Tobias
Hallo,
als aktiver Schiedsrichter (Bsp. Kreis-/Landesebene) hat man ja das Privileg kostenfrei Fußballspiele zu besuchen. Kann mir jemand, der Erfahrung damit hat, sagen wie das bspw. beim Club und auch bei unseren Auswärtsspielen gehandhabt wird?
Tobias
Schnatterinchen
[quote="Tobias"]Hallo,
als aktiver Schiedsrichter (Bsp. Kreis-/Landesebene) hat man ja das Privileg kostenfrei Fußballspiele zu besuchen. Kann mir jemand, der Erfahrung damit hat, sagen wie das bspw. beim Club und auch bei unseren Auswärtsspielen gehandhabt wird?[/quote]
Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes, dazu ist von den veranstaltenden Vereinen ein entsprechendes Kartenkontingent (in der 1.BL z.B. bis zu 300 Karten), nach Möglichkeit Sitzplätze, vorzuhalten.
Tobias
Sowas in der Richtung war mir schon bekannt. Würde es gern im konkreten Fall für den Club wissen. Kann man sich bspw. Karten im Vorfeld für ein Spiel besorgen oder muss man an der Tageskasse darauf spekulieren eine Karte aus dem Kontingent zu bekommen?
JonasD
Soweit ich weiss, gibt es die Schiedsrichter-Karten am roten Container.
[gelöscht]
Ganz genau so ist es. Anfangs waren die Karten beim Denkmal von Heinz zu erhalten. Jetzt gibts am roten Container direkt die Möglichkeit sich die Karte zu holen. Geht ganz fix von der Hand und ist problemlos.
Im Voraus ist nichts zu machen.
Braugold-Fan
Und bei Auswärtsspielen gibt's die Schiedsrichterkarten selbstverständlich beim entsprechenden Heimverein.