bierbauchMD
Heute beginnt die U21 - EM in Tschechien.
Ein durchaus interessantes Turnier kann man erwarten. Die Titelchancen für unsere Jungs sind nicht unrealistisch.
Einige Spieler könnte man auch im kommenden Jahr bei der EM in Frankreich wiedersehen.
Los geht es für unser Team heute gegen Serbien, die sicherlich nicht zu unterschätzen sind. Live und in Farbe ab 20:15 Uhr (Anstoß ist 20:45 Uhr) in der ARD zu bestaunen.
[zentrieren]Der [url=http://www.weltfussball.de/alle_spiele/u-21-h-em-2015-tschechien/][b]Spielplan[/b][/url] im Überblick.[/zentrieren]
[zentrieren]Der [url=http://www.zdfsport.de/u21-em-in-tschechien-deutschland-u21-sendetermine-38813190.html][b]Sendeplan[/b][/url] im Überblick.[/zentrieren]
[zentrieren][b]Der Kader der deutschen Nationalmannschaft im Überblick:[/b]
[b]Tor:[/b]
Timo Horn (1. FC Köln), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
[b]Abwehr:[/b]
Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Christian Günter (SC Freiburg), Dominque Heintz (1. FC Kaiserslautern), Robin Knoche (VfL Wolfsburg), Julian Korb (Borussia Mönchengladbach), Nico Schulz (Hertha BSC)
[b]Mittelfeld:[/b]
Maximilian Arnold, (VfL Wolfsburg) Leonardo Bittencourt (Hannover 96), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demibay (1. FC Kaiserslautern), Johannes Geis (1. FSV Mainz 05), Joshua Kimmich (RB Leipzig), Felix Klaus (SC Freiburg), Moritz Leitner (VfB Stuttgart), Yunus Malli (1. FSV Mainz 05), Max Meyer (FC Schalke 04), Amin Younes (1. FC Kaiserslautern)
[b]Sturm:[/b]
Serge Gnabry (FC Arsenal), Philipp Hofmann (1. FC Kaiserslautern), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)[/zentrieren]
bierbauchMD
Magdeburg56
[b]@ bierbauchMD , das hast Du echt informativ und schön gemacht[/b] ;!
madcynic
Ich erwarte den Gruppensieg. Sonst ist das Halbfinale in Prag gleich viel weniger interessant.
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][b]@ bierbauchMD , das hast Du echt informativ und schön gemacht[/b] ;![/quote]
Tja, so wie Du mich kennst, Du alter Mann mit dem gesunden Hopfentrunkdurscht. :mrgreen:
Danke für Deine lobenden Worte. :D
Aber nun zum Wesentlichen:
Der Heimausrichter des Turniers - Tschechien - hat das erste Spiel gegen Dänemark mit 1:2 verloren.
Ein schwerer Rückschlag für den Gastgeber. Dänemark hingegen ist voll im Rennen.
FCM-Fan.de
Drücke den Jungs die Daumen, dass es mindestens mal mit der Olympia-Quali klappt. Und dann mal schauen... wie realistisch ist ein Turniersieg für die Experten hier?
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"][quote="Magdeburg56"][b]@ bierbauchMD , das hast Du echt informativ und schön gemacht[/b] ;![/quote]
Tja, so wie Du mich kennst, Du alter Mann mit dem gesunden Hopfentrunkdurscht. :mrgreen:
Danke für Deine lobenden Worte. :D
[/quote]
...und passend zum Gastgeberland trinke ich ein Budweiser ;)
gelöscht
Wenn alles klappt is mal wieder der Gewinn möglich! Eine gute Truppe is das schon. 8-)
gelöscht
Mist 0:1
Magdeburg56
ups da war das 0:1 :o
bierbauchMD
Oje, böse Panne bei unserer Defensivabteilung... :|
FCM-Fan.de
Da lässt sich die Hintermannschaft aber gerade ziemlich veralbern... :roll:
gelöscht
Dieses Spiel mit nur ner 3er Kette find ich sehr gefährlich. Serbien hat schnelle Leute. :?
gelöscht
Toooooooooor
mat
1:1
bierbauchMD
Jaaahaa! Geiles Tor von Can! Auch sehr gut vorbereitet. ;!
Magdeburg56
Oh ich hab Scheiß RB Leipzig gesänge gehört ;!
gelöscht
Hammerschuss :shock:
bierbauchMD
Fazit zur Halbzeit:
Das 1:1 geht bis jetzt in Ordnung, weil gut von uns herausgespielt.
Serbien trotzdem besser. Defensiv sicher, im Offensivspiel schneller, zielstrebiger als Deutschland. Der Torschuss nach dem Freistoß kurz vor der Halbzeit spricht Bände.
Ich hoffe, Serbien ist unser stärkster Gruppengegner. Ansonsten könnte es "interessant" werden...
gelöscht
Ojee gelb rot. :(