Matapalo
[url=http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/67613-Spielplan_3._Liga_15-16_Rahmenspielplan.pdf]Rahmenterminplan DFB.de[/url]
Matapalo
Chris
Unsere Spiele vor der Winterpause:
24.07.2015 20.30 Uhr 1. FC Magdeburg FC Rot-Weiß Erfurt
31.07.-02.08.2015 1. FSV Mainz 05 II 1. FC Magdeburg
14.-16.08.2015 1. FC Magdeburg Hallescher FC
21.-23.08.2015 SV Werder Bremen II 1. FC Magdeburg
25./26.08.2015 1. FC Magdeburg Chemnitzer FC
28.-30.08.2015 SC Fortuna Köln 1. FC Magdeburg
04.-06.09.2015 1. FC Magdeburg VfL Osnabrück
11.-13.09.2015 SV Stuttgarter Kickers 1. FC Magdeburg
18.-20.09.2015 1. FC Magdeburg VfR Aalen
22./23.09.2015 F.C. Hansa Rostock 1. FC Magdeburg
25.-27.09.2015 1. FC Magdeburg FC Energie Cottbus
02.-04.10.2015 Holstein Kiel 1. FC Magdeburg
16.-18.10.2015 FC Erzgebirge Aue 1. FC Magdeburg
23.-25.10.2015 1. FC Magdeburg SV Wehen Wiesbaden
30.10.-01.11.2015 SG Dynamo Dresden 1. FC Magdeburg
06.-08.11.2015 1. FC Magdeburg SC Preußen Münster
20.-22.11.2015 SG Sonnenhof Großaspach 1. FC Magdeburg
27.-29.11.2015 1. FC Magdeburg VfB Stuttgart II
04.-06.12.2015 FC Würzburger Kickers 1. FC Magdeburg
11.-13.12.2015 FC Rot-Weiß Erfurt 1. FC Magdeburg
18.-20.12.2015 1. FC Magdeburg 1. FSV Mainz 05 II
Schnatterinchen
[quote="FCM-OldieMartin"]Auch nicht schlecht, schade dass nicht schon geschrieben steht, welchen Tag (24./25./26.7.) gespielt wird...[/quote]
20:30 Uhr, sagt die Quelle in Nachbarthread.
FCM-Fan.de
Geil! Die einzige richtige Möglichkeit den Saisonauftakt zu sehen ist eingetreten (Freitagabend, Heimspiel). ;! Jetzt kann es dann wirklich losgehen. :mrgreen:
BART
und der mdr ist auch live dabei
3:1
Fox_Mulder
Das wichtigste Heimspiel also erst in der Rückrunde......
Braugold-Fan
Das wichtigste Heimspiel ist immer das nächste. :P
blaupause
Nicht immer. ;)
Es sei an den Abend des 17.05.2015 erinnert. :D
Plattenbeau
Viel besser hätte es kaum kommen können.
md70
es fällt langsam schwer nicht größenwahnsinnig zu werden .. irgendwie habe ich das gefühl das bei jedem zweiten bericht von liga 3 ein bild von magdeburg drinne ist .. da scheint man uns schon als ein highlight der neuen saison zu sehen .. dazu jetzt das eröffnungsspiel .. scheinbar hilft es wirklich wenn man sich permanent als die grössten der welt betitelt ;!
ich denke mit dem spielplan können wir gut leben .. ostderby als heimspiel zum start .. letztes spiel der saison heimspiel gegen den mitaufsteiger.. von mir aus kann`s dann losgehen :mrgreen:
Oliver
sehr schön, sieht man aber auch was so eine Gerüchteküche wert ist ! ;)
übrigens RWE - früher hätten wir die ja in Badelatschen aus dem Stadion gekickt ! :D
BART
heute brauchen wir nicht mal mehr badelatschen
madcynic
[quote="md70"]dazu jetzt das eröffnungsspiel .. scheinbar hilft es wirklich wenn man sich permanent als die grössten der welt betitelt ;! [/quote]
Was heißt hier betitelt? :D
om13
Ist aber schon blöd, daß das Heimspiel gegen die Verseuchten in die Urlaubszeit fällt :x
Braugold-Fan
[quote="om13"]Ist aber schon blöd, daß das Heimspiel gegen die Verseuchten in die Urlaubszeit fällt :x[/quote]
Fiele es nicht in die Urlaubszeit, würden die Leute jammern, weil sie arbeiten müssen. Oder Einschulung - ist ja zum Saisonbeginn auch immer gern genommen. Irgendwas ist immer.
BART
wartet erstmal ab bis das Chemnitzspiel aus Sicherheitsgründen um 14 Uhr angepfiffen wird
om13
[quote="Braugold-Fan"][quote="om13"]Ist aber schon blöd, daß das Heimspiel gegen die Verseuchten in die Urlaubszeit fällt :x[/quote]
Fiele es nicht in die Urlaubszeit, würden die Leute jammern, weil sie arbeiten müssen. Oder Einschulung - ist ja zum Saisonbeginn auch immer gern genommen. Irgendwas ist immer.[/quote]
Klar, man kann es nicht allen recht machen! Der DFB wird sich sicher dabei was gedacht haben :)
fanatic74
ja nun kanns losgehen und gleich am 2.ST.in Mainz.Ist ne halbe Stunde von mir und somit Pflichttermin.
Mal ne Frage dazu.Wie komme ich als "auswärtiger"an Gästeblockkarten.Ich will ja schließlich bei unseren Jungs stehen.Kann ich die online im Ticketshop bestellen oder haben in der Regel die Gästekassen auf :?: [b]Wer kann mir da ne Auskunft geben?[/b]Werde aller Voraussicht auch bei Wehen/Wiesbaden,2x in Stuttgart in Ahlen und Großaspach dabei sein.
BWG
Longo
[quote="md70"]es fällt langsam schwer nicht größenwahnsinnig zu werden .. irgendwie habe ich das gefühl das bei jedem zweiten bericht von liga 3 ein bild von magdeburg drinne ist .. da scheint man uns schon als ein highlight der neuen saison zu sehen .. dazu jetzt das eröffnungsspiel .. scheinbar hilft es wirklich wenn man sich permanent als die grössten der welt betitelt ;!
ich denke mit dem spielplan können wir gut leben .. ostderby als heimspiel zum start .. letztes spiel der saison heimspiel gegen den mitaufsteiger.. von mir aus kann`s dann losgehen :mrgreen:[/quote]
Naja, ich würde es nicht übertreiben. Es war in den letzten Jahren eigentlich oft so, dass ein Aufsteiger das Eröffnungsspiel bestritt. Die anderen freuen sich sicher über jeden Traditionsclub, der dabei ist aber Highlight ist dann vlt doch etwas übertrieben.