Lünebomber
Lünebomber
Sei es Boris Becker bei Bayern, Hannelore Kraft bei Mönchengladbach oder Jan Delay bei Bremen. Viele Prominente sind bekennende Fans ihres Vereins.
Gibt es eures Wissens nach überregional bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Unterhaltung, Sport oder was auch immer die bekennende FCM-Fans sind?
FCMEast86
Der Typ aus Berlin Tag und Nacht, wenn das als Prominent zählt ( meine Freundin guckt das daher keine Ahnung wie der heißt)
der mal bei FCM TV als Moderator tätig war
knall_peng
Ich
FCMEast86
Handballnationalspieler Matze Musche und SCM Kapitän Fabian v.Olphen (die waren sogar in Offenbach ;! )
[size=50]die sind zumindest in Handballkreisen Deutschlandweit bekannt[/size]
gelöscht
Reiner Haseloff :lol:
mildred pierce
[quote="Lünebomber"]Sei es Boris Becker bei Bayern, Hannelore Kraft bei Mönchengladbach oder Jan Delay bei Bremen. Viele Prominente sind bekennende Fans ihres Vereins.
Gibt es eures Wissens nach [color=#0000FF]überregional bekannte Persönlichkeiten aus[/color] Politik, Unterhaltung,[color=#0000FF] Sport[/color] oder was auch immer die bekennende FCM-Fans sind?[/quote]
achim streich
Schnatterinchen
Ulf Steinforth :P
Lünebomber
Rainer Haseloff wurde zu verschiedenen Anlässen schon mit FCM-Schal oder HFC-Schal gesehen.
Da ist es also entweder keine Herzenssache, oder er hat ein sehr grosses Herz.
BART
andere frage: brauchen wir sowas? :D
Magdeburg56
[quote="BART"]andere frage: brauchen wir sowas? :D[/quote]
...nur in der Sommerpause ;)
gelöscht
[quote="Lünebomber"]Rainer Haseloff wurde zu verschiedenen Anlässen schon mit FCM-Schal oder HFC-Schal gesehen.
Da ist es also entweder keine Herzenssache, oder er hat ein sehr grosses Herz.[/quote]
und piesteritzschal-haste vergessen ;) :)
AltmarkWest
Der Schauspieler [b]Jo Stock[/b], unser Toni Turek vom, "Das Wunder von Bern", oder Star bei GZSZ, Marienhof oder Soko Wismar! Und da er nun schon zum zweiten mal Torwart-Trainer des FC Magdeburg ist, dürfte er wohl auch FCM-Fan sein! :)
FCMichel
[quote="Thilo Placke"]Reiner Haseloff :lol:[/quote]
Der Hasi ist Fan von allen Schals und Fahnen, wenn sie denn in die richtige Windrichtung wehen. FCM Fan darf er selten sein, weil Jens Pullerhahn H*C Fan ist, da muß Papa immer erst nachfragen, und dann darf er doch nicht ;) .
PS: Ich habe deine Ironie verstanden ;) .