[gelöscht]
Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchte die Fanbetreuung am Montag, 20. Juli 2015 ab 19 Uhr einen Fanabend durchführen.
Eingeladen sind aus dem FCM-Präsidium Peter Fechner und Mario Kallnik, die bereits ihr Kommen zugesagt haben.
Wir erwarten eine offene, ehrliche und faire Aussprache zu allen Fragen die in den vergangenen Tagen aufgekommen sind und in der Fanszene für Diskussionsbedarf sorgten.
Den Ort der Veranstaltung werden wir morgen Abend bekannt geben.
Unsere Stärke, vor allem in der vergangener Saison, war der Zusammenhalt. Alle haben für das große Ziel Aufstieg zusammen an einem Strang gezogen und wurden belohnt. Und genau das muss auch der Weg für die Zukunft sein. Dann können wir gemeinsam noch eine Menge erreichen. Am Ende zählt einzig und allein nur der Verein.
[gelöscht]
Eisenschwein
Das ist der richtige weg ! Hoffe wenigstens dieses dämliche weihnachtssingen wird gecancelt.
Headleader
Richtige und Gute Entscheidung!
Ich hoffe das sich ne sachliche und gute Diskussion ergibt, nach der möglichst alle Probleme beseitigt sind oder man zumindest die Position des anderen nachvollziehen kann. Ich erwarte aber keine konkreten Ergebnisse wie z.B. die Absage des Weihnachtssingens.
PS:
1. da ich leider nicht kommen kann, wär ein Youtube-Upload wie letztes Jahr unglaublich gut ;)
2. Macht es Sinn hier Fragen an Kallnik und Fechner zu stellen wenn man nicht anwesend sein kann?
ForzaFCM
[quote="Headleader"] 1. da ich leider nicht kommen kann, wär ein Youtube-Upload wie letztes Jahr unglaublich gut ;)[/quote]
Das war echt ein super Service! Würde mich auch freuen, wenn man sowas wieder bereitstellen könnte :)
Hoffi
Brummi, mein Vorschlag für die Zukunft ist, den Fanabend auf einen Freitagabend ab 19 Uhr zu legen. Zumindest in der Sommer- und Winterpause (auch ein Samstag ist da denkbar). So werden um einiges mehr Fans vor Ort sein können und entsprechend auch mehr gute Fragen gestellt.
Bis dahin, finde ich auch das Filmen und danach schnellstmögliche Online stellen ein Alternative, aber eben keine optimale Lösung.
Ist kein Meckern, soll aber als Vorschlag und Ansatz dienen.
Best regards
Hoffi
madcynic
[quote="Hoffi"]Brummi, mein Vorschlag für die Zukunft ist, den Fanabend auf einen Freitagabend ab 19 Uhr zu legen. ...
Hoffi[/quote]
Da ist was dran. Bietet sich in -der- Woche natürlich so gar nicht an. ;)
Hoffi
[quote="madcynic"][quote="Hoffi"]Brummi, mein Vorschlag für die Zukunft ist, den Fanabend auf einen Freitagabend ab 19 Uhr zu legen. ...
Hoffi[/quote]
Da ist was dran. [color=#BF0000]Bietet sich in -der- Woche natürlich so gar nicht an.[/color] ;)[/quote]
Oberflächlich gesehen schon :!: Schaut man aber mal hinter den Kulissen und schaltet dabei sein Gehirn (wenn vorhanden :D ) zusätzlich ein, wird man feststellen, dass eine Menge Fans in der Woche auf Dienstreise, Montage oder ... sind. Diese aber Freitagabend in der Regal wieder in MD sind :P3
Häuptling
Gehirn ein...Freitag in DER Woche ist gaaaaanz schlecht...Gehirn aus. (danke für die Hirninfo)
Hoffi
[quote="Häuptling"]Gehirn ein...Freitag in DER Woche ist gaaaaanz schlecht...Gehirn aus. (danke für die Hirninfo)[/quote]
Genau genommen ist Samstag und Sonntag auch in der Woche :P3
Hoffi
Brummi,
das Thema jetzt zu dieser Zeit finde ich SUPER!
In solchen Phasen ist es immer gut sich an einem Tisch zu setzen und nach Lösungen zu suchen, welche für die meisten Beteiligten als GUT zu bewerten sind :!:
Dafür noch ein DICKES ;!
fanatic74
[b]Macht was draus!!!!![/b]
Ich hoffe es wird keine Veranstaltung fürs Phrasenschwein.Bin aber zuversichtlich ;! das einige hausgemachten Probleme zu aller Zufriedenheit angegangen werden.
blaupause
Ort der Veranstaltung schon bekannt?
Siranda
Leider noch nicht, aber Morgen war eigentlich ja schon gestern :lol:
Wäre also schön, wenn hier die Info käme.
BWG
Schnatterinchen
Business-Club in der MDCC-Arena wäre eine gute Räumlichkeit. ;!
FCM-OldieMartin
[quote="fanatic74"][b]Macht was draus!!!!![/b]
Ich hoffe es wird keine Veranstaltung fürs Phrasenschwein.Bin aber zuversichtlich ;! das einige hausgemachten Probleme zu aller Zufriedenheit angegangen werden.[/quote]
Das hoffe ich auch und danach ist Schluß mit dem "Sommertheater" und alle ziehen wieder an einem Strang - [b]hoffentlich :!: [/b]
Aerolith
[quote="fanatic74"][b]Macht was draus!!!!![/b]
Ich hoffe es wird keine Veranstaltung fürs Phrasenschwein.Bin aber zuversichtlich ;! das einige hausgemachten Probleme zu aller Zufriedenheit angegangen werden.[/quote]
selbstverständlich wird das phrasenschwein voll. ich gebe mal ein paar vor:
1. nur zusammen sind wir stark.
2. kriminelle haben nichts im stadion zu suchen.
3. ich bin für den weltfrieden.
4. wir können euch nicht erziehen; das müßt ihr schon selber tun.
5. wir brauchen eure unterstützung.
6. ohne eventfans könnten wir nicht die niedrigen preise für block U anbieten.
7. ich will aus dem FCM eine marke machen.
8. profifußball kann in einem amateurhaften umfeld nicht existieren. dazu zählen auch unbelehrbare.
9. ich habe die schnauze voll von platzstürmen.
10. es muß ungefährlich für familien sein, ins stadion zu gehen.
kann beliebig variiert werden.
Oliver
Und wann kommen die Phrasen ?
zteini
@Aero
Punkte 1 & 5 sind *Fakten*!
Punkt 6 kann man evtl auch unter *Fakt* einordnen (a la U.Hoeness)
und Punkt 2 - nunja, wenn man "kriminell im Stadion" mehr definiert, könnt es auch ein Fakt sein (Pyro zähl ich nicht unter "kriminell" - Platzsturm schon eher)
FCMEast86
[quote="AF"]
Den Ort der Veranstaltung werden wir morgen Abend bekannt geben.
[/quote]
3 Morgen Abende später; sollte der Ort aber mal langsam bekannt gegeben werden :roll:
oder dürfen nur "Ausgesuchte" kommen? :?