das germerstadion ist nicht der geeigente platz für so einen schönen samstag^^ :D :D
armageddon
[quote="nilson.md"][quote="HooltraMD"]morgen spielt stadtrivale preußen magdeburg gegen grün weiß wolfen ; lok leipzig fans haben sich angekündigt _ wolfen + lok = Freundschaft also alle am 07.06.2008 ins germer stadion[/quote]
auf jeden fall, haben unsere szenekundigen beamten [b]nach diesm sinnlos thread am morgigen samstag nicht frei.[/b]
Dann war der Thread doch auch nicht sinnlos! Den Job haben sie sich auch selber ausgesucht. Der Bäcker muss auch mitten in der N8 raus damit Du morgens was zu futtern hast. Tut Dir der auch Leid. ;)
olven
[quote="armageddon"][quote="nilson.md"][quote="HooltraMD"]morgen spielt stadtrivale preußen magdeburg gegen grün weiß wolfen ; lok leipzig fans haben sich angekündigt _ wolfen + lok = Freundschaft also alle am 07.06.2008 ins germer stadion[/quote]
auf jeden fall, haben unsere szenekundigen beamten [b]nach diesm sinnlos thread am morgigen samstag nicht frei.[/b]
Dann war der Thread doch auch nicht sinnlos! Den Job haben sie sich auch selber ausgesucht. Der Bäcker muss auch mitten in der N8 raus damit Du morgens was zu futtern hast. Tut Dir der auch Leid. ;)[/quote]
;!