Hoffi
Hallo Clubfans,
habe das Team 1.FC Magdeburg_Fans angelegt.
Wer also Lust hat kann gerne dem Team beitreten.
Wer noch nicht angemeldet ist. Man benötigt eine Email Adresse, ein Passwort und einen Namen.
Könnt auch gerne euren Username angeben (Notfalls 2x bei Vor- und Zuname)
Freue mich über jeden der Lust hat!
http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/teamkader.do?idround=1&idteam=2496
BWG Hoffi
Hoffi
fcm bolle 1
[quote="Hoffi"]Hallo Clubfans,
Wer noch nicht angemeldet ist. Man benötigt eine Email Adresse, ein Passwort und einen Namen.
BWG Hoffi[/quote]
So, bin auch angemeldet, ;! aber wie kann man sich dort, bei dir dem Team beitreten?
Baffay0
[quote="fcm bolle 1"]So, bin auch angemeldet, ;! aber wie kann man sich dort, bei dir dem Team beitreten?[/quote]
Angemeldet bin ich auch, aber zum Teambeitritt habe auch ich nichts gefunden :?:
BART
anmelden, mein Profil, teameinstieg
dann sucht ihr das Team wo ihr rein wollt (unter öffentl. Teams), gebt euer Passwort ein und auf eintreten geklickt, fertig :D
fcm bolle 1
Mmh weis nicht weiter bei mir steht nichts von teameinstieg,kann mir die einzelnen Teams anschauen aber dann geht es nicht weir
fcm bolle 1
Sorry ,jetzt hat es geklappt, war eigentlich ganz einfach :D naja bin eben kein internethool oder wie das heisst :D
FCM-BMG
Bin dabei
Eisenschwein
auch dabei. sind die eigenen tipps automatisch die teamtipps ?
ps: hoffe das team wird keine leiche in den unendlichen weiten des internets... ;)
Fermersleber 1970
Ja sind sie.
Bonustipps nicht vergessen. ;)
Fotoman
Wir suchen noch Mitspieler / Tipper beim MDR-Tippspiel 2015/2016 (Experte 2016).
[b]Teamname:[/b] [u] Treue Gesellen [/u][color=#0000BF] (alles FCM-Fans)[/color]
Anmeldung hier: [url]http://www.mdr.de/sport/tippspiel/index.html[/url]
Dann über Teameinstieg, bei den Treuen Gesellen anmelden.
BWG
Hoffi
[quote="Hoffi"]Hallo Clubfans,
BWG Hoffi[/quote]
Hallo zusammen, es sind noch einige Plätze frei! Wer mag kann sich noch einklinken ;!
Bonus Tipps nicht vergessen!
Wichtige Info dazu. Beim Bonus-Tipp wer wird Deutscher Meister, kann der 1.FC Magdeburg erst in 2 Jahren ausgewählt werden :D :D :D
BWG Hoffi
PanikPanther
bin auch dabei
gruß
panther
Hoffi
[quote="PanikPanther"]bin auch dabei
gruß
panther[/quote]
;!
Hoffi
Hallo zusammen,
die ersten Punkte sind eingefahren und im Moment befinden wir uns auf Platz 26 ;!
Leider haben sich einige User angemeldet, aber noch keine Tipps abgegeben.
Bitte gebt eure Tipps jetzt ab und lasst uns dabei erfolgreich sein :D . Kleiner Hinweis, man kann auch mehrere Spieltage im Voraus tippen, falls es zeitlich nicht einfach ist.
Ansonsten wünsche ich ALLEN weiterhin viel Spaß bei den Vorhersagen ;!
BWG
Hoffi
BART
[quote="Hoffi"]Hallo zusammen,
die ersten Punkte sind eingefahren und im Moment befinden wir uns auf Platz 26 ;!
Leider haben sich einige User angemeldet, aber noch keine Tipps abgegeben.
Bitte gebt eure Tipps jetzt ab und lasst uns dabei erfolgreich sein :D . Kleiner Hinweis, man kann auch mehrere Spieltage im Voraus tippen, falls es zeitlich nicht einfach ist.
Ansonsten wünsche ich ALLEN weiterhin viel Spaß bei den Vorhersagen ;!
BWG
Hoffi[/quote]
der chef eures Teams kann aber auch ruhig 2 tage vor Spielbeginn schauen wer noch nicht getippt hat und intern erinnerungsmails absenden
Eisenschwein
bin unter den erschten dausend :D . heute noch ein eins zu eins vom club ausm fränkischen und 14 pkt sind im säckle :lol:
gelöscht
[quote="Fotoman"]Wir suchen noch Mitspieler / Tipper beim MDR-Tippspiel 2015/2016 (Experte 2016).
[b]Teamname:[/b] [u] Treue Gesellen [/u][color=#0000BF] (alles FCM-Fans)[/color]
Anmeldung hier: [url]http://www.mdr.de/sport/tippspiel/index.html[/url]
Dann über Teameinstieg, bei den Treuen Gesellen anmelden.
BWG[/quote]
Habe mich mal bei Euch mit eingetragen. Ich war mit meiner Strategie in einer Internet-Community (quasi dem Vorgänger des Fratzenbuches) mal 3 Jahre in Folge Tipp-König, seit dem ist der Reiz irgendwie raus 8-)
Hoffentlich vergesse ich das Tippen nicht irgendwann wieder :?
BWG Wirbel
Eisenschwein
wie verhält sich das mit dem teamvoting...ist das da um einzelne teamspieler zu canceln oder wofür ?
"7. Teamvoting
Ab der zweiten Tipprunde haben die Teamkapitäne die Möglichkeit, ein Teamvoting durchzuführen. Voraussetzung ist eine Teamgröße von mindestens 12 Spielern. Beim Voting kann der Kapitän bis zu fünf Teamspieler - darunter auch sich selbst - nominieren.
Die Teilnahme am Teamvoting ist jedem Teammitglied freigestellt. Die für das Voting nominierten Spieler können jedoch nicht mit abstimmen. Die stimmberechtigten Teammitglieder können ihre Entscheidung nur einmal treffen und diese nach dem Absenden auch nicht widerrufen.
Für einen Teamausschluss werden die Stimmen von über 50 Prozent der stimmberechtigten Teammitglieder benötigt. Muss durch das Voting der Kapitän das Team verlassen, wird das Kapitänsamt automatisch an den Teamspieler mit den meisten Gesamtpunkten übertragen.
Die laufenden Votings werden zentral durch die Spielleitung mit Beginn der folgenden Tipprunde beendet."
Braugold-Fan
Üblicherweise "vergessen" über die Saison einige Leute, dass sie beim Tippspiel angemeldet sind und verschusseln dann die Tippabgabe. Über die Frage, ob man solche Karteileichen rauswirft und somit Platz für Leute schafft, die wirklich mitmachen wollen, wird mittels Teamvoting entschieden.