FCMFan1990
An dieser Stelle sei mal unserem Ex-Trainer gedankt, der über zwei Jahre ein tolles Team geformt und mit seiner impulsiven Art dem FCM wieder Leben eingehaucht hat. ;!
Er hat einen großen Anteil am Aufstieg des FCM!
FCMFan1990
Oliver
da schließe ich mich an. A.P. hat den Grundstein für unseren Aufstieg gelegt nur durfte er nicht ernten was er gesät hat.
Das Du es kannst zeigt auch dein Arragement in Neustrelitz und ich denke Halberstadt würde dich auch mit Kusshand zurück nehmen. ;!
Bin mal gespannt, wieviele Spieler von uns nun nach Neustrelitz bzw. Halberstadt wechseln werden. ;)
bumblebeebrain
Dies hat MK gestern im Kurzinterview direkt nach Spielende auch noch einmal beim MDR betont und allen Beteiligten der letzten 3 Jahre explizit gedankt.
Aerolith
Schließe mich den Dankesworten an. Er führte unseren Verein aus den Tiefen der Tabelle wieder nach oben. Das war seine Aufgabe. Die erfüllte er. Dank dafür!
rogermilla
Dann auch an dieser passenden Stelle ein Danke an die Spieler und Betreuer, die diesen Weg mitgegangen sind!
Danke an [i]Frank Windelband[/i], Christopher Reinhard, [i]Fabian Zittlau[/i], Danny König, [i]Kevin Nennhuber[/i], Danilo Dersewsky, [i]Telmo Teixera[/i], Patrick Bärje, [i]Tino Schmunck[/i], Florian Beil, [i]Tobias Friebertshäuser[/i], Fabio Viteritti und alle die mir entfallen sind für eure Zeit und euren Einsatz für den Club!!!
Cartman
Ich schließe mich den Vorrednern an. Vielen Dank AP für die geleistete Aufbauarbeit. Ohne ihn wäre der jetzige Erfolg nicht möglich gewesen. ;!
blaupause
Andreas Petersen war der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ohne ihn stünden wir jetzt nicht in Liga 3. Er hat das Fundament mitgestaltet, auf dem unsere mächtige Burg nun steht.
Dafür den allergrößten Dank!
Schlaumeier
Auch von mir,Danke Andreas für deine gute Arbeit.
Stadionsprecher Torsten
[quote="rogermilla"]Dann auch an dieser passenden Stelle ein Danke an die Spieler und Betreuer, die diesen Weg mitgegangen sind!
Danke an [i]Frank Windelband[/i], Christopher Reinhard, [i]Fabian Zittlau[/i], Danny König, [i]Kevin Nennhuber[/i], Danilo Dersewsky, [i]Telmo Teixera[/i], Patrick Bärje, [i]Tino Schmunck[/i], Florian Beil, [i]Tobias Friebertshäuser[/i], Fabio Viteritti und alle die mir entfallen sind für eure Zeit und euren Einsatz für den Club!!![/quote]
Tolle Sache und richtig gut! Auch von unserer Seite ein dickes Danke an den Trainer und alle ehemaligen Spieler!
;! ;! ;!
BWG
gelöscht
Schließ ich mich an ;!
NORDHARZ
Ihr habt es alle erwähnt...danke danke und nochmals danke die in den letzten Jahren an dem Projekt mitgewirkt haben ;!
FCM-OldieMartin
[quote="rogermilla"]Dann auch an dieser passenden Stelle ein Danke an die Spieler und Betreuer, die diesen Weg mitgegangen sind!
Danke an [i]Frank Windelband[/i], Christopher Reinhard, [i]Fabian Zittlau[/i], Danny König, [i]Kevin Nennhuber[/i], Danilo Dersewsky, [i]Telmo Teixera[/i], Patrick Bärje, [i]Tino Schmunck[/i], Florian Beil, [i]Tobias Friebertshäuser[/i], Fabio Viteritti und alle die mir entfallen sind für eure Zeit und euren Einsatz für den Club!!![/quote]
Ich bin mal gespannt, wenn wir bei Hermann Stöcker ankommen ;)
Oder kennt den keiner mehr?
FCMFanGoslar
[/quote]Ich bin mal gespannt, wenn wir bei Hermann Stöcker ankommen ;)
Oder kennt den keiner mehr?[/quote]
Klar kennt man den und Günter Hirschmann..... meine beiden Trainer in der Jugend beim 1. FCM
Hab erst mal alles auf youtube reingezogen und noch mal durchgelebt..... einfach geil.
Auf geht´s, lasst uns die 3. Liga rocken! Ich werde 51, lasst mich den Rest meines Lebens den Club im Profifußball erleben...... ;!
QLB
[quote="NORDHARZ"]Ihr habt es alle erwähnt...danke danke und nochmals danke die in den letzten Jahren an dem Projekt mitgewirkt haben ;![/quote]
;! ;! ;!
Bolle 65
Danke Andreas, er hat damals einen prädestinierten Absteiger auf Vordermann gebracht ;!