Pieter
Ja, es ist ein anderer Sport, deshalb der Off Topic Bereich. ;)
Wenn nicht gerade Sommerloch wäre, würde ich es wohl auch nicht verfolgen. Aber nun da es ist, wie es ist, Daumen gedrückt für Deutschland! Der Auftakt mit dem 10:0 gegen die Ivorerinneninneninnen konnte sich ja sehen lassen...
Außerdem heute Nacht:
Japan - Schweiz 1-0
Schweden-Nigeria 3-3
USA - Australien 3-1
Schöner Torjubel bei Nigeria... ;!
Pieter
Schnatterinchen
[zentrieren][b]„Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.“[/b][/zentrieren]
Auch wenn der Spruch schon ein paar Jahre alt ist, hat sich bis heute, an dessen Wahrheitsgehalt, noch nicht viel geändert.
Auch Deutschlands mögliches 20:0 von vorgestern, bereitete dem Betrachter ein hölzernes, grobmotorisches Mannschaftsspiel.
Interessant trotzdem anzusehen, wie oft die große, schlanke, nigerianische Gazelle den Schwedinnen davon lief. :lol:
Olaf1968
Warum ist denn das hier gelandet? Schade drum. :shock:
Schnatterinchen
[quote="Olaf1968"]
[b]Warum ist denn das hier gelandet?[/b] Schade drum. :shock:[/quote]
Weil die Einschaltquoten abseits von Gut und Böse sind. 8-)
appel
Sei froh, das es überhaupt schon den Weg ins 'gleiche Internet' geschafft hat
Olaf1968
Na ich hoffe die U21 EM in Tschechien landet nicht auch hier. Also her mit den kleinen Favoritinnen. :mrgreen: (@Schnatterinchen: Das liegt nur an den späten "kickoff"-Zeiten und unseren Aufstieg in Liga 3.) Ich hoffe joerk unterstützt mich. :mrgreen:
[attachment=0]CHDfhbXWwAEOb5X.jpg[/attachment]
Block 7 Fan
Diese ganze WM ist ein Witz. Es gibt ca. 5 bis 10 Teams die auf einem normalen Niveau spielen. Der Rest ist mehr oder weniger Fallobst :? . Das wird sich auch in 10 Jahren nicht ändern, weil es vor 20 Jahren auch nicht anders war.
Ich frage mich nur wie die "Frauschaften" spielen gegen die sich die Elfenbeinküste qualifiziert haben.
FCMcrewBS
Warum pressen die Girlies von der Insel ihre Münder so zu? Damit man die typisch zahnlose englische Mundhöhle nicht gleich erkennt? :?
Ansonsten Eselreiten und so... :lol:
Olaf1968
Dann bitte Eselreiten oder Polo...
[color=#FF0000]DAMIEN EDIT: NÜSCHT JIBTS! :twisted: [/color]
Block 7 Fan
:o :o :o :o :o
Schnatterinchen
Photoshop lässt grüßen :P
BART
[quote="Olaf1968"]Dann bitte Eselreiten oder Polo...
[attachment=0]CHDoat9XIAAEVtp.jpg[/attachment][/quote]
das sind aber rassestuten und keine Esel, da will jeder hengst sein :D
Olaf1968
[quote="Schnatterinchen"]Photoshop lässt grüßen :P[/quote]
Denkste! Die beiden Frauen sind echt und die hier auch. :mrgreen:
[attachment=0]CG-mdeQW0AA0T1e.jpg[/attachment]
Schnatterinchen
[quote="Olaf1968"][quote="Schnatterinchen"]Photoshop lässt grüßen :P[/quote]
[b]Denkste! Die beiden Frauen sind echt und die hier auch. [/b]:mrgreen:
[/quote]
Ich habe da so meine Zweifel.
Schau dir Taille und den Fuß der Dame im Hintergrund an, das sind Morph-Spuren. :lol:
appel
jetzt noch ein Bier und wir haben endlich wieder den " Bier-und Möpse Fred " :P3 ;! :mrgreen:
Schnatterinchen
Das Große sind Ärsche und keine Möppse. :lol:
Olaf1968
[quote="appel"]jetzt noch ein Bier und wir haben endlich wieder den " Bier-und Möpse Fred " :P3 ;! :mrgreen:[/quote]
Bitte schön: :mrgreen: [quote]bierboerse.com schreibt: 1. Magdeburger Bierbörse
19. - 21. Juni 2015, Magdeburg - Alter Markt
In der wunderschönen Stadt Magdeburg feiert die Bierbörse vom 19. bis zum 21. Juni 2015 Premiere. Der Alte Markt, der sich mitten im Stadtzentrum befindet, verwandelt sich für drei Tage in einen gemütlichen Biergarten.
Die Veranstaltungsfläche bietet Platz für rund 40 Bier- und Imbissgeschäfte. Beim gemütlichen Beisammensein in den zahlreich errichteten Biergärten können mehr als 400 verschiedene Biersorten aus aller Welt probiert werden oder auch als Flaschenbier mit nach Hause genommen werden.
Die Landeshauptstadt Magdeburg zählt mit über 1.200 Jahren zu den ältesten Städten Deutschlands. Sie ist das Zentrum von Sachsen- Anhalt und beheimatet über 230.000 Einwohner. Die Stadt, als Kreuzungsbereich der Elbe, Elbe-Havel- und Mittellandkanal verfügt über einen bedeutenden Binnenhafen. Direkte Anbindungen zum Nahverkehr sind hervorragend gewährleistet. Damit bietet Magdeburg alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Bierbörsenstart
[/quote]
knall_peng
[quote="appel"]jetzt noch ein Bier und wir haben endlich wieder den " Bier-und Möpse Fred " :P3 ;! :mrgreen:[/quote]
Oh ja bitte... :mrgreen: 8-) ;!
[color=#FF0000]DAMIEN EDIT: NÜSCHT JIBTS! :twisted: [/color]
Block 7 Fan
Also solche Frauen WM hat doch auch was gutes :o
Ohne die WM gäbe es diesen Fred nicht :mrgreen: