mat
mat
Spitzenreiter
:mrgreen:
FFO Tobi
Herr Fuchs,
Dieser Jubel war einfach nur toll, mit Tränen in den Augen wird gefeiert.
Super Leistung, super 2. Halbzeit, weiter so.
Auch mir kamen die Tränen, danke Lars!
bierbauchMD
[quote="mat"]Spitzenreiter
:mrgreen:[/quote]
Jawoll ja!!! :D :D :D
Mehr morgen. Muss mich erstmal sammeln und ordnen. :mrgreen: ;)
JonasD
Tolle Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, Erfurt niedergekämpft. Glückwunsch. Das kann man so natürlich nicht 30 x pro Saison spielen. Einige waren nahe an Ihrer körperlichen Grenze.
Man hat schon gesehen, dass es in Liga 3 etwas schneller zugeht als in der RL. Spielerisch war natürlich noch viel Luft nach oben.
Aber 3 Punkte, geil.
Toller Auftakt in die 3.Liga.
FCM Oldie 58
[quote="bierbauchMD"][quote="mat"]Spitzenreiter
Jawoll ja!!! :D :D :D
Mehr morgen. Muss mich erstmal sammeln und ordnen. :mrgreen: ;)[/quote]
Richtig Rene, trink endlich erst mal deinen Kasten aus, ich mach es auch so.......hab nach der 1. Halbzeit nicht dran geglaubt || ;!
Herner
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
zickedet
Es war total geil!
chancentod
[quote="Kräutertee"]wenn die weiter so spielen , dann sind wir nächste Saison wieder in der Regionalliga[/quote]
Mir unbegreiflich, wie man nach 45 von 3420 Minuten solche Statements ablassen kann. Das hätte ich übrigens auch nach ner Niederlage so gesehen. Schön, dass unser Urlaub vor Wackelbild in Austria so ein Upgrade erfahren hat. Wir freun uns ;!
marcel-fcm
Ein Sieg des Willens!
Erfurt wollte auch, aber wir sind der FCM!!! ;! :D :mrgreen:
MD-Reiner
Erste Halbzeit haben wir gebraucht um warm zu laufen. Natürlich hätte Erfurt auch noch ein Tor mehr schießen können. Hätte...
Zur Halbzeit hatte ich das Gefühl, da geht noch was, ein Tor Rückstand ist nichts!
Keine Hektik zu Beginn der 2. Hz, versucht zu spielen und dann 2 Tore. Verdient, denn Erfurt wollte einfach nur verwalten, oder das Glück strapazieren.
3 Punkte und ich bin einfach nur glücklich.
Eröffnung zum erbrechen, da laufen ein paar junge Leute über den Platz, erinnerte mich an längst vergangene Tage. Ich sollte mal meinen Vater fragen, der kannte das noch aus seiner Jugend. Und dann diese 2 Fahnenschwenker. Ob die Geld dafür bekommen? Ob die wissen, worum es beim Fußball geht?
Die Rückreise war bestimmt die Rache vom Stalljungen. Auf so ein Niveau muss man erst mal kommen!
Anzeigetafel Nord mit Pixelfehler. War aber das geringste Übel.
[b]43-3= 40[/b]
marcel-fcm
Die Mannschaft hat die Marschroute, die da hieß mutig zu spielen, von Anfang an umgesetzt. Bereits nach einer Minute die erste Ecke und eine gute Torchance gab es ebenfalls. Die Erfurter natürlich technisch stärker und auch aggressiv in den Zweikämpfen. Aber wir hielten voll dagegen und wären bis zum 0:1 ebenbürtig, sogar mit etwas mehr Spielanteilen. Das 1:0 war ein Schock, wobei der Freistoß für mich keiner war. Danach hat die Defensive etwas geschwommen und mit Glück den knappen Rückstand verteidigt. Nach der Pause war Erfurt erstmal besser, sie wollten erhöhen. Unsere Mannschaft gab sich aber nie auf und schaffte immer wieder Entlastung. Razeek hat mehr Zug zum Tor gebracht und und sich nicht so oft in Einzelaktionen verhaspelt wie Pulido. Er holte auch die Ecke raus, die Fuchser, nach ein paar schwächeren Versuchen vorher gut reinbrachte und Kopfballungeheuer Beck, dem bis dato auch nicht viel gelang, war zur Stelle. Danach war die Mannschaft wieder drin im Spiel und beflügelt von dem Tor spielten sie nach vorne. Erfurt kam zwar auch noch zu guten Aktionen und war am Ende dem Siegtreffer sogar etwas näher (DANKE GLINKER!), doch das letzte Wort hatte der FCM. Fuchser, der beste Mann auf dem Platz, erzielte einen wunderbaren Treffer zum 2:1 und brachte das brodelnde HKS zum Überkochen.
Fazit: Ein ganz wichtiger Sieg zum Auftakt dank einer absoluten Willensleistung und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde. Glückwunsch und Danke an die Mannschaft für diesen geilen Abend! ;!
Bolle 65
[quote="mat"]Spitzenreiter
Klit-Commander
....es sind die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg ...und wir stehen in der Tabelle gaaaanz deutlich über'n Strich ... :mrgreen: da steh'n wir nach den nächsten 37 Spieltagen immer noch (MD-Größenwahn
)
Bolle 65
Auftakt wie aus dem Drehbuch, geiler gehts nich ;!
Und, wir können mithalten, verstecken brauchen wa uns vor keinem :P :P3
Plattenbeau
Hammer. Manchmal dachte ich kurz, die 3. Liga wird richtig hart. Vieles, was in der letzten Saison gut funktioniert hat, hat Erfurt gut erkannt und geblockt. Aber irgendwie machen wir doch immer wieder unsere Tore :D
Eine Sache hat mich am Rande dennoch etwas genervt. Die Stadionsprecher haben immer wieder Probleme mit den Namen der neuen Spieler, besonders bei exotischen Namen. Jeder Spieler wird mit Vornamen angesagt, außer Razeek. Es ist doch nun wirklich kein Problem so etwas vor der Saison zu klären, am besten im Gespräch mit dem Spieler. So wirkt es einfach nur peinlich und unprofessionell, auch nicht gerade fair gegenüber dem Spieler.
kiwi76
zwei fragen:
@ die leutz hinterm tor:
wo schlug fuchsers tor genau ein? (im tv nicht ganz so gut zu erkennen gewesen)
@ die blauweissen stadionbesucher
was ging nach dem abpfiff noch im stadion?
ich krieg heut mein lächeln nicht mehr ausm gesicht.
p.s.: hatte zwischenzeitlich n kleines deja vu: erster spieltag saison 2014/15 .. "wenn die heut noch das ding drehen, sind wir am ende ..."
Aerolith
ja, kiwi, da geht's mir wie dir. schöne steigerung nach der pause. verdienter sieg gegen erfurter überheblichkeit. mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/entry.php?5-La%C3%9Ft-uns-%C3%BCber-Fu%C3%9Fball-reden!-Saison-2015-16-%28I%29&bt=71]hier[/url].
Bolle 65
[quote="kiwi76"]zwei fragen:
@ die leutz hinterm tor:
wo schlug fuchsers tor genau ein? (im tv nicht ganz so gut zu erkennen gewesen) [/quote]
In den Giebel, kurzes Eck ;!
TorteMD
Ach, was war das schön!