mat
Burger BC -1.FCM
4.Juli 14 Uhr
mat
FCM-Fan.de
24.06., 18 Uhr in Hohenwarthe
SV Eintracht Hohenwarthe - 1. FC Magdeburg
;!
NORDHARZ
Mal schauen wer dieses mal zur Saisoneröffnung im HKS gastiert....hoffentlich mal wieder nen Kaliber,vielleicht aus dem Ausland.
FCMcrewBS
[quote="NORDHARZ"]Mal schauen wer dieses mal zur Saisoneröffnung im HKS gastiert... ...vielleicht aus dem Ausland.[/quote]
Legia Warschau? ;)
NORDHARZ
:o na wenn du meinst
JonasD
Ich hoffe,dass es keine allzu lange Tingeltour über die Dörfer gibt. Jens Härtel ist eher ein Freund von wirklichen Leistungstests schon in der Vorbereitung, das behält er hoffentlich bei.
Als Testspielgegner könnte ich mir gute Regionalligisten (Zwickau, Jena,BFC, Saarbrücken, Elversberg,WOBII, MGII) oder auch mal einen Zweitligisten (Braunschweig) vorstellen.
Pieter
Ich wäre für ein Spiel in HBS und den Teixera gleich mitnehmen... ;)
FCMFan1990
Testspiel gegen Viktoria Köln am 08.07. ;!
http://www.fupa.net/berichte/bayer-04-springt-ein-307862.html
BART
vllt hat ja Offenbach Interesse an ein vorbereitungsspiel gg einen drittligisten :D
JonasD
[quote="FCMFan1990"]Testspiel gegen Viktoria Köln am 08.07. ;!
http://www.fupa.net/berichte/bayer-04-springt-ein-307862.html[/quote]
Das ist doch die Kategorie starker Regionalligist, die ich mir vorgestellt hatte. Die machen Trainingslager in Aschersleben,das habe ich noch nie gehört. ;-)
JonasD
[quote="BART"]vllt hat ja Offenbach Interesse an ein vorbereitungsspiel gg einen drittligisten :D[/quote]
Ich befürchte, die Antrittsprämie werden sie nicht zahlen können nach dem Platzsturm,aber vielleicht als Ablösespiel für Pintol. ;)
Braugold-Fan
[quote="JonasD"][quote="FCMFan1990"]Testspiel gegen Viktoria Köln am 08.07. ;!
http://www.fupa.net/berichte/bayer-04-springt-ein-307862.html[/quote]
Das ist doch die Kategorie starker Regionalligist, die ich mir vorgestellt hatte. Die machen Trainingslager in Aschersleben,das habe ich noch nie gehört. ;-)[/quote]
Nicht? Haben sie vor zwei(?) Jahren auch gemacht, inkl. Testspiel gegen uns in Barleben.
appel
irgendwo im NET können sich FCM Fans einen Gegner aus der Altmark wünschen. Ob da nun Kreveser SV, Uchtspringe oder Traktor Gardelegen dabei sind, verwundert mich stark,
das nicht auch der [b]SV KAMERN[/b] dabei ist.
Das ist der Fußballverein, der vor 2 Jahren extrem unter der Flut zu leiden hatte und dem wir bereits durch eine kleine Spende vom Spiel gegen den BVB helfen konnten. Damals hatten wir uns gewünscht, mal ein Freundschafts/Vorbereitungsspiel gegen diesen Verein zu machen, um ihnen dadurch weitere Hilfe zu kommen zu lassen. Unter Trainer Peteren gings nicht , im letzten Jahr war Jens Härtel ganz frisch hier
UND NUN ???
JonasD
Vielleicht sollte man sich in dieser Angelegenheit vertrauensvoll an den FSA wenden, 2 Lose markieren und fertig ist die Erstrundenpartie im FSA-Pokal. Der FSA ist in solchen Dingen recht erfahren. Merkt keine Sau. :mrgreen:
Baujahr65
[quote="NORDHARZ"]Mal schauen wer dieses mal zur Saisoneröffnung im HKS gastiert....hoffentlich mal wieder nen Kaliber,vielleicht aus dem Ausland.[/quote]
Also ich könnte mir durchaus die Lilien vom Böllenfalltor hier vorstellen.
Mal was anderes- vielleicht gibt es ja noch Kontakt zu unserer eisenharten Nummer 5 aus den Endachtzigern ;) (Trainer Dirk Schuster)
FCM-OldieMartin
[quote="FCMcrewBS"][quote="NORDHARZ"]Mal schauen wer dieses mal zur Saisoneröffnung im HKS gastiert... ...vielleicht aus dem Ausland.[/quote]
Legia Warschau? ;)[/quote]
Aus unserer (ehemaligen?) Partnerstadt Donezk Schachtjor?
Die spielen bestimmt mal gerne da, wo die Luft nicht so mit Pulverdampf verdreckt ist....
Elektroedge
Leeds United mit ihrem neuen Trainer
würde ich hier gerne sehen :lol:
fcm-obelix
[quote]Nicht? Haben sie vor zwei(?) Jahren auch gemacht, inkl. Testspiel gegen uns in Barleben.[/quote]
2011 gabs das Spiel auch in Nienburg an der Saale. Viktoria, mit Heiko Scholz als Trainer, war damals auch im Trainingslager irgendwo in der Nähe.
Aerolith
[quote="Elektroedge"]Leeds United mit ihrem neuen Trainer
würde ich hier gerne sehen :lol:[/quote]
ich auch. die mag ich am meisten von der insel.