appel
Also Herzrasen haben auch wir Fans
und gegen zu hohem Blutdruck könnt ich dir zig Tabletten abgeben,
aber mit einem Herzfehler sollte man nicht spaßen !
Kerl eyh , werd bloß bald richtig gesund, das du dir deinen sportlichen Traum erfüllen kannst.
Auch wenn eine OP am Herzen unausweichlich ist -[color=#0000BF] ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN ![/color]
.
appel
gelöscht
auch ich drücke alle daumen-komm schnell wieder auf die beine junge!
schmue
Auf jeden Fall.
Ich will auch Herzrasen haben wenn er solche Buden wie gegen Lev macht.
kuni70
Niklas, Kopf hoch und weiter kämpfen alles wird gut!!BWG Yannick, Juliane und Steffen
reni
Was ist mit niklas?
bwg reni
reni
Sorry gerade gelesen. Alles gute niklas.
bwg reni
MD-Reiner
Nicht rumjammern, sondern Kopf hoch!
Diese OP am Herzen ist zwar nicht schön, aber Gott sei Dank nichts ungewöhnliches mehr.
Bei deiner Kondition überstehst du auch das spielend. Ja und dann sehen wir unseren Bomber wieder, in alter Klasse.
Also auf gehts, bis du heiratest ist alles wieder gut ;! ;)
Tom978
[b]Alles gute Niklas!!!!!!!!!!![/b]
Chris
Immer langsam. Das mit der Herz-OP stand in der BLÖD - wir alle wissen, was das heißt.
Immerhin hat Brandt heute 45 min. gegen den BAK mitgespielt (wenn man dem Fupa-Ticker trauen kann). Das würde wohl eher gegen ernsthafte Herzprobleme sprechen...
marcel-fcm
[quote="Chris"]Immer langsam. Das mit der Herz-OP stand in der BLÖD - wir alle wissen, was das heißt.
Immerhin hat Brandt heute 45 min. gegen den BAK mitgespielt (wenn man dem Fupa-Ticker trauen kann). Das würde wohl eher gegen ernsthafte Herzprobleme sprechen...[/quote]
Ja er hat gespielt und zwar recht gut. Da war ihm nix anzumerken.
Oliver
[quote="marcel-fcm"][quote="Chris"]Immer langsam. Das mit der Herz-OP stand in der BLÖD - wir alle wissen, was das heißt.
Immerhin hat Brandt heute 45 min. gegen den BAK mitgespielt (wenn man dem Fupa-Ticker trauen kann). Das würde wohl eher gegen ernsthafte Herzprobleme sprechen...[/quote]
Ja er hat gespielt und zwar recht gut. Da war ihm nix anzumerken.[/quote]
ich war auch die ganze Zeit am zweifeln der Mann mit der Nr. 14 ist doch Brandt aber die Jungs haben doch geschrieben Herz OP und Karriere weiter unterbrochen .... naja die Quelle war mal wieder die übliche Bild. :(
gelöscht
[quote="marcel-fcm"][/quote]
Ja er hat gespielt und zwar recht gut. Da war ihm nix anzumerken.[/quote]
ja er war gut ;! hier mal der artikel http://www.mirko-fcm.de/brandt-droht-herz-op/
bumblebeebrain
Wenn der Niklas heute gespielt hat, auch bei diesen Temperaturen, dann ist der Beitrag in der Bild wohl wieder etwas überdreht oder waren die abschließende Untersuchungen vom Ergebnis negativ?
MD-Reiner
[quote="bumblebeebrain"]Wenn der Niklas heute gespielt hat, auch bei diesen Temperaturen, dann ist der Beitrag in der Bild wohl wieder etwas überdreht oder waren die abschließende Untersuchungen vom Ergebnis negativ?[/quote]
Ich schätze mal, das Ergebnis war negativ aber der Blödumsatz war positiv. :lol:
Baujahr65
Niklas, mach Dein Ding- Gesundheit geht über alles!
In dieserm Sinne, alles Gute- und triff die richtigen Entscheidungen für Dein weiteres Leben.
Kathrin & Andreas
Aerolith
nun ja, symptome (bluthochdruck, herzrasen) sind ja nun keine kleinigkeit bei einem jungen mann! also war die meldung nicht aus der luft gegriffen. ich fand es schon gewagt, daß er auflief. so was sollte er prüfen. er tut sich und uns keinen gefallen, wenn er mit einer latenten bedrohung so tut, als ob nichts wäre. vogel strauß? ich kann es verstehen. er war ein halbes jahr weg vom fenster und verpaßte den aufstieg. jetzt will er unbedingt ran.
andererseits kann er sich auch selbst so viel druck gemacht haben, daß der bluthochdruck psychosomatisch war. so was soll's ja geben.
mir wäre wohler, wenn er das genau prüfen lassen würde udn der trainer ihm erst mal ein sonderprogramm gibt. er hat ja gesehen, daß nickieh (wie ihn seine kollegen rufen) prima spielt. besonders gefiel mir im trainingsspielchen ein vierzigmeterpaß in den fuß, der von härtel mit einem "zählt doppelt!" belohnt wurde.
FCMcrewBS
[quote="Aerolith"]...mir wäre wohler, wenn er das genau prüfen lassen würde....[/quote]
Es ist ab 3. Liga i. Ü. Pflicht sich u. a. einer kardiologischen Untersuchung zu unterziehen und laut einer Bekannten aus dem medizinischen Bereich - "was ist denn das WPW-Syndrom?" - kam die Antwort "nichts Schlimmes, nur für den Betroffenen etwas unangenehm und recht simpel zu behandeln".
Chris
Das Wolff-Parkinson-White-Syndrom (WPW-Syndrom) ist eine Herzrhythmusstörung, ausgelöst durch eine elektrisch kreisende Erregung (circus movement) zwischen Herzvorhöfen und den Herzkammern. Dieses Kreisen geschieht über eine akzessorische (= zusätzliche) Leitungsbahn, die beim gesunden Herzen nicht vorhanden ist.
Quelle: Wikipedia
schmue
Na denn, einmal mim Seitenschneider ran, dann is Essig mim Kurzschluss ;)