ALX
Weil wir jetzt Deutschlandweit unterwegs sind und ich somit 5-6 "Heimspiele" hier unten im Südwesten habe ;!
ALX
joerk
3. Dresden :mrgreen:
bluebird1980
4. weil wir jetzt fortsetzen können, was wir damals um 4 Tore verpasst haben!!! Der FCM ist da, wo er hingehört, im Profifußball!!!
Rookie
5. Weil wir jetzt deutschlandweit zeigen können, dass wir die größten der Welt sind 8-)
rogermilla
6. weil wir fremde Länder, Sitten und Gebräuche und Menschen mit merkwürdigen Dialekten kennenlernen werden
Block 7 Fan
[quote="rogermilla"]6. weil wir fremde Länder, Sitten und Gebräuche und Menschen mit merkwürdigen Dialekten kennenlernen werden[/quote]
Das hatten wir aber auch in Liga 4 :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Block 7 Fan"][quote="rogermilla"]6. weil wir fremde Länder, Sitten und Gebräuche und Menschen mit merkwürdigen Dialekten kennenlernen werden[/quote]
Das hatten wir aber auch in Liga 4 :mrgreen:[/quote]
... und steht schon unter Punkt 2 :mrgreen:
[quote="ALX"]Weil wir jetzt Deutschlandweit unterwegs sind [/quote]
ForzaFCM
7. weil es dieses Jahr die interessanteste Liga im deutschen Fußball ist ;!
Arpi
8. Weil demütigende Niederlagen auf besseren Sportplätzen in Dörfern irgendwo in der mitteldeutschen Pampa oder bei Stadtteilvereinen der Hauptstadt endlich der Vergangenheit angehören.
Hauptgrund siehe Beitrag von ALX
FCMatze
[quote="ALX"]Weil wir jetzt Deutschlandweit unterwegs sind und ich somit 5-6 "Heimspiele" hier unten im Südwesten habe ;![/quote]
auch für mich das absolute Positivum :D
blaupause
9. Weil unsere Gegner Bahnhöfe haben. :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="blaupause"]9. Weil unsere Gegner Bahnhöfe haben. :mrgreen:[/quote]
Na dann viel Spaß in Großaspach. :P
ALX
[quote="Braugold-Fan"][quote="blaupause"]9. Weil unsere Gegner Bahnhöfe haben. :mrgreen:[/quote]
Na dann viel Spaß in Großaspach. :P[/quote]
Da kann ich sogar mit Rad hinfahren :P3 :mrgreen:
ALX
10. weil wir endlich unseren FCM in der Sportschau sehen können, und nicht (nur) im Rahmen des DFB-Pokal!!!
MC_MD
11. Weil wir dank einer Evolution von kleiner Block U (halber Block) über gesamt Block U und Teilen von 3 und 5 nun in der 3. Liga zu einer Spring- und Sangesfreudige kompletten Hintertor Kurve kommen werden, welche hoffentlich geschlossen supporten wird.
DAMIEN
[quote="MC_MD"]11. Weil wir dank einer Evolution von kleiner Block U (halber Block) über gesamt Block U und Teilen von 3 und 5 nun in der 3. Liga zu einer Spring- und Sangesfreudige kompletten Hintertor Kurve kommen werden, welche hoffentlich geschlossen supporten wird.[/quote]
Ich habe gerade spontan Gänsehaut! ;!
miraoc6668
12. ...weil wir nicht mehr die gejagten sind und frei aufspielen können...
PS. Ende offen... ;!
appel
13. weil somit auch bei unseren Gegnern mal die Auswärtsblöcke voll werden
Oliver
14. Weil die Fans immer ? 100% hinter der Mannschaft stehen....