Mick Jagger [quote="jay-r"]Wie viele Mitglieder hat der Verein jetzt eigentlich? [/quote] Zahl des Tages: [color=#2980b9][size=175][b]4663[/b][/size][/color] [url=https://twitter.com/1_FCM/status/880425196095713280]Quelle[/url]
Magdeburg56 [url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/mitgliederversammlung-des-1-fc-magdeburg/7943]Mitglieder entlasten Aufsichtsrat und beschließen formelle Satzungsänderung sowie Beitragsanpassung[/url]
Arpi [quote="Magdeburg56"][url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/mitgliederversammlung-des-1-fc-magdeburg/7943]Mitglieder entlasten Aufsichtsrat und beschließen formelle Satzungsänderung sowie Beitragsanpassung[/url][/quote] Schon etwas merkwürdig, dass sich eine relativ zahlenmäßig große Minderheit der anwesenden Mitglieder gegen die Möglichkeit aussprach, neben der bisherigen Form dem FCM auch mittels Onlineantrag beizutreten. Da es von deren Seite keine Wortmeldungen zu dem Punkt gestern gab werden die Beweggründe für die Ablehnung dieses Punktes durch die (Nicht)-Betroffenen wohl nebulös bleiben.
Clubfan09 Beitragsanpassung? Die, die anwesend sind, interessiert es anscheinend nicht wirklich bezüglich des Onlinenantrags. Bevor man dann irgendwie etwas neuem zustimmt, ist man einfach dagegen. :wtf:
Arpi [quote="Clubfan09"]Beitragsanpassung? Die, die anwesend sind, interessiert es anscheinend nicht wirklich bezüglich des Onlinenantrags. Bevor man dann irgendwie etwas neuem zustimmt, ist man einfach dagegen. :wtf:[/quote] Die Beitragsanpassing betrifft nur die 25-60 jährigen Personem, welche im Besitz eines Schwerbehindertenausweises sind. Für alle übrigen Mitglieder ändert sich nichts. Mit deiner Aussage könntest du recht haben. Fussballfans sind zuweilen stockkonservativ und ablehnend gegen jedwede Neuerungen die nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen sind.
bluesky Noch jemand heute Urkunde und Anstecknadel bekommen? Hat mich ein bisschen gewundert, 25 Jahre werden es bei mir erst nächstes Jahr.
stanie [quote="bluesky"] Noch jemand heute Urkunde und Anstecknadel bekommen? Hat mich ein bisschen gewundert, 25 Jahre werden es bei mir erst nächstes Jahr. [/quote] Kam bei mir schon letzte Woche an. :)
Magdeburg56 [url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/mit-10000-mitgliedern-ins-neue-jahr/8970]Mit 10.000 Mitgliedern ins neue Jahr[/url]
Murmel57 Ich hätte da eine Idee, das noch zu Puschen! 50% Rabatt auf die Streams der Volksstimme für Mitglieder.