MD19
Alles, alles Gute Jens zu deinem 46. Ehrentag heute!!! Wünsche Dir viel Gesundheit, sportlichen Erfolg beim geilsten Club der Welt ;) und das du noch viele Jahre hier bei uns Erfolge feiern kannst!
[color=#0000FF][b]BWG[/b][/color]
MD19
kuni70
Happy Birthday und noch viele Erfolge mit uns beim Club!
stanie
[quote="MD19"]Alles, alles Gute Jens zu deinem 46. Ehrentag heute!!! Wünsche Dir viel Gesundheit, sportlichen Erfolg beim geilsten Club der Welt ;) und das du noch viele Jahre hier bei uns Erfolge feiern kannst!
[color=#0000FF][b]BWG[/b][/color][/quote]
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! [url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
S2kT68m
Alles Gute zum Geburtstag Trainer. Viel Gesundheit, Erfolg und Glück wünsche ich. Auf dass alle Wünsche, in Erfüllung gehen :-)
Bolle 65
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mysmilie.de) Trainer :!:
Allet Jute zum Börsdeh und viele weitere erfolgreiche Jahre, beim geilsten Club der Welt :P
Maik aus Reilingen
Meinen herzlichsten Glückwünsch zum Geburtstag und bringe Dir, der Mannschaft und uns weiterhin so viel Freude und Erfolg :) ;!
Hoffi
Hallo Trainer,
auch von mir die BESTEN WÜNSCHE zum Ehrentag :!: Vor allem Gesundheit und Erfolg im Privat- sowie auch im Berufsleben :!:
Auf eine geile Saison in der 3. Liga ;!
BWG Hoffi
blaupause
Hoch soll er leben!
Hoch soll er leben!
Dreimal hoch!
Lieber Jens Härtel,
ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Ihnen Glück, Gesundheit, langes Leben und einen reichen Kindersegen. :D
Mögen Sie bei dem was Sie tun immer recht viel Freude und allzeit ein glückliches und erfolgreiches Händchen haben.
Aylindirk
Alles Gute zum Geburtstag wünschen auch wir.
Thunderchild
Ich schließe mich allen Glückwünschen an. Ihr Geburtstagsgeschenk haben Sie sich und uns schon gemacht ;! ;! ;!
BWG
Harry
Hallo Herr Härtel,
ich wünsche Ihnen zum Ehrentag Gesundheit, Erfolg und Glück in allen Lebensbereichen.
Und wo wir gerade beim Wünschen sind:
Ich wünsche Ihnen (und uns) noch zwei weitere Aufstiege mit dem 1. FC Magdeburg.
Alles Gute und Danke für ihre wunderbare Arbeit hier ;! ;! ;!
Normen73
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;!
CU_Magdeburg
Herzlichen Glückwunsch! ;!
gelöscht
herzlichen glückwunsch aufstiegstrainer! alles gute für eine erfolgreiche zukunft, vor allem gesundheit wünsche ich 8-)
Holli
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag Herr Härtel !!!
BWG
thor30600
Alles Gute Trainer - vor allem Gesundheit und Nervenstärke!!
Ich wusste von Anfang an, dass Du mit Deiner professionellen Arbeit sowie Art und Weise, der Richtige für unseren Club bist - und was Du bisher erreicht hast, war nur der Anfang ;) ;!
appel
endlich zu hause und gleich erstmal unserem Trainer die besten Glückwünsche übermittelt.
Alles Gute und hoffentlich haben wir alle zusammen noch sehr viel Grund zur Freude und feiern viele Siege ;! ;! ;!
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!![/b]
NORDHARZ
Ich schließe mich natürlich den anderen an....auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag ;!