MC_MD
Hallo zusammen,
da man zur neuen Saison viel munkelt, ich aber gerne Klarheit hätte, folgende Fragen:
Wer ist der Provider für Online Verkauf in dieser Saison?
Ab wann ist der Verkauf speziell für Erfurt Online möglich?
Was ändert sich ggf.?
Besten Dank vorab.
MC_MD
fcmfan_forever
[quote="Toralf"]Man munkelt eventim.
Ab morgen.
Vvk ist jetzt billiger als tageskasse[/quote]
https://secure.eventim.de/1-fc-magdeburg.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=12711
fcmfan_forever
Ich habe vollstes Vertrauen in Toralf, dass wir den gewohnten Service weiter nutzen können.
eintracht-fcm-fan
[quote="fcmfan_forever"][quote="Toralf"]Man munkelt eventim.
Ab morgen.
Vvk ist jetzt billiger als tageskasse[/quote]
https://secure.eventim.de/1-fc-magdeburg.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=12711[/quote]
Applaus Applaus Applaus !!!
Endlich ein vernünftiger TicketDealer !
fcmfan_forever
[quote="Toralf"]Ok, hab das System raus, muss ich nur noch alles anpassen :D[/quote]
Na wusste ich es doch...
Magdeburg56
[url=https://www.eventimsports.de/ols/fcm]Onlineverkauf ist offen[/url]
spooky
Super, hat alles perfekt geklappt! ;!
Schnattl
Bei mir kommt: Hinweis: Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline.
Komme aus dem Warenkorb auch nicht weiter, als kann nirgendwo kaufen. Kennt das Problem jemand?
FCMcrewBS
Funzt super, gleich genutzt. ;!
Die Nord ist schon gut ausgelastet, ein guter Indikator wo viele DK abgesetzt wurden.
FCMcrewBS
[quote="Schnattl"]Bei mir kommt: Hinweis: Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline.
Komme aus dem Warenkorb auch nicht weiter, als kann nirgendwo kaufen. Kennt das Problem jemand?[/quote]
Runterscrollen und Versandart auswählen, falls nicht geschehen. ;)
eintracht-fcm-fan
[quote="Schnattl"]Bei mir kommt: Hinweis: Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline.
Komme aus dem Warenkorb auch nicht weiter, als kann nirgendwo kaufen. Kennt das Problem jemand?[/quote]
Welche Versandart hattest du ausgewählt?
Drucken Handy oder per Post?
ignite
Ich habe print at home ausgewählt und bekomme die gleiche meldung...
spooky
[quote="ignite"]Ich habe print at home ausgewählt und bekomme die gleiche meldung...[/quote]
Hmm, bei mir hat print at home funktioniert...
FCMcrewBS
Hab auch "Handy" ausgewählt und hatte keinerlei Probleme. :?
ignite
ach moment...ich wohne in jena...vllt daf ich deswegen keine tickets gegen erfurt kaufen?
FCMEast86
[quote="ignite"]ach moment...ich wohne in jena...vllt daf ich deswegen keine tickets gegen erfurt kaufen?[/quote]
ich komme auch nicht weiter mit ner 06 er PLZ
wenn es den daran liegen sollte braucht man den Service nicht anbieten
FCM-BMG
Kriege auch Fehler Meldung :roll:
Kann nicht am PLZ Status liegen den ich komme aus Haldensleben
gelöscht
bei mir hats auf anhieb geklappt
FCM-BMG
Ich hab's jetzt 2 mal mit Handy probiert vllt liegst daran