BART
Heut Abend wird ja gelost, hoffe der Nico bekommt seine Chance auf Wiedergutmachung
und der BFC spielt gg Union. :D
BART
Oliver
wenn dann sollte Hölle gg Union spielen :mrgreen:
marcel-fcm
[quote="Oliver"]wenn dann sollte Hölle gg Union spielen :mrgreen:[/quote]
Nee, Union gönne ich denen nicht. Paderborn und FSV Frankfurt wären geeignete Kandidaten. Eventuell auch Fürth oder eben Nico's neuer Klub.
Olli76
:mrgreen: :mrgreen:
Schnatterinchen
HAL - BS 8-)
Fangesänge für/gegen Rasenball in Reutlingen. :mrgreen:
Cartman
:mrgreen:
btw: Sandhausen ist mittlerweile offiziell als Niete anerkannt oder? :lol:
Gutes Los für Jena. ;!
Schnatterinchen
Die Auslosung ist einfach Klasse, bitte im nächsten Jahr in Magdeburg stattfinden lassen. :mrgreen:
BFC, Aue :cry:
Jena, Chemnitz ;!
FC Nöttingen - Bayern München 8-)
Olli76
[quote="Schnatterinchen"]Die Auslosung ist einfach Klasse, [size=150]bitte im nächsten Jahr in Magdeburg [/size]stattfinden lassen. :mrgreen:
BFC, Aue :cry:
Jena, Chemnitz ;!
FC Nöttingen - Bayern München 8-)[/quote]
Das werden die nicht nochmal so machen :mrgreen:
Schnatterinchen
[quote="Olli76"]
[b]Das werden die nicht nochmal so machen[/b] :mrgreen:[/quote]
Ich fand es äußerst unterhaltsam. :lol:
Eigentlich nur noch durch FSA-Auslosungen zu toppen. :mrgreen:
Uli Block 10
[quote="Olli76"]Das werden die nicht nochmal so machen :mrgreen:[/quote]
ich hab es nicht gesehen, was hat dich denn so erfreut?
FCMcrewBS
Das Publikum, zum größten Teil Reutlingen-Fans, hat auf der Tribüne mit Schmähgesängen gegen bspw. RB und dem KSC den Unmut des Moderators auf sich gezogen.
Die Ziehung fand auf der Haupttribüne des Stadions Kreuzeiche statt.
BART
sollte die Eintracht nicht alle karten loswerden, einfach mal hier im Fanshop abgeben. Interessenten werden sich wohl finden :D
Uli Block 10
[quote="FCMcrewBS"]....[/quote]
danke
Häuptling
welcher sender hats übertragen? werd mir später die mediathek reinziehen...
spooky
[quote="Häuptling"]welcher sender hats übertragen? werd mir später die mediathek reinziehen...[/quote]
ARD
Olli76
ARD
mat
[quote="Häuptling"]welcher sender hats übertragen? werd mir später die mediathek reinziehen...[/quote]
ARD
Olli76
[quote="BART"]sollte die Eintracht nicht alle karten loswerden, einfach mal hier im Fanshop abgeben. Interessenten werden sich wohl finden :D[/quote]
Jupp melde da schon einmal Interesse an ;! ;!
FCMatze
[quote="FCMcrewBS"]Das Publikum, zum größten Teil Reutlingen-Fans, hat auf der Tribüne mit Schmähgesängen gegen bspw. RB und dem KSC den Unmut des Moderators auf sich gezogen.
Die Ziehung fand auf der Haupttribüne des Stadions Kreuzeiche statt.[/quote]
Ja, hat Spaß gemacht ;! Schmähgesänge/rufe auch gegen die "Lieblinge von der Waldau".
Es war sogar ein Höllenser mit Fanschal anwesend der etwas bedröppelt schaute, als ich "Chemieschweine, Chemieschweine ... " sang :lol: